Nicolas Bajlicz


Gast

Recommended Posts

you only hear lies
nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten:

Woher kommt jetzt plötzlich der Hype? Letzte Woche war der doch noch komplett unbekannt, oder? Oder hat der bei Rapid II alles zerissen und ich habs nur nicht mitbekommen?

er is spieler des turniers bei einem großen jugendhallenturnier geworden... so wie demir zuvor und hat sich in der vorbereitung offenbar gut präsentiert. mehr aber auch nicht. 

die fans brauchen einen heiland, auf den sie setzen können, bevor sie ihn abstoßen und kritisieren weil er wechselt/nicht spielt/nicht in jedem spiel trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

 

die fans brauchen einen heiland, auf den sie setzen können, bevor sie ihn abstoßen und kritisieren weil er wechselt/nicht spielt/nicht in jedem spiel trifft.

 

77jk9u.jpg

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
nopowertothebauer schrieb vor 31 Minuten:

Woher kommt jetzt plötzlich der Hype? Letzte Woche war der doch noch komplett unbekannt, oder? Oder hat der bei Rapid II alles zerissen und ich habs nur nicht mitbekommen?

Ja schon, das haben allerdings nur die wenigsten mitbekommen denke ich. Die meisten haben wohl so gut wie nichts gesehen, und sehen halt einen neuen Heilsbringer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Ja schon, das haben allerdings nur die wenigsten mitbekommen denke ich.

Er hat halt nur 7 Spiele gespielt. Auch wenn die Leistungen in den Spielen gut war und man sofort gesehen hat, dass der Junge ein riesiges Talent ist, sollte man schon aufpassen, was man von ihm jetzt erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 7 Stunden:

Wichtig ist dass der @Woody seinen beiden Kindern ein Nicolas Dress kauft damit die Demir Schande schnell verschwunden ist

:laugh:

Ich sollte diese Investition tatsächlich in Erwägung ziehen, um die Schmach des Musiala Bayern Trikots loszuwerden, welches das Christikind unter den Weihnachtsbaum gelegt hat…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nopowertothebauer schrieb vor 20 Stunden:

Woher kommt jetzt plötzlich der Hype? Letzte Woche war der doch noch komplett unbekannt, oder? Oder hat der bei Rapid II alles zerissen und ich habs nur nicht mitbekommen?

Diese Frage stell ich mir schon die ganze Zeit! Man hat bei demir gesehen,was ein Elternteil und Manager anrichten können. 

Genauso bei querfeld wird ein Keil reingetrieben. 

Man kann über RB sagen was man will aber dort wird er erst gehypt wenn er schon einigermaßen was geleistet hat oder aufgezeigt hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 32 Minuten:

Diese Frage stell ich mir schon die ganze Zeit! Man hat bei demir gesehen,was ein Elternteil und Manager anrichten können. 

Genauso bei querfeld wird ein Keil reingetrieben. 

Man kann über RB sagen was man will aber dort wird er erst gehypt wenn er schon einigermaßen was geleistet hat oder aufgezeigt hat. 

 

Wer interresiert sich für RB? Man stelle sich vor Rapid würde den sportlichen Erfolg haben den RB hat, die Medien würden 24/7 darüber berichten.

Der Hype entsteht nur weil Rapid klicks bringt und nicht weil die Fans jetzt den nächsten Messi für sich entdeckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 58 Minuten:

Wer interresiert sich für RB? Man stelle sich vor Rapid würde den sportlichen Erfolg haben den RB hat, die Medien würden 24/7 darüber berichten.

Der Hype entsteht nur weil Rapid klicks bringt und nicht weil die Fans jetzt den nächsten Messi für sich entdeckt haben.

Vielleicht sollten wir mal aufhören zu glauben ,nur weil wir dauernd in der Presse stehen,dass uns das gut tut. Und es tut auch manchen Spielern nicht gut,weil sie teilweise selber damit nicht umgehen können und ihr familiäres Umfeld usw. 

Und wenn wir uns nicht dauernd so blind stellen würden und vielleicht mal uns etwas abschauen würden,und es auf unsere Möglichkeiten adaptieren würden,egal woher es kommt,ob man sie mag oder nicht,dann würde bei uns schon lange was weitergehen und nicht jede Saison von einen Neuanfang und neuaufstellung gesprochen werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Wer interresiert sich für RB? Man stelle sich vor Rapid würde den sportlichen Erfolg haben den RB hat, die Medien würden 24/7 darüber berichten.

Der Hype entsteht nur weil Rapid klicks bringt und nicht weil die Fans jetzt den nächsten Messi für sich entdeckt haben.

Wer interessiert sich für RB? das kommt wohl drauf an wie und woran man dies genau misst. Die Reputation von RB ist jedenfalls eine weit höhere als die unsrige. Von daher würde ich behaupten, es interessieren sich weit mehr für RB als dir lieb ist.

Der Hype entsteht nicht allein deswegen weil Rapid klicks bringt, sondern weil bei uns einige Leut ihre Finger nicht still halten können und nahezu jeder Funken zum großen Osterfeuer aufgeblasen wird. Natürlich bringt Rapid klicks, das tut RB auch, allerdings wird dort weit mehr wert gelegt nachhaltig arbeiten zu können. Die Prioritäten liegen dort weit mehr beim Team. Und als riesiges Marketingkonstrukt wissen die auch ganz genau wie und wann sie die Medien bedienen. Im RB Universum gibts ja jede Menge über das man berichten kann, dementsprechend ist es wohl einfacher.

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.