Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Das sagt mein Posting halt in keinster Weise aus, aber du darfst mir gerne mitteilen, was dafür spricht, dass gerade er sofort einschlafen wird. Ich hoffe nicht dass er sofort einschläft 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe nicht dass er sofort einschläft Wie man halt mit offensichtlichen Tippfehlern umgeht. Aber danke für die inhaltliche Erleuchtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2023 Erstaunlicherweise ist die Freigabe vom ÖFB schon da, vermutlich, weil er auch die rumänische Staatsbürgerschaft hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2023 Kostet uns nur 1/6 seines Gehalts und keine Ablöse... ...JW beim Kurier Video Interview = alle happy! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Was Tempo und Dynamik angehen, darf man schon mal positiv gespannt sein. Fast schade, dass Polster die Position derzeit so gut ausfüllt. Hinter Polster spielend, könnte das eine gefährliche linke Seite ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Pirius schrieb vor 6 Stunden: Was Tempo und Dynamik angehen, darf man schon mal positiv gespannt sein. Fast schade, dass Polster die Position derzeit so gut ausfüllt. Hinter Polster spielend, könnte das eine gefährliche linke Seite ergeben. Also wenn ich Polster und die kurzen Auftritte von Leidner sehe, würde ich aktuell nicht behaupten, Polster würde die Position gut ausfüllen. Er rennt einfach viel und schnell, technisch ist das teilweise Slapstick. bearbeitet 26. Februar 2023 von Viereee 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Pirius schrieb vor 8 Minuten: Was Tempo und Dynamik angehen, darf man schon mal positiv gespannt sein. Fast schade, dass Polster die Position derzeit so gut ausfüllt. Hinter Polster spielend, könnte das eine gefährliche linke Seite ergeben. Ich bin Polsterfan der ersten Stunde, aber gestern war er richtig, richtig schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Ich würde auf grund seines Tempos und technik die Leidner hat,mal vorne als Linken Flügel probieren dahinter Polster ,wobei sich ja Polster und Leidner abwechseln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Leidner werden sich die Bullen als Ulmer Ersatz holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 💪 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 kingpacco schrieb vor 10 Stunden: Ich würde auf grund seines Tempos und technik die Leidner hat,mal vorne als Linken Flügel probieren dahinter Polster ,wobei sich ja Polster und Leidner abwechseln können Polster und Leidner auf links wären eine super Sache...da beide auch defensiv gut spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Mir gefällt sein Tempo, seine Ballbehandlung und sein Einsatz mit Erfahrung und Hirn. Momentan würde ich ihn - bei aller Begeisterung für Polster - über ihn stellen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 ein sehr feiner kicker, war phasenweise schon sehr stark gestern. nach den ganzen flops auf der position (cuevas, cavlan, poulsen und co) endlich mal ein volltreffer. er und ziad wären die perfekte lösung auf dauer. schade, dass er für einen längeren zeitraum wohl nicht finanzierbar ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Pirius schrieb vor 11 Stunden: Was Tempo und Dynamik angehen, darf man schon mal positiv gespannt sein. Fast schade, dass Polster die Position derzeit so gut ausfüllt. Hinter Polster spielend, könnte das eine gefährliche linke Seite ergeben. Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung, ich verstehe nicht wieso ihn die Trainer immer so weit hinten aufstellen. Der Schmid hatte ihn sogar als LV aufgestellt, für mich ist Polster einfach nur im Sturm aufzustellen. Und was bei ihm auffällt, in der 2. Hz wird er von Minute zu Minute schwächer und seine Fehler werden mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 5 Minuten: Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung, ich verstehe nicht wieso ihn die Trainer immer so weit hinten aufstellen. Der Schmid hatte ihn sogar als LV aufgestellt, für mich ist Polster einfach nur im Sturm aufzustellen. Und was bei ihm auffällt, in der 2. Hz wird er von Minute zu Minute schwächer und seine Fehler werden mehr. Die stellen ihn aufgrund es Personalmangels auf der linken Seite so weit hinten auf. Natürlich ist er eher ein offensiver Spieler, daher eben auch die Variante Polster vor Leidner. Aber dafür, dass er eigentlich offensiver orientiert ist, macht er Sache eben sehr gut. Viereee schrieb vor 11 Stunden: Also wenn ich Polster und die kurzen Auftritte von Leidner sehe, würde ich aktuell nicht behaupten, Polster würde die Position gut ausfüllen. Er rennt einfach viel und schnell, technisch ist das teilweise Slapstick. Ich denke das liegt aber auch daran, dass er einfach mehr probiert als andere. Wir haben ja auch schon Aktionen gesehen die erfolgreich waren und die derzeit kaum ein anderer im Kader bringen könnte, im Kombination mit dem Tempo. bearbeitet 26. Februar 2023 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts