Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Der Termin schaut schonmal nicht so schlecht aus, denke ich werde anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Bei mir schauts a ganz gut aus, dass i dabei bin!! San da scho Osterferien?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Bei mir schauts a ganz gut aus, dass i dabei bin!! San da scho Osterferien?? also bei mir fangen da die Osterferien an und am 12. ist ja das GAK-Heimspiel, also eigentlich ein sehr passender Termin.Endlich mal eine durchdachte Aktion vom Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Wär ned schlecht wenn der Grad auch dabei wäre. Aber vielleicht können wir dem Reiter auch eine Aussage zum Thema Fusion bzw. Großclub entlocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 Wär ned schlecht wenn der Grad auch dabei wäre. Aber vielleicht können wir dem Reiter auch eine Aussage zum Thema Fusion bzw. Großclub entlocken! Dazu möcht ich auf jeden Fall etwas hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Auf der Homepage steht es ja eigentlich schon, nur hat man es falsch verlinkt und den Schicklgruber Text dazugegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Also, wer wird am Freitag um 18 Uhr dabeisen? Bitte um Teilnahme aller, immerhin geht es vielleicht um eine bessere Fanzukunft. Ich bin dabei, Harry auch und einige non-ASB-CCP's wohl auch, davon geh ich einfach mal aus. Andi, Herrvorragend auf euch zähl ich auch, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Ich bin am Freitag sicher dabei, das lass ich mir nicht entgehen. Die Andi-Connection wird sowohl am Freitag als auch am Samstag vollzählig sein! Dann können wir ja noch Einzelheiten der Choreo für Samstag besprechen. Vielleicht erhalten wir von den Sharks bzw. vom Verein auch Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Sehr gut, sehr erfreuliche Neuigkeit. Ich werd mich heute nochmal mit der Cowboy Mafia in Verbindung setzen, die werden am Samstag auch ziemlich vollständig vertreten sein und eventuell auch schon am Freitag. Mal schauen, freu mich jedenfalls schon. PS.: Auf ein Cup-Aus des GAK am heutigen Abend! 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 BIN AUCH AUF JEDENFALL AM SA SOWIE AM SO VERTRETEN! MIT DEN ANDEREN SCHAUTS SCHLECHT AUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 BIN AUCH AUF JEDENFALL AM SA SOWIE AM SO VERTRETEN! MIT DEN ANDEREN SCHAUTS SCHLECHT AUS! Und was genau machst du am Sonntag?Treffen ist am Freitag, Spiel am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 meine natürlich eh FR&SA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 Hab gelesen das neben Manager Reiter auch die Spieler Hörtnagl, Mair und Mühlbauer kommen werden. Ob Zellhofer und Grad kommen weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. April 2003 PS.: Auf ein Cup-Aus des GAK am heutigen Abend! 8|Naja, dann an die Arbeit Jungs! Hihi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts