Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 verdammt, ich könnts mir tausende male ansehen Mir gehts genauso Ich denke an die 150 Mal hat bei mir der Ball die Torlinie des Tores vor der Westtribüne schon überschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 An alle die warten auf den Torjubel: gleich ist es soweit, bin vorher heimgekommen und hab gesehen daß sich einige die Jubelszenen wünschen. Habs grad geschnitten und lad es grad rauf. Vielleicht könnte ja da Cheffe ein bißchen Webspace zur Verfügung stellen, geht sich zwar bei mir glaub ich grad noch aus, aber wär ja nicht schlecht . so, kann sich nur noch um stunden handeln . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 An alle die warten auf den Torjubel:gleich ist es soweit, bin vorher heimgekommen und hab gesehen daß sich einige die Jubelszenen wünschen. Habs grad geschnitten und lad es grad rauf. Vielleicht könnte ja da Cheffe ein bißchen Webspace zur Verfügung stellen, geht sich zwar bei mir glaub ich grad noch aus, aber wär ja nicht schlecht . so, kann sich nur noch um stunden handeln . Danke, vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 So, es ist soweit: Nr.1 nochmal der Link zum ersten ohne Fanjubel (4,7MB) Nr.2 Tor MIT Fanjubel, und die ganze Spieler-Jubelszene (7,8MB) Nr.3 Fanjubel kurz danach (1,6MB) Gibts sonst noch Wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 So, es ist soweit:Nr.1 nochmal der Link zum ersten ohne Fanjubel (4,7MB) Nr.2 Tor MIT Fanjubel, und die ganze Spieler-Jubelszene (7,8MB) Nr.3 Fanjubel kurz danach (1,6MB) Gibts sonst noch Wünsche Ganslhaut pur, vielen Dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Gibts sonst noch Wünsche Jo, eine Hubschrauberperspektive von überm Fansektor wär net schlecht Einfach nur geil der Fanjubel, vor allem wenn man bedenkt dass das alles 15-20 Sekunden nach Einschlagen des Balls im Tor war. Oh, die 10 Minuten nach dem Tor waren sowas von geil, ich glaube die werde ich nie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) geil geil geil! ungezählte 300 mal hab ich das ganze jetzt sicher schon gesehen, und es wird von mal zu mal besser!!! bearbeitet 11. März 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Rapidtore schauen macht süchtig :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 rené wagner... bringt den ball rein, und tor, eins zu null für rapid und ein spieler der nicht oft trifft ante jazic hat das tor erziehlt! und im hintergrund der entmenschte jubel!!! so geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Herzlichen Dank Es kommen so leichte Tränen ..*sniff* Am 2. Mai sind sie fällig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 danke, echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Weil grad alle so in Rapid-Torvideos-Anschau-Stimmung sind, ein kleines Special noch!!! Das 3:1 beim 5:1 gegen Partizan Belgrad ! Das in 2erlei Hinsicht extrem geil: Erstens war das 3:1 sowas wie eine Erlösung nach dem Anschlußtreffer, und da war die Hölle los Und zweitens sieht man in Ölli und mich ordentlich beim Jubeln . Und wer ganz genau schaut, der sieht gleich rechts vom "Game-Over" einen Freund von mir eine Reihe runterfliegen ! 3:1 Rapid-Partizan (6,75MB) UND AUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 dese jubelszenen sind so geil, besonders wenn man sich daran erinnert wie es damals im stadion war. auch beim partizanmatch wohl einer der geilsten torjubel überhaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl5 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Hello! also des is soooooooooooo leiwand! danke!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Das 3:1 beim 5:1 gegen Partizan Belgrad ! Sehr geil! Das Video vom Tor zum 5:1 z.B. hätte ich aber eigentlich auch gerne hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts