Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2023 Nach dem bitteren aber verdienten Aus im Cup geht es zum Frühjahrsstart in der Liga nach Wien zu den Violetten vom Verteilerkreis. Wimmer wird uns nach seiner roten Karte in Pasching gesperrt fehlen. Es ist anzunehmen, dass Gkezos neben Mahrer beginnen wird und Demaku auf die Position vor der Verteidigung nachrückt. Die bisherige Bilanz am Horr Platz ist sehr in Ordnung. Der erste Sieg blieb uns aber seit dem Wiederaufstieg noch verwehrt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Was soll "es gibt einige Optionen" bedeuten? Ich sehe ehrlich gesagt nur eine und das wäre Gkezos. Zitat PP kann sich auch ein Debut von Robatsch vorstellen. Das wäre wohl das überdrüber Experiment. Zitat Eventuell könnte es auch zu einem Bundesliga-Debüt bei den Kärntnern kommen. Der erst 18-jährige Jannik Robatsch durfte sich in der Frühjahrsvorbereitung bei den Profis beweisen und legte dabei eine gelungene Talentprobe ab. Der zentrale Innenverteidiger konnte bereits in der vergangenen Herbstsaison in der zweiten ÖFB-Cup-Runde beim 2:0-Sieg über Schwarz-Weiß Bregenz bei den Profis hineinschnuppern, kam ansonsten aber bislang nur für die Zweitmannschaft zum Einsatz. Nun könnte seine große Chance kommen. Chefcoach Pacult hätte jedenfalls kein Problem damit, den jungen Abwehrspieler erstmals in der Bundesliga einzusetzen. "Der Bursche ist talentiert und unbekümmert. Ich hätte keine Bedenken, ihn reinzuwerfen." https://www.kicker.de/wimmer-ausschluss-klagenfurt-muss-alternative-in-der-defensive-finden-936349/artikel bearbeitet 7. Februar 2023 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Laut HP entweder Mahrer - Gkezos, oder Mahrer - Cvetko wobei dann Demaku doe Cvetko Rolle im ZM übernimmt, oder Mahrer - Robatsch. Werden wirds wohl ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2023 Nix gegen Robatsch,aber das traue ich ihm noch bei weitem nicht zu . Am logischten wäre Mahrer Gkezos,dann brauchst im Mittelfeld nicht allzuviel verändern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 Nach dem Sieg von Tirol ist das jetzt ein Entscheidungsspiel. Wenn wir nicht zumindest einen Punkt machen heißt es wohl: UPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 Seh ich auch so, es wird ein Duell mit dem FAK ums OPO, wenn wir gewinnen schaffen wir es, wenn wir verlieren dann nicht, bei einem X ist es 60:40 für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Das bei einer Niederlage das OPO nicht mehr zu erreichen ist sehe ich nicht so..Aber leichter wird's dadurch natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Wenn fak gewinnt brauchen wir von denen halt einen ausrutscher. im kontext von „verdient oben“ möchte ich auch einfach gegen einen besseren ein spielerisches exempel am platz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Demaku wieder nicht in der Startelf, das überrascht mich dann doch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Bonnah verletzt? Oder warum sitzt der nicht mal auf der Ersatzbank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 gernotB77 schrieb vor 11 Minuten: Bonnah verletzt? Oder warum sitzt der nicht mal auf der Ersatzbank? Vielleicht fehlts im Kopf,dürfte ein schwieriger Charakter sein,dann hasts beim Peda schwer. Ist meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Wieder wird mal Hauptsächlich nur über den Tangenteverein im Vorbericht von Sky berichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Bei denen gibt es aber auch mehr zu berichten, während bei uns über die Winterpause alles ruhig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Demaku und Binder wären auch genug Material gewesen um den Vorbericht etwas zu erweitern,wenn man wollen hätte. bearbeitet 12. Februar 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts