Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das sind schon gute Transfers heute. 

Gebauer - da weißt du genau was bekommst und er kennt das Umfeld und wie Altach tickt

Fadinger - kenne ich persönlich, ein super Typ mit sehr guter Einstellung für sein junges Alter

Der Kameruner - das sollte doch die nächste Erfolgsstory werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mannomann schrieb vor 7 Minuten:

Bukta wird meines Wissens ab dieser Saison als Ausländer gerechnet. Inländer gleichgestellt werden Spieler die spätestens seit dem 18. Lebensjahr in Österreich spielen und in der U22 spielberechtigt sind. Da fällt er diese Saison heraus.

Stimmt. Dann wars das für Bukta hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ganz Neutral gesehen muss ich sagen bis jetzt relativ zufrieden mit den Transfers, klar ziemlich spät mit bekanntgegeben, aber die Namen sind bis jetzt meiner Meinung nach wirklich gut :)

Lukacevic: Jung hat Erfahrung lass ich mich überraschen.

Fadinger : find ich auch wirklich nicht schlecht bei Hartberg hat er mir immer gut gefallen.

Gebauer: hat bei uns schon gezeigt was er kann und hat sich sicher weiterentwickelt bin zwar kritisch mit Ruckholaktionen aber gefällt mir wenn er das zeigt was er kann.

Kaiba: kann man nicht viel Sagen hat eine super "Visitenkarte" wenn er sich einlebt sicher eine gute Verstärkung.

2 Tormänner braucht es fixx noch 

Mind 1 Innenverteidiger

und 1 Stürmer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GraueAltacherWolf schrieb vor 5 Minuten:

Ganz Neutral gesehen muss ich sagen bis jetzt relativ zufrieden mit den Transfers, klar ziemlich spät mit bekanntgegeben, aber die Namen sind bis jetzt meiner Meinung nach wirklich gut :)

Lukacevic: Jung hat Erfahrung lass ich mich überraschen.

Fadinger : find ich auch wirklich nicht schlecht bei Hartberg hat er mir immer gut gefallen.

Gebauer: hat bei uns schon gezeigt was er kann und hat sich sicher weiterentwickelt bin zwar kritisch mit Ruckholaktionen aber gefällt mir wenn er das zeigt was er kann.

Kaiba: kann man nicht viel Sagen hat eine super "Visitenkarte" wenn er sich einlebt sicher eine gute Verstärkung.

2 Tormänner braucht es fixx noch 

Mind 1 Innenverteidiger

und 1 Stürmer :)

Und Balic! Hoffe der kommt bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Und Balic! Hoffe der kommt bald!

Glaub mir bin ein riesen Fan von ihm und ich hoffe es von ganzem Herzen das er kommt, aber kann es mir durch die Gebauer Verpflichtung nicht mehr Vorstellen, ich bete das ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten:

Glaub mir bin ein riesen Fan von ihm und ich hoffe es von ganzem Herzen das er kommt, aber kann es mir durch die Gebauer Verpflichtung nicht mehr Vorstellen, ich bete das ich falsch liege.

Warum Balic ist LA, wir haben ein Übergewicht bei rechts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GraueAltacherWolf schrieb vor 13 Minuten:

Glaub mir bin ein riesen Fan von ihm und ich hoffe es von ganzem Herzen das er kommt, aber kann es mir durch die Gebauer Verpflichtung nicht mehr Vorstellen, ich bete das ich falsch liege.

Warum? Gebauer Rechts, Balic Links!

Bzw. Vllt sogar Balic statt Bischof in der Mitte!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.