Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Bitte schnell das 2-0 drauflegen.. aktuell einiges an Raum vorhanden.. Goigi auch mit guter Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Also unsere Verteidigung…. Manchmal… puhhhh….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Manche hier finden das übrigens gut. Channel säubern! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Petroleum schrieb vor 7 Minuten: Manche hier finden das übrigens gut. Channel säubern! Mach hier keine schlechte Stimmung, sportlich führt man 1:0, ist doch völlig egal in welchen Dressen!!!1!11 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Naja....eins sollte man schon noch schießen, weil ein Tor fangen wir uns sicher noch ein. Man sollte auch den Ball einfach mal wegschießen. Besonders bei dem holprigen Platz ist das geordnete Herausspielen aus der Verteidigung oft reine Glückssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Relativ ausgeglichenes Spiel bisher. Leider können die Altacher oftmals mit ein, zwei einfachen Pässen unsere halbe Mannschaft ausspielen und haben in der Folge unglaublich viel Platz. Zum Glück wurden diese Aktionen zumeist nicht gut fertiggespielt, aber das ist ein Spiel mit dem Feuer. Ich hoffe, dieses Problem bekommen wir in Hälfte zwei besser in den Griff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Ich mag die Altacher ja irgendwie. Die sollen schon in der Liga bleiben. Aber für heute wünsch ich mir, dass wir mit den 3 Punkten das Obere Playoff so gut wie fixieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Jovicic hätte besser gleich in der Kabine bleiben sollen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Beide gelben Karten völlig unnötig wobei die 2. meiner Meinung nach zu hart gewesen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Oida.. gehst 1 Minute aufs Häusl.. was war los?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Leider so dumm und heut auch so absehbar von Branko… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 mit gelb kann man so nicht in einen Zweikampf gehen auch wenn die gelbe sehr hart ist. Michorl somit im Derby wieder gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Weiß nicht ob man da sofort gelb-rot geben muss.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 erste Halbzeit war der Schiedsrichter eher pro LASK in der zweiten aber bis jetzt komplett gegen uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: erste Halbzeit war der Schiedsrichter eher pro LASK in der zweiten aber bis jetzt komplett gegen uns. Sehe ich auch so... mich wundert es ned, wenn da Didi schon richtig unrund wird. Altach hätte sich durchaus zumindest auch schon die eine oder andere Karte verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts