Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Ka obs so einen Thread schon gibt. Was sind eure neusten -nicht notwendigen-Anschaffungen und warum habt ihr diese gekauft. Ich finde sowas immer Spannend was sich Leute warum kaufen.Vil eher Spam als OT aber probieren wirs mal. Ich hab mir heute ein externes USB CD/Laufwerk gekauft weil ich neulich drauf gekommen bin das ich im Haus nichts mehr habe um Musik CDs abzuspielen (und die Lieder runterzuripen) und mein Brenner ist auch kaputt gegangen.Bin eigentlich ziemlich zufrieden damit -auch Preislich (30) und klein ist es auch. Dann hab ich mir noch ein Digitiergerät gegönnt weil ich schon immer eins haben wollte.Ob ich das je benutze (vor allem Sinnvoll) ist mehr als Fraglich. Und ihr so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Werd wohl bald den Gönnjamin machen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 54 Minuten: Ka obs so einen Thread schon gibt. Was sind eure neusten -nicht notwendigen-Anschaffungen und warum habt ihr diese gekauft. Ich finde sowas immer Spannend was sich Leute warum kaufen.Vil eher Spam als OT aber probieren wirs mal. Ich hab mir heute ein externes USB CD/Laufwerk gekauft weil ich neulich drauf gekommen bin das ich im Haus nichts mehr habe um Musik CDs abzuspielen (und die Lieder runterzuripen) und mein Brenner ist auch kaputt gegangen.Bin eigentlich ziemlich zufrieden damit -auch Preislich (30) und klein ist es auch. Dann hab ich mir noch ein Digitiergerät gegönnt weil ich schon immer eins haben wollte.Ob ich das je benutze (vor allem Sinnvoll) ist mehr als Fraglich. Und ihr so? Willkommen in den 90er Jahren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 pironi schrieb vor 1 Minute: Willkommen in den 90er Jahren! da war die Welt noch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten: Werd wohl bald den Gönnjamin machen Wödklasse! Damit kannst ja sogar mit den Augen welche essen! Sag mir wie zufrieden du damit bist. Dann werd ich auch ins Börsl greifen! Hot Dogs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Aegis schrieb vor 1 Minute: Wödklasse! Damit kannst ja sogar mit den Augen welche essen! Sag mir wie zufrieden du damit bist. Dann werd ich auch ins Börsl greifen! Hot Dogs Hab sogar eine gefunden wo man probieren kann ob das Hot-Dog-Würstel auch ins Bun passt. Vielleicht auch etwas für dich? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Also um 30€ etwas relativ unnötiges kaufen, seh ich jetzt nicht unbedingt als gönnen. Die letzten Gönnungen: Trotz eh ~10 Paar Schuhen ein neues Paar 3 Polos 2 Bücher, 1 Manga (obwohl ich grade was anderes lese) Gewürzgläser um ~55 Euro Ein Etikettiergerät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Also um 30€ etwas relativ unnötiges kaufen, seh ich jetzt nicht unbedingt als gönnen. Die letzten Gönnungen: Trotz eh ~10 Paar Schuhen ein neues Paar 3 Polos 2 Bücher, 1 Manga (obwohl ich grade was anderes lese) Gewürzgläser um ~55 Euro Ein Etikettiergerät Freude hat kein Preisschild Brudi. Und unötig war es gar nicht aber halt auch nicht notwendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 zwar nicht unnötig, aber durchaus eine teurere couch für meine verhältnisse gegönnt. "ende märz wirds ca geliefert" gestern bekomme ich ein mail vom möbelhaus "wir bedauern dass es derzeit zu lieferengpässen kommt. die lieferung wird frühestens anfang märz geliefert werden" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Haribo im Outlet Center Parndorf für 18€. Whisky für 200€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: zwar nicht unnötig, aber durchaus eine teurere couch für meine verhältnisse gegönnt. "ende märz wirds ca geliefert" gestern bekomme ich ein mail vom möbelhaus "wir bedauern dass es derzeit zu lieferengpässen kommt. die lieferung wird frühestens anfang märz geliefert werden" Freu dich nicht zu früh. Mein Liefertermin wurde insgesamt 5x verschoben und bekommen hab ich die Couch dann auch nur vor Jahresende weil ich die Dame am Telefon wüst beschimpft habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Freu dich nicht zu früh. Mein Liefertermin wurde insgesamt 5x verschoben und bekommen hab ich die Couch dann auch nur vor Jahresende weil ich die Dame am Telefon wüst beschimpft habe ist das nicht eher destruktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: ist das nicht eher destruktiv? Nein es zeugt von absoluter Willensstärke, unendlicher Entschlossenheit und extrem großen Geschlechtsteilen wenn man Leute vom Kundenservice anbrüllt und zur Sau macht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Fuxxl schrieb vor 14 Minuten: Whisky für 200€ welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: welchen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts