Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Javier Ernesto Chevanton hat ein offizielles Angebot von Lazio Rom vorliegen. Der Stürmer aus Uruguay will Lecce zu Saisonende verlassen und hat durch seine zahlreichen Tore in der Serie A einige das Interesse einiger Vereine gelockt. Lazio will Cheva neben Corradi als zweiten Stürmer haben, Claudio Lopez soll dafür zu Valencia oder Atletico Madrid verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Na ja es war höchste Zeit, dass dieser Stürmer ein paar Toppangebote erhält. Obwohl ich natürlich total anti-Lazio eingestellt bin, würde ich Cheva den Wechsel zum römischen Grossklub sehr gönnen - besonders bei den Perspektiven (Stammspieler neben Corradi), die er dort vorfinden würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Äre mnm nach genau richtig. Bei Lazio spielt er international, hat gute Chance auf einen Stammplatz und ein Team das Potenzial hat. Sollten Kallon und vielleicht auch Vieri gehen würd ich ihn auch ganz gern bei Inter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts