Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Alvaro Recobas Zukunft bei Inter Mailand ist ungewiss. Der Uruguayer, der seit 1997 in der italienischen Metropole kickt ist nicht ganz zufrieden in der Serie A: "Hier ist es sehr schwer für Spieler wie mich, da die Abwehrreihen sehr gut stehen. Deshalb würde ich gerne in der Primera Division spielen, wo mehr wert auf Offensive gelegt wird. Real Madrid ist der beste Klub der Welt, doch für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen wenn ich für Barcelona spielen dürfte", so Recoba in einem Interview "El Grafico". Wäre meiner Meinung nach sehr gut für ihn, da Recoba sehr viel Potential hat, das aber leider nicht immer ausschöpfen kann. Ich erinnere mich nur zu gerne an sein Tor vor einigen Jahren gegen Lecce, wo er (ähnlich wie Pandiani gegen Juve) 2 Verteidiger aussteigen hat lassen und dann eingeschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Es wäre zwar sehr schade wenn "El Chino" Inter verlassen würde, andererseits verstehe ich aber auch seine Gedanken und seine Gründe für einen Wechsel nach Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Ich weiß nicht, ob der bei Barca richtig wäre. Über seine Klasse braucht man nicht reden, das ist klar, aber was Barca momentan wirklich braucht ist so ein echter Torjäger, ein wirklicher Brecher vorne und das ist Recoba keineswegs, er ist im Grunde nur eine Kopie von Ronaldinho(oder umgekehrt) und daher recht unbrauchbar, zumindest im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Recoba hat Pontenzial ohne Ende, aber bei ihm stimmts mit der Einstellung nicht. Außerdem glaube ich das er bei Barca zur Zeit so wie so keine Chance auf einen Stammplatz hat. Recoba ist für mich ein schlampiges Genie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Recoba hat Pontenzial ohne Ende, aber bei ihm stimmts mit der Einstellung nicht.Außerdem glaube ich das er bei Barca zur Zeit so wie so keine Chance auf einen Stammplatz hat. Recoba ist für mich ein schlampiges Genie. schlampige genies entscheiden oft spiele aber für barca wäre er unbrauchbar wie schon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Recoba hat Pontenzial ohne Ende, aber bei ihm stimmts mit der Einstellung nicht.Außerdem glaube ich das er bei Barca zur Zeit so wie so keine Chance auf einen Stammplatz hat. Recoba ist für mich ein schlampiges Genie. schlampige genies entscheiden oft spiele aber für barca wäre er unbrauchbar wie schon gesagt Schlampige Genies entscheiden vielleicht Spiele, doch über eine ganze Saison gesehen sind sie eher negativ für einen Trainer zu bewerten. Ist so ähnlich wie, ein guter Angriff gewinnt das Spiel, doch eine gute Abwehr gewinnt die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts