Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 So ein Tag so wunderschön wie heute.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 aus!!! real is auch weg, sooooooo irr, sooooooo geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Bayern wird sich ja ärgstens in den Weißwurschthintern beissen Real weg, Arsenal weg... der Weg wäre um einiges leichter gewesen.. hehe... striiiiiiike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Real auch draussen und damit geht mein Tip auf derstandard.at vielleicht doch in Erfüllung (Aufstieg Monaco, Porto, Chelsea und La Coruna) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Ich glaub ich werde ohnmächtig, so schön ist das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Real draussen - pack ich das -göttlich einfach nur göttlich...freu mich scho auf die zusammenfassung..10 nach halb 11 war das match erst aus..hektik pur mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Ich glaub, heute hab ich mich zum ersten Mal in meinem Leben über ein (ZWEI sogar) Chelsea-Tor gefreut! Where's your treble gone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Und noch eins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Ich glaub, heute hab ich mich zum ersten Mal in meinem Leben über ein (ZWEI sogar) Chelsea-Tor gefreut!Where's your treble gone? und noch nicht einmal der Meistertitel ist nach den letzten zwei Niederlagen/Enttäuschungen sicher ! Aber wenn dann bitte nur Chelsea, net wahr Gampern bearbeitet 6. April 2004 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 und wir danken unserer Rückennummer 18: WAYNE BRIDGE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Was für ein geiles Tor! Was für ein geiles Spiel! Was für ein geiler Tag! Original von Funkmaster dem alten Sacklpicker So ein Tag so wunderschön wie heute.... ...so ein Tag, der sollte nieeeeeee vergehen!!! bearbeitet 6. April 2004 von Sturmforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) ...und unserer Rückennummer 8: Fraaaaank Lampard! bearbeitet 6. April 2004 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 REAL MADRID IST DRAAAAAAAAAAUUUUSSSSSSSEEEENNNNNNNN!!!!!!!!!! Na DAS nenn ich mal eine gute Nachricht!!! Bye bye (Minus-)Millionenclub!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 also ein ferserl ferserlt real raus, unglaublich, hätte man das gewettet hätte man glaub´ ich viel geld bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 also ein ferserl ferserlt real raus, unglaublich, hätte man das gewettet hätte man glaub´ ich viel geld bekommen! vorallem die beiden spiele im doppelpack: denn welcher vernünftige fußballkenner hät heut auf nen chelsea sie getippt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts