Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 54 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-ist-letzter-das-ist-jetzt-noch-kein-problem;art102,3790052 Unglaubliche Aussagen: "Der letzte Tabellenplatz ist jetzt noch kein Problem, wir kennen das Ligaformat und wissen, wann es ernst wird", sagt Ried-Spielmacher Nutz. Auch Coach Heinle bleibt noch cool: "Bis zur Punkteteilung müssen wir scharf sein." Na klar, da legen wir einfach den Schalter um nach dann wahrscheinlich 6 Niederlagen in Serie, marschieren durchs Upo, holen sich locker lässig den Europacupplatz. Aber es freut mich, dass Heinle cool bleiben kann, der wird sich denken wenn ich im Herbst nicht gemifert wurde kann mir das jetzt auch nichts anhaben. Aber der Kopf fängt eh weiter oben zum stinken an, Reifi und Fiala müsste man ja eigentlich auch ersetzen Da muss man tatsächlich etwas unfreundlich werden und sich fragen, wer - und nicht ob - ihnen ins Hirn geschissen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-ist-letzter-das-ist-jetzt-noch-kein-problem;art102,3790052 Unglaubliche Aussagen: "Der letzte Tabellenplatz ist jetzt noch kein Problem, wir kennen das Ligaformat und wissen, wann es ernst wird", sagt Ried-Spielmacher Nutz. Auch Coach Heinle bleibt noch cool: "Bis zur Punkteteilung müssen wir scharf sein." Na klar, da legen wir einfach den Schalter um nach dann wahrscheinlich 6 Niederlagen in Serie, marschieren durchs Upo, holen sich locker lässig den Europacupplatz. Aber es freut mich, dass Heinle cool bleiben kann, der wird sich denken wenn ich im Herbst nicht gemifert wurde kann mir das jetzt auch nichts anhaben. Aber der Kopf fängt eh weiter oben zum stinken an, Reifi und Fiala müsste man ja eigentlich auch ersetzen Hier im ASB haben selber viele gesagt, dass der Altach-Weg vom letzten Jahr eigentlich eh ganz cool ist. Im Herbst chillen und erst am Schluss angreifen, die Spiele jetzt zählen ja eh nix Ich sehs jetzt - der Verein will einfach Altach kopieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor einer Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-ist-letzter-das-ist-jetzt-noch-kein-problem;art102,3790052 Unglaubliche Aussagen: "Der letzte Tabellenplatz ist jetzt noch kein Problem, wir kennen das Ligaformat und wissen, wann es ernst wird", sagt Ried-Spielmacher Nutz. Auch Coach Heinle bleibt noch cool: "Bis zur Punkteteilung müssen wir scharf sein." Na klar, da legen wir einfach den Schalter um nach dann wahrscheinlich 6 Niederlagen in Serie, marschieren durchs Upo, holen sich locker lässig den Europacupplatz. Aber es freut mich, dass Heinle cool bleiben kann, der wird sich denken wenn ich im Herbst nicht gemifert wurde kann mir das jetzt auch nichts anhaben. Aber der Kopf fängt eh weiter oben zum stinken an, Reifi und Fiala müsste man ja eigentlich auch ersetzen Bin gerade richtig sauer. Anders sauer als gestern. Ich werde der Form halber mal einen Teil meiner Dauerkarte zurückfordern bei der Geschäftsstelle und argumentieren, dass ich ab der Punkteteilung "scharf" zahle. Versprochen. Ist denen eigentlich bewusst, dass hier Menschen seit Jahren Herzblut, Zeit und Geld investieren. Und natürlich auch in der 2. Liga wieder. Schlechter kann der Kick eh nicht werden und der Verein ist glücklicherweise mehr als manch handelnde Personen. Als Mitarbeiter der SV oder Sponsor würd ich aber nach sowas sowieso heiß laufen. Normal müsstest auch den immer noch hervorragenden Support einstellen: "Ab der Punkteteilung, sind wir wieder schoaf!" bearbeitet 13. Februar 2023 von Sam Bellamy 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 Sam Bellamy schrieb vor 6 Minuten: Bin gerade richtig sauer. Anders sauer als gestern. Ich werde der Form halber mal einen Teil meiner Dauerkarte zurückfordern bei der Geschäftsstelle und argumentieren, dass ich ab der Punkteteilung "scharf" zahle. Versprochen. Ist denen eigentlich bewusst, dass hier Menschen seit Jahren Herzblut, Zeit und Geld investieren. Und natürlich auch in der 2. Liga wieder. Schlechter kann der Kick eh nicht werden und der Verein ist glücklicherweise mehr als manch handelnde Personen. Als Mitarbeiter der SV oder Sponsor würd ich aber nach sowas sowieso heiß laufen. Normal müsstest auch den immer noch hervorragenden Support einstellen: "Ab der Punkteteilung, sind wir wieder schoaf!" Chapeau! Die Sache auf den Punkt gebracht. "Scheißts Euch nicht an, zahlende Kunden, es wird nicht gekämpft, nicht gespielt und taktische Leistungen darf man sich auch nicht erwarten. Seids froh, wenn wirs überhaupt schaffen. Das Leben ist ein Spiel." Mir kommt das Kotzen vorm Grausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 Ich finde ehrlich gesagt noch keine Worte seit Gestern. So ohne Plan wie Gestern in der HZ2 hab ich uns schon lange nicht mehr gesehen. Es war auch nicht zu erkennen das man es will. Wir kommen von der Pause am Platz und sind verunischert wie sonst nichts. Obwohl wir in HZ1 das bessere Team waren, dann solche Aussagen vom Trainer nach dem Spiel wahnsinn. Mein wenn man sich die PK anschaut wie er schon herum zuckt und nervös ist dann frag ich mich schon wie soll er das Team motivieren. Er mag ein guter arbeiter sein aber dies Körpersprache gestern vom Trainer war die einens misshandelten Hundes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 Ohne Worte!! Hoffentlich paniert uns da Lask am Samstag 0:5 und dann Neustart. Heinle raus! Reifi raus! Monschein raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 Nach diesem Interview bitte einfach Heinle erlösen. Der glaubt ja selber nicht mehr drann das er es schaffen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 Nunostumezs schrieb vor 1 Stunde: Nach diesem Interview bitte einfach Heinle erlösen. Der glaubt ja selber nicht mehr drann das er es schaffen wird. Seh ich auch so. Mit der Aussage das 9 Feldspieler vor 1,5 Jahren noch nicht Bundesliga gespielt haben kann er sch.... gehen. Dann muss ich halt mit Chabbi und Wießi mehr Erfahrung von anfang an bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 Ich bin jetzt echt sprachlos, nachdem ich den Artikel gelesen habe. Blanke Verhöhnung von allen Sponsoren und Fans. Diese unprofessionelle Herangehensweise ist unerträglich und darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 Gottseidank hinter der paywall Also kann ich mich nicht mehr aufregen. Ich hab ihn oft kritisiert, hoffe aber Daxl fasst sich ein Herz und beendet das Thema. Alle anderen sind geblendet von der ewigen Schönrederei und checkens offenbar selber nimma? Oder sind auch froh, dass alles easy cheesy runtergeht und man nachmittags frei hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Sind wir uns ehrlich: Schuld an der Niederlage gestern war einfach, dass es total schwer ist, sich gegen den letzten in der Tabelle ordentlich zu motivieren. Heinle hat endlich geschafft, dass wir uns darüber keine Gedanken mehr machen müssen. Er ist ein Meisterstratege. bearbeitet 13. Februar 2023 von elend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 elend schrieb vor 35 Minuten: Sind wir uns ehrlich: Schuld an der Niederlage gestern war einfach, dass es total schwer ist, auch gegen den letzten in der Tabelle ordentlich zu motivieren. Heinle hat endlich geschafft, dass wir uns darüber keine Gedanken mehr machen müssen. Er ist ein Meisterstratege. Stimm, ab jetzt sind alle vor uns. Nachdem Heinle propagiert, dass das bis zur Punkteteilung so bleiben wird, können wir bis da hin voll befreit und ohne Druck aufspielen. Und dann wird Meister Heinle seine mittlerweile routinierten Lieblinge wie Cosgun oder Monschein souverän vom letzten Platz auf den tollen 12. führen. Chabbi und Wießmeier kicken dann schon für den FC Ams, da viel zu schwach für den Taktikfuchs Heinle. Ried wird ihren Vertrag mit einer Abschlagszahlung auflösen, und Reifi wird sich für diesen Geniestreich feiern lassn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 16 Stunden: Na klar, da legen wir einfach den Schalter um andererseits muss man sagen: haben wir letztes jahr auch gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Gestern dürften die Spieler jedenfalls trainigsfrei gehabt haben. Absolut verdient nach der Leistung am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2023 Ried West schrieb vor 5 Minuten: Gestern dürften die Spieler jedenfalls trainigsfrei gehabt haben. Absolut verdient nach der Leistung am Sonntag auch egal, jetzt wurde wochenlang trainiert und gebracht hat es auch nicht viel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts