18. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz

Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Gegen Hartberg würde ich ehrlich gesagt einmal gerne Teixeira neben Emegha sehen. 

Ich glaube schon, das uns da vorne ein spielerischer Typ drinnen fehlt. Ich könnte mir vorstellen, das reine „Neuner“ wie Ajeti oder Emegha dann auch besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Gegen Hartberg würde ich ehrlich gesagt einmal gerne Teixeira neben Emegha sehen. 

Ich glaube schon, das uns da vorne ein spielerischer Typ drinnen fehlt. Ich könnte mir vorstellen, das reine „Neuner“ wie Ajeti oder Emegha dann auch besser aussehen.

Viel mehr Möglichkeiten gibt es nach der Verletzung von Ajeti eh nicht … fuseini wird auf die Bank nachrücken und Texeira oder Sarkaria in die Startelf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Viel mehr Möglichkeiten gibt es nach der Verletzung von Ajeti eh nicht … fuseini wird auf die Bank nachrücken und Texeira oder Sarkaria in die Startelf 

Sarkaria wird starten, nehme ich an. 

Möglicherweise texeira auch aber halt nicht ganz vorne. Also nicht statt ajeti/emegha sondern statt horvat/kiti.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

image.png

Wird Zeit, diese peinliche Bilanz in Hartberg aufzubessern

Hamma ned im ersten Spiel daheim gegen 10 Hartberger 80 Minuten lang ziemlich hilflos gewirkt und 0:0 gespielt?

Ich würde mir wünschen dass Teixeira da seinen großen Auftritt hat. Ist zwar noch nicht voll und ganz angekommen, hat aber schon ein paar mal aufblitzen lassen dass er auf engem Raum eine geniale Technik hat und gut einsetzen kann. Jetzt wo Ajeti verletzt ist, vielleicht als Stürmer.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Hamma ned im ersten Spiel daheim gegen 10 Hartberger 80 Minuten lang ziemlich hilflos gewirkt und 0:0 gespielt?

Ich würde mir wünschen dass Teixeira da seinen großen Auftritt hat. Ist zwar noch nicht voll und ganz angekommen, hat aber schon ein paar mal aufblitzen lassen dass er auf engem Raum eine geniale Technik hat und gut einsetzen kann. Jetzt wo Ajeti verletzt ist, vielleicht als Stürmer.

Jo. Seit Anbeginn der Zeit (oder der geführten Statistiken ;)) das Spiel mit den meisten Schüssen ohne Tor oder so? Waren halt nach der Roten allesamt ungefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
00high5 schrieb vor 8 Minuten:

Werde dabei sein :v:

wo in Hartberg in der Nähe vom Stadion kann man gut parken?

Danke schon mal :) 

Wenn du im Auswärtssektor sitzt, dann einfach beim away parkplatz - das gilt auch für Sitzplatz Nord. 

Wenn du aber Süd/Ost Sitzplatz oder Süd Stehplatz hast, parkst du am besten bei der Hartberghalle oder Durmont. Dann ist der Fußweg kürzer ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Alpi schrieb vor 43 Minuten:

Wenn du im Auswärtssektor sitzt, dann einfach beim away parkplatz - das gilt auch für Sitzplatz Nord. 

Wenn du aber Süd/Ost Sitzplatz oder Süd Stehplatz hast, parkst du am besten bei der Hartberghalle oder Durmont. Dann ist der Fußweg kürzer ;) 

Danke!

Nordsitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag