Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 Gegen Hartberg würde ich ehrlich gesagt einmal gerne Teixeira neben Emegha sehen. Ich glaube schon, das uns da vorne ein spielerischer Typ drinnen fehlt. Ich könnte mir vorstellen, das reine „Neuner“ wie Ajeti oder Emegha dann auch besser aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Gegen Hartberg würde ich ehrlich gesagt einmal gerne Teixeira neben Emegha sehen. Ich glaube schon, das uns da vorne ein spielerischer Typ drinnen fehlt. Ich könnte mir vorstellen, das reine „Neuner“ wie Ajeti oder Emegha dann auch besser aussehen. Viel mehr Möglichkeiten gibt es nach der Verletzung von Ajeti eh nicht … fuseini wird auf die Bank nachrücken und Texeira oder Sarkaria in die Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 Gut, nach dem gestrigen Match spielen wir diesmal wieder gegen einen ernstzunehmenden Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Viel mehr Möglichkeiten gibt es nach der Verletzung von Ajeti eh nicht … fuseini wird auf die Bank nachrücken und Texeira oder Sarkaria in die Startelf Sarkaria wird starten, nehme ich an. Möglicherweise texeira auch aber halt nicht ganz vorne. Also nicht statt ajeti/emegha sondern statt horvat/kiti. bearbeitet 11. Februar 2023 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 Mehr als einen Punktverlust darf es gegen Hartberg in einer Saison nicht geben. Und den hatten wir schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 Wird Zeit, diese peinliche Bilanz in Hartberg aufzubessern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 Bin gespannt wie Hartberg auftritt. Ist für mich aktuell noch die große Unbekannte nach der langen Winterpause und den vielen personellen Veränderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Wird Zeit, diese peinliche Bilanz in Hartberg aufzubessern Transfermarkt-Bilanzen, puhhhhh... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: Wird Zeit, diese peinliche Bilanz in Hartberg aufzubessern Hamma ned im ersten Spiel daheim gegen 10 Hartberger 80 Minuten lang ziemlich hilflos gewirkt und 0:0 gespielt? Ich würde mir wünschen dass Teixeira da seinen großen Auftritt hat. Ist zwar noch nicht voll und ganz angekommen, hat aber schon ein paar mal aufblitzen lassen dass er auf engem Raum eine geniale Technik hat und gut einsetzen kann. Jetzt wo Ajeti verletzt ist, vielleicht als Stürmer. bearbeitet 11. Februar 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Hamma ned im ersten Spiel daheim gegen 10 Hartberger 80 Minuten lang ziemlich hilflos gewirkt und 0:0 gespielt? Ich würde mir wünschen dass Teixeira da seinen großen Auftritt hat. Ist zwar noch nicht voll und ganz angekommen, hat aber schon ein paar mal aufblitzen lassen dass er auf engem Raum eine geniale Technik hat und gut einsetzen kann. Jetzt wo Ajeti verletzt ist, vielleicht als Stürmer. Jo. Seit Anbeginn der Zeit (oder der geführten Statistiken ) das Spiel mit den meisten Schüssen ohne Tor oder so? Waren halt nach der Roten allesamt ungefährlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 Werde dabei sein wo in Hartberg in der Nähe vom Stadion kann man gut parken? Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 00high5 schrieb vor 8 Minuten: Werde dabei sein wo in Hartberg in der Nähe vom Stadion kann man gut parken? Danke schon mal Wenn du im Auswärtssektor sitzt, dann einfach beim away parkplatz - das gilt auch für Sitzplatz Nord. Wenn du aber Süd/Ost Sitzplatz oder Süd Stehplatz hast, parkst du am besten bei der Hartberghalle oder Durmont. Dann ist der Fußweg kürzer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 Alpi schrieb vor 43 Minuten: Wenn du im Auswärtssektor sitzt, dann einfach beim away parkplatz - das gilt auch für Sitzplatz Nord. Wenn du aber Süd/Ost Sitzplatz oder Süd Stehplatz hast, parkst du am besten bei der Hartberghalle oder Durmont. Dann ist der Fußweg kürzer Danke! Nordsitzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 Für uns auf alle Fälle gut, dass HB in Ried gewonnen hat und somit wohl ein klein bissl offener in die Partie gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2023 Ein schnelles Tor, würde vieles erleichtern, denn je länger es 0:0 steht, desto mehr werden sich die Hartberger hinten reinstellen und jeder von uns weiß, dass solche Gegner Sturm überhaupt nicht liegen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts