pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Mach ma schon an eigenen thread oder? Ist das genehm, @Bane? In 7 Stunden geht's los. Mein Beitrag dazu Gemma Eagles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Sonst noch wer VIP auf der Superbowl Party der Steelsharks in Traun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 iceman schrieb vor 45 Minuten: Sonst noch wer VIP auf der Superbowl Party der Steelsharks in Traun? Hast dir morgen frei genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 pironi schrieb vor einer Stunde: Mach ma schon an eigenen thread oder? Ist das genehm, @Bane? In 7 Stunden geht's los. Mein Beitrag dazu Gemma Eagles! warum sollt das nicht genehm sein? ich lass heuer aber eh aus. highlights in der früh reichen mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Hab mir erstmals den gegönnt. 99 cent ist auch nicht übertrieben. Aber ich denk mir wenn schon US-Sport, dann auch mit Originalkommentar und US-Werbung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Bin mir heuer auch noch nicht sicher ob ich aufstehe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 pironi schrieb vor 1 Stunde: Hast dir morgen frei genommen? natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Bane schrieb vor 1 Stunde: ich lass heuer aber eh aus. highlights in der früh reichen mir. Pussy! Kannst eh in da Hockn pennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 iceman schrieb vor 3 Stunden: Sonst noch wer VIP auf der Superbowl Party der Steelsharks in Traun? Ich bin bei Puls4 im Studio, zählt des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 GO BIRDS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Wenns schon die 9ers raushauen, sollen sie wenigst auch die Proleten aus Kansas City biegen. Go Birds ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Football auf Puls4 wird mir abgehen. Die Germanen pack ich jetzt schon nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 ich gönns mir heute in mexiko mit lauter amis. glaub das wird ein spaß und ist mal was anderes nicht mitten in der nacht zu schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Football auf Puls4 wird mir abgehen. Die Germanen pack ich jetzt schon nicht. Gibts dann in Österreich gar keine NFL mehr? Warum hört Puls4 überhaupt auf, das war doch ein Riesenerfolg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Geht doch alles an die RTL Gruppe. NFL gibts dann zukünftig auf RTL, Nitro und RTL+. In Österreich zu empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts