LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Gänsehaut. schimli schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich zumindest bei einem SB an Christopher D. Ryan erinnern kann. Korrekt - ich hab mit D. Ryan damals die erste SB gesehen. Hat seine Sache gut gemacht. bearbeitet 12. Februar 2023 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Dudeman schrieb vor 2 Minuten: Wer hat eigentlich damals aufm ORF kommentiert als noch übertragen wurde? Kann mich null daran erinnern Kann es sein, dass einmal Robert Seeger mit Toni Fritsch als Co Kommentator live vom damaligen Endspiel berichtet haben? Ich bilde mir ein das vor einer halben Ewigkeit im ORF gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 D.Ryan macht sinn (hab null an ihn gedacht), Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Gänsehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 schimli schrieb vor 30 Minuten: Wenns nicht pro Minute ist dann nicht. Ich hoffe nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: 5 Minuten zum Sportevent des Jahres!!! Jetzt stimmts. Hast dich nur um wenige Stunden verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: War aber auch mal wieder richtig geil vorgetragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Geil gesungen, herrliche Emotionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Erschließt sich mir nicht ganz wie man immer wieder so emotional werden kann nur weil die Flagge noch da ist. bearbeitet 12. Februar 2023 von schimli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Warum schnaufen der Eschlböck und Reiterer eigentlich immer so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Diese ganze Show bis das Spiel endlich mal beginnt, das ist ja schlimmer als bei Auslosungen der UEFA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 Mit dem Kopf durch die Wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 butterweicher drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) das ging jetzt schnell iwie ok doch kein TD ? bearbeitet 12. Februar 2023 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2023 puh, das war schon ein starker Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts