1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Das war ein Sitzer. Nuhiu hätte den gemacht... So und jetzt eine Eckenorgie ohne Nutschim Super 🤦♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 unpopular opinion, ich weiß, aber ich werde mit unseren IV's nicht warm. das war jetzt wiederholt brenzlig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Muss man eigentlich als grün weißer Verein einen Acker haben? Unfassbar, dass solche Bauernacker in der Bundesliga erlaubt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Nutschi rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Wie kann das kein Tor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 der Fehlpass so ein schweij das der den nicht gemacht hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 IV brauchts ja keinen. Mir wird jedesmal aufs neue schlecht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 2 Minuten: IV brauchts ja keinen. Mir wird jedesmal aufs neue schlecht! Ist das zweite Pflichtspiel in der Formation, schon klar, aber hätte sicher nicht geschadet. Nach vorne sieht das dafür zum Teil wirklich recht ok aus. bearbeitet 19. Februar 2023 von Ländle-Fußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Fand jetzt die erste Hälfte bis auf den Fehlpässe nicht so schlecht. Da hatten wir riesiges Glück, der muss sitzen aber auch gut rausgekommen von Jungdal bearbeitet 19. Februar 2023 von Gsiberger85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Doppelt Glück. Gottseidank ist Sollbauer nix passiert - und eigentlich rot gepunktetes Dunkelgelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Ausgeglichene erste Hälfte. Mit einem Punkt bei Rapid können wir sicherlich zufrieden sein. Vielleicht ist sogar noch mehr möglich, wenn Nuhiu und/oder Lazetic eingewechselt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Ländle-Fußballfan schrieb vor 15 Minuten: Nach vorne sieht das dafür zum Teil wirklich recht ok aus. Die Szenerie spielt sich genau vor mir ab bei den unsrigen Angriffen meinst es ist Slowmotion 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) das ist übrigens rot und nicht gelb. bearbeitet 19. Februar 2023 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Bähre gefällt mir heute gar nicht, ich glaube er hat am meisten mit den Verhältnissen zu kämpfen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts