Welche Musik hört die ASB-Gemeinde?

Funkmaster

Welche Musik hört die ASB-Gemeinde?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alles. Von der Klassik und Schlager über Pop, Rock, RnB, bis Metal und sogar gelegentlich Dance/Trance findet sich bei mir daheim alles. Tausende CD's, das meiste zusammengetragen, wie ich als DJ durch die Lande gezogen bin, und natürlich (je nach Lokal und Publikum) alles was gut und schlecht ist, im Repertoire brauchte.

Persönlich bevorzugen tu' ich die 80er Jahre (mit der Musik bin ich halt "Erwachsen" geworden, da verbindet man halt einiges, wenn man die Songs aus dieser Zeit hört...) und Rock/Metal, die alten Alice Cooper und Ozzy Osbourne-Scheiben, die "80er-Jahre Soft-Metal-Welle" wie Van Halen, Bon Jovi, Europe, Bonfire, Def Lepard, Warlock und natürlich Metallica, Slayer, Sacred Reich, Krematory...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Meine Lieblings"künstler" bzw. Bands sind U2, R.E.M., The Corrs, Oasis, Beatles, Roxette, Bon Jovi, Dixie Chicks, STS, Fendrich und die guten alten Schweden - ABBA :D

Würde mich am ehesten unter Pop einordnen, wenn auch von den genanten Bands die älteren Sachen oft um Häuser besser sind als das, was sie heute produzieren :wos?:

Distanzier mich aber auch absolut von sämtlichen Kommerz-Charts-Käse, was nicht heißt, dass alles, was sich gut verkauft, mies sein muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hauptsächlich Oldies - Lieder die mehr oder weniger zu Jugendzeiten der heute 20-30jährigen modern war. Aber auch Austro-Musik, zB Ambros, Danzer, Peter Cornelius. In meiner CD-Sammlung findet sich aus nahezu allen Sparten etwas, bevorzugt höre ich aber diese Sachen.

Und beim Lernen hauptsächlich klassische Musik wie Mozart oder Beethoven.

Techno, Hardcore, Speedcore, Gabber, Dance, usw. 

Na servas, zum Glück fährst du nie mit mir im Auto! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Meine Lieblings"künstler" bzw. Bands sind U2, R.E.M., The Corrs, Oasis, Beatles, Roxette, Bon Jovi, Dixie Chicks, STS, Fendrich und die guten alten Schweden - ABBA

Dixie Chicks?? :D Sind das nicht diese Country-Pop-Hühner? :super:

Hauptsächlich Oldies - Lieder die mehr oder weniger zu Jugendzeiten der heute 20-30jährigen modern war.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich denke mal Alternative triffts am ehesten...

A Perfect Circle

Virginia Jetzt!

Sin

Lamb

Facelift

Björk

Muse

Sophia

Tocotronic

Tomte

Helden

Die Sterne

Melissa auf der Maur

Mia.

Angelika Express

Zeebee

Vic Chestnut

uvm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ja, bei Radio Wien fallen die 80er schon unter "Oldies".... :D

Na wenigstens einer ders kapiert hat - meinte nicht, dass die jetzt alle Oldies sind, sondern im Vergleich zur heutigen beliebten Musik. Also nicht der Scheiss, der heute ständig in den Radios läuft, sondern eben ältere Sachen.

Radio Wien

höre ich nicht. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF
Ich denke mal Alternative triffts am ehesten...

A Perfect Circle

Virginia Jetzt!

Sin

Lamb

Facelift

Björk

Muse

Sophia

Tocotronic

Tomte

Helden

Die Sterne

Melissa auf der Maur

Mia.

Angelika Express

Zeebee

Vic Chestnut

uvm.

guuuuuuuuuuuuut!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF
Aber auch Radio Niederösterreich mit den schönsten deutschen Schlagern weiß zu gefallen..... :D

...weißt schon, der Hansi Hinterseer hat den Echo 2004 gewonnen (falls es dich interessiert :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag