OnlyRelax Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: 550k für einen verletzungsanfälligen IV #3, da wäre ein junges Talent schon besser gewesen. Borko ist 23 🙌 Einen 19 Jährigen IV mit Potential wirst um 550k nicht finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Ich hab das mal so von einem glaubhaften Experten irgendwo vernommen (bin aber festnagelbar, weiß nicht mehr wer und wo) und wenn ich mir deren Output anhand einiger Spieler ansehe, halte ich es für plausibel, dass bei der FAK-Akademie Physis untergeordnet ist. So ähhnlch wie bei uns, wo jahrelang kaum ein Kreativ/Offensiv-Spieler über 1,85 hochkam. Bei uns gabs ja noch dazu die berechtigte Kritik, dass wir nur Leichtathleten (oder "Hendl", wie manche hier inkl. mir gesagt haben) hochgezogen haben. Da hat sich unter Schicker auch im Athletikbereich ordentlich was getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 Für mich ist nicht ganz klar, ob Borkovic als Ersatz für Stankovic geplant ist und/oder für die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 Erstes Highlight im Transfersommer mmn. Borkovic ist 23, kennt System und Spieler, spielt abgebrüht als wär er 33, Linksfuß, sehr starke Entwicklung vor allem diese Saison wo er mmn mindestens auf einem Level mit Affengruber gespielt hat. Alles richtig gemacht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 30 Minuten: Für mich ist nicht ganz klar, ob Borkovic als Ersatz für Stankovic geplant ist und/oder für die IV. Wem hast die Saison so zugeschaut? Ich glaub Borko hat kein einziges Mal auf der 6 gespielt die Saison, wenn ich mich nicht täusch. Es hat mmn auch danach ausgeschaut, dass er Affengruber zwischendurch rausgespielt hätte, wenn er mehr Spiele am Stück machen hätte können und nicht immer wieder angeschlagen gewesen wäre (ja sehr viel Konjunktiv). Seh in klar als IV 2-3 im Duell mit Affengruber. Ein Stanko Backup wird schätz ich noch kommen, wie Schicker ankündigt und damit meint er glaub ich nicht Borkovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub Borko hat kein einziges Mal auf der 6 gespielt die Saison, wenn ich mich nicht täusch. Vielleicht aus dem Grund, weil Stankovic von 30 möglichen Spielen 29 gespielt hat und in der einen Partie wo er gesperrt war, man Hierländer vermutlich aus taktischen Gründen gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 Borkovic Geyrhofer sind für mich gute Optionen für IV 3 und 4. Gerade für die Belastungssteuerung bei den Zwei. Da würde ich eher für die zweier wo du es brauchst ein Talent holen, welches wenn alle stricke reißen halt mal oben spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2023 Borkovic war ein Nobrainer. Jung, Österreicher, stark und kennt unser system. Sehr erfreulich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2023 killver schrieb vor 21 Minuten: Borkovic war ein Nobrainer. Jung, Österreicher, stark und kennt unser system. Sehr erfreulich. + ein charakterlich wichtiger Baustein im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2023 Borko absolut gute Verpflichtung. Finde, dass 500k wirklich ein Schnapperl sind. Das Geld haben wir. Auf dem Platz sehr wichtig und off pitch einfach auch ein guter Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Kaufoption auf Ajeti wird nicht gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten: Kaufoption auf Ajeti wird nicht gezogen. Und nach Nachverhandeln bei Celtic klingt es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Und nach Nachverhandeln bei Celtic klingt es auch nicht. Hätte ich auch so interpretiert.. "ganz brav gmacht" ist das "es liegt nicht an dir, aber..." nach einem Date 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Hätte ich auch so interpretiert.. "ganz brav gmacht" ist das "es liegt nicht an dir, aber..." nach einem Date Ja wobei man es auch so sagen kann und es sogar stimmt. Der ist jetzt net unfähig, aber es reicht halt am Ende nicht mit den Leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Schad. Um den Typen und den Spielstil ist es echt schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts