Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten: Sturm hätte sich "hoffentlich" auch einen fitten Ajeti nicht angetan, aber so kann man sich wenigstens ziemlich sicher sein, dass dieser Kelch wieder zurückgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Ein fitter Ajeti kann schon was bringen, abschreiben würde ich ihn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten: Sturm hätte sich hoffentlich auch einen fitten Ajeti nicht angetan, aber so kann man sich wenigstens ziemlich sicher sein, dass dieser Kelch wieder zurückgeht. Wenn fit und voll im Saft glaube ich schon, dass ein Ajeti in dieser Liga "knipsen" würde. Wenn halt das Wörtchen "Wenn" nicht wäre..... Bei Tabakovic haben wir halt ein wenig "geschlafen".,.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Bei Tabakovic haben wir halt ein wenig "geschlafen".,.... Haben wir nicht, der passt einfach absolut nicht in unser Anforderungsprofil. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 2 minutes ago, Jaisinho said: Bei Tabakovic haben wir halt ein wenig "geschlafen".,.... Hm, ich weiß nicht ob der bei uns ins System passen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Tabakovic wird bald 29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Haben wir nicht, der passt einfach absolut nicht in unser Anforderungsprofil. Wenn das ASB den Sportdirektor macht: Pink - Tabakovic Grüll - Fischer - Taferner - Goiginger Auer - Behounek - Mühl - Jasic Radlinger - - Coach: Markus Schopp im Duo mit Heimo "der ist eh sympathisch" Pfeifenberger. - - - - WiR WeRdEn MeIsTeR!!!! Ps.: Spoiler Sorry falls sich jemand angesprochen fühlt. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wenn das ASB den Sportdirektor macht: Pink - Tabakovic Grüll - Fischer - Taferner - Goiginger Auer - Behounek - Mühl - Jasic Radlinger - - Coach: Markus Schopp im Duo mit Heimo "der ist eh sympathisch" Pfeifenberger. - - - - WiR WeRdEn MeIsTeR!!!! Ps.: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sorry falls sich jemand angesprochen fühlt. Ein Pink bei Sturm wäre schon ein Wahnsinn PS: Wer wünscht sich bitte Auer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Wenn das ASB den Sportdirektor macht: Pink - Tabakovic Grüll - Fischer - Taferner - Goiginger Auer - Behounek - Mühl - Jasic Radlinger - - Coach: Markus Schopp im Duo mit Heimo "der ist eh sympathisch" Pfeifenberger. - - - - WiR WeRdEn MeIsTeR!!!! Ps.: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sorry falls sich jemand angesprochen fühlt. Für unsere Verhältnisse sind die Spieler natürlich nicht mehr so interessant, ABER statt einem der beiden MS einen ZM der kicken kann (Otar/Horvat) und das Team wär heuer souverän 4. vor den Wienern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: PS: Wer wünscht sich bitte Auer? Will niemanden an den Pranger stellen. Aber ich tu es trotzdem einmal Stgr1909 schrieb am 15.2.2023 um 14:07 : Ein Auer wär vielleicht bei Sturm auch super. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: Wenn das ASB den Sportdirektor macht: Pink - Tabakovic Grüll - Fischer - Taferner - Goiginger Auer - Behounek - Mühl - Jasic Radlinger - - Coach: Markus Schopp im Duo mit Heimo "der ist eh sympathisch" Pfeifenberger. - - - - WiR WeRdEn MeIsTeR!!!! Ps.: Inhalt unsichtbar machen Sorry falls sich jemand angesprochen fühlt. Mir gefällt die Auflistung und fühl mich auch nicht angesprochen muss aber dennoch relativieren, denn ich glaube nicht dass einer der sich diese Spieler gewünscht hat, diese alle in einer Mannschaft wünscht. Dennoch bin ich froh, dass nicht das ASB den Sportdirektor macht auch wenn Schicker, wie einige von uns hier denkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Mir gefällt die Auflistung und fühl mich auch nicht angesprochen muss aber dennoch relativieren, denn ich glaube nicht dass einer der sich diese Spieler gewünscht hat, diese alle in einer Mannschaft wünscht. Dennoch bin ich froh, dass nicht das ASB den Sportdirektor macht auch wenn Schicker, wie einige von uns hier denkt Sowieso, war auch nur ein Montags-Gag zur Auflockerung der Woche. Wobei es unter Berücksichtigung der finanziellen Gegebenheiten nahezu unmöglich wäre z.B. dem Wunsch vom Grauen Propheten zu entsprechen was seine Mindestanzahl an Österreichern betrifft, da kommt am Ende dann so ein ähnlicher Murks raus wie bei "meiner" ASB-Aufstellung. Da samma halt dann auch schnell beim "Haugesund/Breidablik/Larnaka müss ma ned immer besiegen" - Denken zurückgekehrt Aber andere Baustelle, lass ma das Fass geschlossen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 32 Minuten: Wenn das ASB den Sportdirektor macht: Pink - Tabakovic Grüll - Fischer - Taferner - Goiginger Auer - Behounek - Mühl - Jasic Radlinger - - Coach: Markus Schopp im Duo mit Heimo "der ist eh sympathisch" Pfeifenberger. - - - - WiR WeRdEn MeIsTeR!!!! Ps.: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sorry falls sich jemand angesprochen fühlt. Stärker als der Rapid Kader wäre dass wohl trotzdem locker Ich behaupte sogar Platz 3 wäre absolut realistisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Bei Tabakovic haben wir halt ein wenig "geschlafen".,.... Tabakovic wäre vermutlich genau der Typ gewesen, den man damals unter NEM gesucht hatte und dann auf Balaj kam. Hätte Kreissl damals Tabakovic bei Debrecen gescoutet anstatt Balaj zu holen, ich wäre echt neugierig, ob wir den Haris heute gleich verfluchen würden wie den Bekim oder ob wir den El-Maestro-Rumpelkick länger ertragen hätten müssen, weil Tabakovic konstant getroffen hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2023 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Tabakovic wäre vermutlich genau der Typ gewesen, den man damals unter NEM gesucht hatte und dann auf Balaj kam. Hätte Kreissl damals Tabakovic bei Debrecen gescoutet anstatt Balaj zu holen, ich wäre echt neugierig, ob wir den Haris heute gleich verfluchen würden wie den Bekim oder ob wir den El-Maestro-Rumpelkick länger ertragen hätten müssen, weil Tabakovic konstant getroffen hätte. Wenn der Tabakovic dann gleich wie Balaj überall am Platz, nur nicht im Strafraum gewesen wäre, dann hätte das wohl auch keinen Unterschied gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts