Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Kartnig bleibt Derby aus Protest fern Sturm-Präsident Hannes Kartnig und der Vorstand des Klubs werden beim Derby gegen den GAK nicht im Schwarzenegger-Stadion Platz nehmen. Die Verbandsspitze protestiert damit gegen die Zuteilung der Sitzplätze durch den veranstaltenden GAK. "Es ist eine Zumutung und reine Schikane, wie die Herrschaften vom GAK mit uns umgehen. Man hat uns Karten für die schlechtesten Plätze angeboten. Ich kann dem Herrn Roth und seinen Leuten dazu nur sagen: So nicht, Herr Konsul - Hochmut kommt vor dem Fall." "Der SK Puntigamer Sturm Graz hat in seinen besten Zeiten nicht so agiert. Es ist beschämend, wie mit uns umgegangen wird. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft am Sonntag mit einer sportlichen Glanzleistung antwortet", erklärte Kartnig in einer Presseaussendung des Vereins. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 mein gott, wieder mal was völlig unnotwendiges von ihm - sind wir aba eh schon gewohnt... wenn er dem roth die karten in reihe 1 anbietet, der aber net hingeht, und der roth dem kartnig dann die selben gibt, ist des doch voll in ordnung... der kartnig hätte ja auch in den fan sektor kommen können, hätte einige schwoarze sicher gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Vielleicht sollte der Hannes mal den Gästesektor des ASS besuchen, dann sieht er mal wie scheisse es dort ist,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Vielleicht sollte der Hannes mal den Gästesektor des ASS besuchen, dann sieht er mal wie scheisse es dort ist,.. tut zwar nix zu der diskussion, aba i find den sektor 8 (+ eventuell 9) für die auswärtsfans net so schlecht bearbeitet 12. März 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 @ Violaboy84 Ich gebe da Funkmaster Recht. I find sogar, dass da 8er besser als da 25er ist. Das einzige grobe Problem ist das Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 @ Violaboy84Ich gebe da Funkmaster Recht. I find sogar, dass da 8er besser als da 25er ist. Das einzige grobe Problem ist das Bier. genau, da kriegt ma nämlich keines.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 wieso bekommts kein bier? hab da schön öfters einens drinnen trunken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) So nicht, Herr Konsul - Hochmut kommt vor dem Fall Das sagt gerade der Richtige! bearbeitet 12. März 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 wieso bekommts kein bier? hab da schön öfters einens drinnen trunken... na, dort gibts für die auswärtsfans definitiv ka bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 na, dort gibts für die auswärtsfans definitiv ka bier Ist aber ganz was neues. Also war glaub ich schon 20mal in euerm Auswärtssektor und bis jetzt hats immer Brezen, Wurstsemmel, Cola, und Bier gegeben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 also ich war sicher auch schon so 10-15x im ASS und hab glaub ich auch immer ein bier dort bekommen!! vielleicht ist das nur eine derbysikane jedenfalls gabs immer semmel,brezen,chips,limo,bier! nur nix warmes gabs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Das ist wieder einmal eine typische Kartnig Aktion. der kartnig hätte ja auch in den fan sektor kommen können, hätte einige schwoarze sicher gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Es rennen ab und zu Leute durch den Sektor die Bier, Chips etc. verkaufen. Meinte auch eher wegen der Sicht u. den hohen Preisen beim Sk Sturm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 wenn sturm veranstalter war kommen immer die biertschagln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Es rennen ab und zu Leute durch den Sektor die Bier, Chips etc. verkaufen. Meinte auch eher wegen der Sicht u. den hohen Preisen beim Sk Sturm.. Stimmt, find auch, dass die Sicht aufs Feld aus den Kurven zu wünschen übrig lässt. ad Preise; Sind die bei Sturm noch immer dermaßen hoch? Bei den Roten sind sie eigentlich recht moderat, nicht billig, aber verschmerzbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts