FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Habe mich heute angemeldet und mir Teams in der Amateur-Ligen zusammengestellt. Ö-BuLi finde ich aber nicht?? Generell bin ich damit leicht überfordert bzw bin ich mir nicht sicher wie das genau funktioniert. Der Markt wo man mit echtem Geld Karten kaufen kann, ist irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 FleXx schrieb vor 1 Stunde: Ö-BuLi finde ich aber nicht?? Gibts auch nur von den top5 Ligen + MLS. Da sollten demnächst auch die neuen Karten inklusive allen Transfers kommen. Wenn du Zeit zum Lesen hast: https://www.sorareaustria.at/ Ich glaub, da ist das wichtigste mal zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 Segafredo schrieb vor 3 Stunden: Gibts auch nur von den top5 Ligen + MLS. Da sollten demnächst auch die neuen Karten inklusive allen Transfers kommen. Wenn du Zeit zum Lesen hast: https://www.sorareaustria.at/ Ich glaub, da ist das wichtigste mal zusammengefasst. weil hier karten von unserer BuLi abgebildet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 FleXx schrieb vor 5 Minuten: weil hier karten von unserer BuLi abgebildet sind. Aso, ja. Die gibt's eh. Nur eben nicht in den free2play Amateur-Bewerben. Da gibts dann auch mehrere Bewerbe mit unterschiedlichen Anforderungen (Evtl ähnlich zu den SBCs in Fifa). Rest bleibt gleich, also du stellst weiterhin 5 Spieler (TW, VT, MF, FW, Extra) auf und hoffst auf gute Scores. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 1 Stunde: Aso, ja. Die gibt's eh. Nur eben nicht in den free2play Amateur-Bewerben. Da gibts dann auch mehrere Bewerbe mit unterschiedlichen Anforderungen (Evtl ähnlich zu den SBCs in Fifa). Rest bleibt gleich, also du stellst weiterhin 5 Spieler (TW, VT, MF, FW, Extra) auf und hoffst auf gute Scores. Und solche Karten als die „rare“ Karten krieg ich nur durch Kauf mit Echtgeld? Sorare ist quasi eine Mischung aus FUT und Fantasy Football. Danke auch für deine Erklärungen, die Basics habe ich schon mal. Habe mir mal für diese Amateur-Ligen Teams zusammengestellt. Mal schauen. Aktuell läuft sowieso für mich Haupt - FPL und dann Fantasy Nfl bearbeitet 22. August 2023 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. August 2023 FleXx schrieb vor 7 Stunden: Segafredo schrieb vor 9 Stunden: Aso, ja. Die gibt's eh. Nur eben nicht in den free2play Amateur-Bewerben. Da gibts dann auch mehrere Bewerbe mit unterschiedlichen Anforderungen (Evtl ähnlich zu den SBCs in Fifa). Rest bleibt gleich, also du stellst weiterhin 5 Spieler (TW, VT, MF, FW, Extra) auf und hoffst auf gute Scores. Expand Und solche Karten als die „rare“ Karten krieg ich nur durch Kauf mit Echtgeld? Genau. Wobei am einsteigerfreundlichsten wohl die "limited" Karten sind. Da kann man schon mit 40-50€ starten. Grad in der Bundesliga gibts viele billige Spieler, mit denen du trotzdem gute Chancen hast, Woche fuer Woche den Threshold von 250 Punkten (300 ab September) im Cap240 Bewerb zu gewinnen. Dafuer gibts dann knapp 5€ als Reward, oder auch neue Karten, fuer bessere Platzierungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 23. August 2023 Segafredo schrieb vor 47 Minuten: Genau. Wobei am einsteigerfreundlichsten wohl die "limited" Karten sind. Da kann man schon mit 40-50€ starten. Grad in der Bundesliga gibts viele billige Spieler, mit denen du trotzdem gute Chancen hast, Woche fuer Woche den Threshold von 250 Punkten (300 ab September) im Cap240 Bewerb zu gewinnen. Dafuer gibts dann knapp 5€ als Reward, oder auch neue Karten, fuer bessere Platzierungen. Nein danke, dass lass ich bleiben. Um Echt-Geld fang ich mir da gleich mal gar nichts an Da kommt dann eh früh genug, dass EA FC Aber auch da werde ich mich zügeln, was den Pack-Kauf anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2023 FleXx schrieb vor 15 Stunden: Nein danke, dass lass ich bleiben. Um Echt-Geld fang ich mir da gleich mal gar nichts an Da kommt dann eh früh genug, dass EA FC Aber auch da werde ich mich zügeln, was den Pack-Kauf anbelangt. Unterschied zu Fifa bzw EA FC die Karten gehören halt dir und können kommende Saison auch noch genutzt werden. Das ist halt bei den EA Produkten nicht der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2023 Zumindest ein Reward geht sich aus wie schauts bei den anderen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Bin leider leer ausgegangen.... Zeig uns bitte dann, welche Karte du bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2023 Manni_K schrieb vor einer Stunde: Bin leider leer ausgegangen.... Zeig uns bitte dann, welche Karte du bekommst. Sehr schade, kann ich gerne machen Letzte Woche kam der raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 Der ist es geworden, T4 bei Cap270 Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 20-jähriger auf dem Weg zum Stammspieler - passt eh gut, würd ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2023 Ja stimmt kann man lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. September 2023 Nachdem die neuen Karten für die Österreichische Liga eh schon eine Zeit lang da sing, gibt's jetzt auch die Deutsche Bundesliga + Premier League: D.h. auch die f2p Bewerbe für die jeweiligen Ligen wurden zurückgesetzt und sind inklusive aller Transfers neu zu draften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts