19. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Austria Klagenfurt?  

48 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche

SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt
Samstag, 25. Februar 2023, 17:00 Uhr, Merkur Arena

Wettquoten
Sieg Sturm: 1,50 | Unentschieden: 4,50 | Sieg Klagenfurt: 6,10

Im Bundesliga-Frühjahr gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen. Am Samstag empfängt der SK Sturm Graz den SK Austria Klagenfurt. Die Grazer haben das Auswärtsspiel gegen die Klagenfurter im vergangenen September durch Tore von Ljubic und Emegha mit 2:0 gewonnen. Und auch wer diesmal auf Sturm Graz wetten möchte, hat angesichts der Formkurve der beiden Mannschaften eine gute Chance auf einen Erfolg. Nehmt an unserem Tippspiel hier im Thread teil! :super:

---

Ich mein ich bin ja sonst immer eher skeptisch unterwegs aber in der derzeitigen Form der Klagenfurter muss es unser Anspruch sein sie Zuhause zu besiegen vor allem wenn man die Transfermarkt-Werte der beiden Mannschaften miteinander vergleicht aber ich gehe natürlich trotzdem wieder vom schlimmsten aus und befürchte eine Niederlage oder ein Unentschieden aber lasse mich gern vom Gegenteil überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

Ich mein ich bin ja sonst immer eher skeptisch unterwegs aber in der derzeitigen Form der Klagenfurter muss es unser Anspruch sein sie Zuhause zu besiegen vor allem wenn man die Transfermarkt-Werte der beiden Mannschaften miteinander vergleicht aber ich gehe natürlich trotzdem wieder vom schlimmsten aus und befürchte eine Niederlage oder ein Unentschieden aber lasse mich gern vom Gegenteil überraschen

Lieber Colli 2.0.

Anspruch ja, Klagenfurt ist im Moment auch wohl das schwächste Team, aber so ein Gegner is immer extrem gefährlich.

Könnte wieder ein ähnliches Spiel werden wie die WAC-Partie in Graz. Also dass Klagenfurt sogar in Führung geht und wir erst mal zurück kommen müssen.

Mein derzeitiger Tipp wäre ein 0:1 zur Pause, aber ein 3:1 Sieg für uns.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GORILLA schrieb vor 7 Stunden:

Das wird auf jeden Fall eine ordentliche Wetzung. Klagenfurt hat in zwei Spielen 6 Gegentore bekommen und ist aktuell vermeintlich die schwächste Mannschaft.

Da wird nichts anbrennen Zuhause.

Erzähl das unserer Chancenauswertung :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Okonkwo
Gazibegovic - Affengruber - Borkovic - Dante
Stankovic
Horvat - Prass
Ljubic
Sarkaria - Teixeira 

Auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass Ilzer Hierländer aufstellen wird, würde ich es mal so probieren. Klar ist, dass alles andere als ein voller Erfolg wahrscheinlich enttäuschend wäre. 

Für uns spricht momentan einfach die Qualität auf dem Platz und der gute, vor allem ungewöhnlich gute, Start ins Frühjahr. Bin gespannt auf Samstag :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Auch wenn ich mir eigentlich sicher bin, dass Ilzer Hierländer aufstellen wird, würde ich es mal so probieren. Klar ist, dass alles andere als ein voller Erfolg wahrscheinlich enttäuschend wäre. 

Und genau deswegen würd ich auf eine "eingespielte" Mannschaft setzen, bzw eine, die sich so kennt und schon des öfteren zusammen spielte.

Sarkaria und Emegha von Beginn an, da ich (wie bereits geschrieben) damit rechne, dass man zur Halbzeit in Rückstand sein wird und uns die Qualität von der Bank (besonders Ljubic!!!! und Teixeira) in HZ2 zum Sieg führen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gegen eine Mannschaft wie Klagenfurt, die komplett im oasch ist, braucht man nicht die defensive Variante mit Ljubic aufstellen. Da könnte man eher noch drüber nachdenken, Sarkaria rechts in der Raute spielen zu lassen.

Außerdem hätte sich Geyrhofer einen Einsatz verdient statt Borkovic, der gegen Hartberg schrecklich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

Okonkwo
Gazibegovic - Affengruber - Borkovic - Dante
Stankovic
Horvat - Prass
Ljubic
Sarkaria - Teixeira 

Für uns spricht momentan einfach die Qualität auf dem Platz und der gute, vor allem ungewöhnlich gute, Start ins Frühjahr. Bin gespannt auf Samstag :super:.

Ljubic find ich wichtiger als Joker. 

Mir würd die Aufstellung so gefallen aber Teixeira auf der 10 und vorne Emegha und Sarkaria. Fuseini von der Bank muss bei den Stürmern reichen. (dann bekommt er vielleicht auch mal mehr Minuten) Emegha war ja gegen Hartberg auf der Bank weil er unter der Woche Magen-Darmprobleme hatte. Sonst ist er glaub ich schon gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Würde mit der gleichen Mannschaft wie gegen Hartberg starten. Hierländer braucht jetzt viel Spielpraxis, damit er schnell auf ein starkes Level kommt, da wär es doch kontraproduktiv wenn man ihn gleich wieder auf die bank setzt. Mit Emegha, Fusseini und Ljubic hat man dann noch genug Qualität auf der Bank um noch einmal richtig Schwung in die Partie zu bringen. 

Abgesehen davon, dass ich von einem Sieg ausgehe, würd ich mir wünschen, dass es diesmal auch ein deutliches Ergebnis wird. Es ist halt schon nervenzehrend, wenn man wie gegen Hartberg das ganze Spiel stark überlegen ist und dann am Ende doch nur ein Zittersieg rausschaut. Mein Tipp: 4:0 :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Whitebeard said:

Abgesehen davon, dass ich von einem Sieg ausgehe, würd ich mir wünschen, dass es diesmal auch ein deutliches Ergebnis wird. Es ist halt schon nervenzehrend, wenn man wie gegen Hartberg das ganze Spiel stark überlegen ist und dann am Ende doch nur ein Zittersieg rausschaut. Mein Tipp: 4:0 :v:

17 hours ago, Stgr1909 said:

Erzähl das unserer Chancenauswertung :=

Wird wahrscheinlich wieder nur ein 1:0 oder 2:1 trotz komplett überlegener Sturm - Mannschaft. Hauptsache keine Punkte verlieren.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag