WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Das nächste Endspiel steht an. Am Sonntag kommt es zur Revanche nach der saudummen Niederlage im Cup gegen die Hütteldorfer. Nach dem gestrigen Spiel keimt „etwas“ Hoffnung auf. Ist unseren jungen Wilden jetzt der Knopf aufgegangen? Gibt es die 19. Aufstellungsvariante oder gibt RD den Jungs weiterhin die Chance? Bin absolut gespannt, was jetzt hinter den Kulissen los ist! Mein Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Niederlage weil wieder herumgedoktert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 2:1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 38 Minuten: Niederlage weil wieder herumgedoktert wird. Dürfte leider hinkommen... Unser Taktikfuchs muss ja beweisen was er kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Wollte eigentlich erst nach dem Dutt Rauswurf wieder ein Spiel live sehen, das dürfte sich aber ziehen. Somit geb ich mir das am Sonntag live.. erwarte aber die typische heimniederlage. 1 zu 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Und ich behaupte Dutt würde gerne gleich aufstellen muss aber umstellen weil jemand krank wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Texas schrieb vor 39 Minuten: Und ich behaupte Dutt würde gerne gleich aufstellen muss aber umstellen weil jemand krank wird. 19 mal in Folge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 56 Minuten: 19 mal in Folge? Nein, ich meine vom letzten zum kommenden Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Nachdem uns die Lustenauer wieder Hoffnung gegeben haben auf die Meistergruppe und es daheim überhaupt nicht läuft gehe ich von einer Niederlage aus. Wäre typisch WAC. Aufstellung sollte halt wirklich dieselbe bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Aber was passiert wenn Scherzer diesen Dienstag gut trainiert? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Texas schrieb vor 58 Minuten: Aber was passiert wenn Scherzer diesen Dienstag gut trainiert? Dann wird er Kapitän und bekommt einen Vertrag bis 2035 + alles Erspartes was schon im Topf für das neue Stadion ist👍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Wer coacht uns im nächsten Heimspiel? RD sollte das bitte nur auswärts übernehmen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 https://rzpelletswac.at/2023/02/23/chance-auf-revanche-2/?fbclid=IwAR0EMzQIlT6qRYjTGUINS_BXtbae_OOkziI77cLQIGbVtAnPrwP8bK-8k7w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 Wenigstens kommen wieder ein paar Zuschauer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 54 Minuten: Wenigstens kommen wieder ein paar Zuschauer. und leider Scheiss Wetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts