pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Jukic, Braunöder und Fischer tauschen wild die Positionen... für mich nicht feststellbar wer grundsätzlich wo eingeteilt ist. Tendenziell Braunöder als 6er, Fischer als linker 8er und Jukic als rechter 8er... aber die stehen ständig anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Ich weiß, dass wir Ranftl haben, der das wirklich sehr gut macht, aber ich würde gern mal wieder Martins rechts in der Verteidigung sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Also bis jetzt sind beide Mannschaften auf Augenhöhe. Was mich a bisserl ärgert ist die Tatasache,dass wir genau in den Momente im Mittelfeld wo der Ball mit dem Kopf von den Lustenauer 3-4 mal weiterverarbeitet wird,keinen Zugriff haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Jukic profitiert sehr vom neuen System. Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Jukic gefällt mir auf der Position sehr gut. Im Gegensatz zum Sky-Kommentator ist das ja keine Überraschung oder ein Geniestreich Wimmers sondern es war immer klar, dass Jukic ins Zentrum gehört und sich dort am wohlsten fühlt. Nicht zuletzt hat er das selbst immer betont und wurde dort auch ausgebildet. Ging halt in der KM noch nicht so oft. Teilweise wegen Spleens der Trainer und teilweise wegen der Personalsituation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ging halt in der KM noch nicht so oft. Teilweise wegen Spleens der Trainer und teilweise wegen der Personalsituation. Und teilweise wegen seiner Konstanz, die wieder auf Punkt 1 Auswirkungen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 ALU so eine richtige hundstruppe die dir irgendwie ein tor reinnudelt wennst nicht aufpasst, ansonsten wirken die absolut harmlos. unser spiel gefällt mir nicht schlecht, aber genauso wie unter schmidi im herbst vergessen wir in den strafraum zu flanken wenn tabako im sturm ist. das ist mir einfach rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 oida wir stehen uns da vorne selber im Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Riesenchance von Tavakovic, völlig frei im 16er. Was mir gefällt ist, dass die IVs (handl und Martins) einfach mal am Gegenspieler vorbeigehen. Und das aber so, dass keine Gefahr aber viel Platz entsteht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Fischer leider schon mehrfach sehr unpräzise bzw. zu lässig mit Pässen. Handl heute eine Wucht, vor allem, wenn er den Ball nach vorne führen kann. Viele kleine Fouls zerstören den Spielfluss und der Schiedsrichter ist konsequent und fair, aber recht kleinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Handl verdient sich den Startplatz! Starke eröffnende Pässe immer wieder. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 dieses leichtfertige herschenken von Bällen,grade in einer drucksituation tut verdammt weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 sehr schöne spielzüge jetzt, und hinten konsequent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Passgenauigkeit ist ausbaufähig. Ansonsten immer wieder sehr starke Pässe in die Tiefe und gute Laufwege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 ALU miserabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 johnfive schrieb Gerade eben: sehr schöne spielzüge jetzt, und hinten konsequent. Schon fast "frech" wie wir da spielen Wir können jedenfalls unsere Qualitäten im Passspiel im neuen Spielsystem nicht nur behalten, sondern auch recht gut ausnutzen. Klar sind wir keine Übermacht, aber es sieht alles sehr vernünftig aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts