MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Ahnungsloser hatte irgendwie immer Schwierigkeiten Binder und Strunz zu unterscheiden, heute wieder man möge mir verzeihen, der gestrige Sieg hat bei mir Spuren hinterlassen, meine Partie kennt den Begriff Belastungssteuerung leider nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: hatte irgendwie immer Schwierigkeiten Binder und Strunz zu unterscheiden, heute wieder man möge mir verzeihen, der gestrige Sieg hat bei mir Spuren hinterlassen, meine Partie kennt den Begriff Belastungssteuerung leider nicht und das an geburtstag vom kind schäm dich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 Burschi schrieb Gerade eben: und das an geburtstag vom kind schäm dich nana der Bub hat am 04.03. und die betroffene Partie war Salzburg, leider ist der Indoor Spielplatz ausgebucht und wir müssen 1 Woche später feiern, sodass die Familie am 04.03. ruhig kommen kann, ergo am Sonntag kann ich zum Match 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: nana der Bub hat am 04.03. und die betroffene Partie war Salzburg, leider ist der Indoor Spielplatz ausgebucht und wir müssen 1 Woche später feiern, sodass die Familie am 04.03. ruhig kommen kann, ergo am Sonntag kann ich zum Match aso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten: Hoffentlich hat er die Geduld. PS: @mrneuberöffnet im Februar den Sommertransferfredl, muss man sich Sorgen machen? Es geht nicht darum wann der thread erstellt wird sondern von wem und ich denke niemand ist besser dafür geeignet als der neubi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 Juli93scr schrieb vor 5 Stunden: bin gespannt wies auf der Stürmer Position weitergeht wenn man ihn tatsächlich verpflichtet. Burgi , Zimmermann , Mayulu . und Druijf würd ich eigentlich auch lieber als Stürmer als auf der 10 sehen. Zimmermann stagniert derzeit leider ein bisschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 ppg schrieb vor 20 Minuten: Zimmermann stagniert derzeit leider ein bisschen weil er nicht zum Spielen kommt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: weil er nicht zum Spielen kommt. Zimmermann hat im Sturm mit Burgstaller bzw Druijf halt auch mächtige Konkurrenz. Am Flügel blieb er bislang blass und konnte da keine Akzente setzen. Mehr als die Joker-Rolle ist aktuell einfach nicht drin. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 rabbitmountain schrieb vor einer Stunde: Zimmermann hat im Sturm mit Burgstaller bzw Druijf halt auch mächtige Konkurrenz. Am Flügel blieb er bislang blass und konnte da keine Akzente setzen. Mehr als die Joker-Rolle ist aktuell einfach nicht drin. Noch dazu bitte nicht vergessen dass er gerade beim Heer ist und dadurch naturgemäß nicht voll mittrainieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 7 Stunden: Kriwak gibt es auch noch Den würde ich als älteren Spieler zumindest 1 Jahr für Rapid II behalten. Hat im letzten Frühjahr gezeigt, dass er dort treffen kann. Wäre besser, als ihn "herzuschenken". Würde auch nicht komplett ausschließen, dass Kriwak nicht noch ein Spätzünder in der BL werden kann bearbeitet 20. Februar 2023 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden: Den würde ich als älteren Spieler zumindest 1 Jahr für Rapid II behalten. Hat im letzten Frühjahr gezeigt, dass er dort treffen kann. Wäre besser, als ihn "herzuschenken". Würde auch nicht komplett ausschließen, dass Kriwak nicht noch ein Spätzünder in der BL werden kann Da wird aber ein Kriwak nicht mitmachen. Der spielt dir mit Sicherheit kein Jahr mehr bei Rapid II. Entweder man gibt ihm die Chance in der Ersten oder man gibt ihn ab. Dazwischen wird es wohl nichts geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Da wird aber ein Kriwak nicht mitmachen. Der spielt dir mit Sicherheit kein Jahr mehr bei Rapid II. Entweder man gibt ihm die Chance in der Ersten oder man gibt ihn ab. Dazwischen wird es wohl nichts geben. dann würde ich darauf tippen dass man getrennte wege geht und solch eine lösung angestrebt wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) hier ein Video über unseren höchstwahrscheinlich neuen Stürmer Mayulu vom letzten Sommer https://www.laola1.at/de/video/player/1378652/spieler-im-fokus--fally-mayulu/ bearbeitet 21. Februar 2023 von weizi72 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Burschi schrieb vor 28 Minuten: dann würde ich darauf tippen dass man getrennte wege geht und solch eine lösung angestrebt wird. So wird es auch kommen, davon gehe ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten: Da wird aber ein Kriwak nicht mitmachen. Der spielt dir mit Sicherheit kein Jahr mehr bei Rapid II. Entweder man gibt ihm die Chance in der Ersten oder man gibt ihn ab. Dazwischen wird es wohl nichts geben. Glaubst du, dass andere Bundesligisten Schlange stehen werden? Ich glaub es nicht, da er eben in Hartberg nicht wirklich scort. 1 Jahr bei Rapid II wäre fast Win Win....wenn er dort richtig gut scort, hätte er sogar eine Chance bei der KM (bei uns sind ständig ein paar Stammspieler verletzt), oder er bekommt dann Angebote als ablösefreier im kommenden Sommer. Diesen Sommer werden eher Angebote aus Liga.2 kommen,.da hat er ja im Frühjahr gezeigt, dass er dort regelmäßig treffen kann...aber das hätte er bei uns auch mit dem Bonus, dass er mit Glück sogar noch BL Spiele bei Rapid machen kann, wenn alles für ihn gut läuft (eigene Leistungen und Verletzungen von Konkurrenten). bearbeitet 21. Februar 2023 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts