Sommertransferzeit 23/24

mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Ahnungsloser

hatte irgendwie immer Schwierigkeiten Binder und Strunz zu unterscheiden, heute wieder

man möge mir verzeihen, der gestrige Sieg hat bei mir Spuren hinterlassen, meine Partie kennt den Begriff Belastungssteuerung leider nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

hatte irgendwie immer Schwierigkeiten Binder und Strunz zu unterscheiden, heute wieder

man möge mir verzeihen, der gestrige Sieg hat bei mir Spuren hinterlassen, meine Partie kennt den Begriff Belastungssteuerung leider nicht :D

und das an geburtstag vom kind

schäm dich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb Gerade eben:

und das an geburtstag vom kind

schäm dich :davinci:

nana der Bub hat am 04.03. und die betroffene Partie war Salzburg, leider ist der Indoor Spielplatz ausgebucht und wir müssen 1 Woche später feiern, sodass die Familie am 04.03. ruhig kommen kann, ergo am Sonntag kann ich zum Match :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

nana der Bub hat am 04.03. und die betroffene Partie war Salzburg, leider ist der Indoor Spielplatz ausgebucht und wir müssen 1 Woche später feiern, sodass die Familie am 04.03. ruhig kommen kann, ergo am Sonntag kann ich zum Match :)

aso :D :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten:

Hoffentlich hat er die Geduld. 

PS: @mrneuberöffnet im Februar den Sommertransferfredl, muss man sich Sorgen machen?

Es geht nicht darum wann der thread erstellt wird sondern von wem und ich denke niemand ist besser dafür geeignet als der neubi :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Juli93scr schrieb vor 5 Stunden:

bin gespannt wies auf der Stürmer Position weitergeht wenn man ihn tatsächlich verpflichtet.

Burgi , Zimmermann Mayulu . 

und Druijf würd ich eigentlich auch lieber als Stürmer als auf der 10 sehen.

Zimmermann stagniert derzeit leider ein bisschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Caspar01 schrieb Gerade eben:

weil er nicht zum Spielen kommt.

Zimmermann hat im Sturm mit Burgstaller bzw Druijf halt auch mächtige Konkurrenz. Am Flügel blieb er bislang blass und konnte da keine Akzente setzen.

Mehr als die Joker-Rolle ist aktuell einfach nicht drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

Zimmermann hat im Sturm mit Burgstaller bzw Druijf halt auch mächtige Konkurrenz. Am Flügel blieb er bislang blass und konnte da keine Akzente setzen.

Mehr als die Joker-Rolle ist aktuell einfach nicht drin. 

Noch dazu bitte nicht vergessen dass er gerade beim Heer ist und dadurch naturgemäß nicht voll mittrainieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

Kriwak gibt es auch noch 

Den würde ich als älteren Spieler zumindest 1 Jahr für Rapid II behalten. 

Hat im letzten Frühjahr gezeigt, dass er dort treffen kann. Wäre besser, als ihn "herzuschenken".

Würde auch nicht komplett ausschließen, dass Kriwak nicht noch ein Spätzünder in der BL werden kann

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden:

Den würde ich als älteren Spieler zumindest 1 Jahr für Rapid II behalten. 

Hat im letzten Frühjahr gezeigt, dass er dort treffen kann. Wäre besser, als ihn "herzuschenken".

Würde auch nicht komplett ausschließen, dass Kriwak nicht noch ein Spätzünder in der BL werden kann

Da wird aber ein Kriwak nicht mitmachen. Der spielt dir mit Sicherheit kein Jahr mehr bei Rapid II. Entweder man gibt ihm die Chance in der Ersten oder man gibt ihn ab. Dazwischen wird es wohl nichts geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Da wird aber ein Kriwak nicht mitmachen. Der spielt dir mit Sicherheit kein Jahr mehr bei Rapid II. Entweder man gibt ihm die Chance in der Ersten oder man gibt ihn ab. Dazwischen wird es wohl nichts geben.

dann würde ich darauf tippen dass man getrennte wege geht und solch eine lösung angestrebt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten:

Glaubst du, dass andere Bundesligisten Schlange stehen werden? Ich glaub es nicht, da er eben in Hartberg nicht wirklich scort.

1 Jahr bei Rapid II wäre fast Win Win....wenn er dort richtig gut scort, hätte er sogar eine Chance bei der KM (bei uns sind ständig ein paar Stammspieler verletzt), oder er bekommt dann Angebote als ablösefreier im kommenden Sommer.

Diesen Sommer werden eher Angebote aus Liga.2 kommen,.da hat er ja im Frühjahr gezeigt, dass er dort regelmäßig treffen kann...aber das hätte er bei uns auch mit dem Bonus, dass er mit Glück sogar noch BL Spiele bei Rapid machen kann, wenn alles für ihn gut läuft (eigene Leistungen und Verletzungen von Konkurrenten).

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten