Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Am Freitag starten auch die Amas wieder in den Ligabetrieb. Es wartet zum Auftakt ein Heimspiel gegen den FAC. ---------------------------------------------------------------------------------- Gesperrt: - bzw. Bubalovic Bei gelb gesperrt: Oda bzw. Becirovic, Bertaccini --------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/video/player/1581422/rapid-wien-ii---fac-wien/ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Bin schon extrem gespannt auf unsere Burschen - wir haben eine sehr spannende Elf. Da sind einige dabei von denen ich mir sicher bin, dass der ein oder andere auch mal als Profi seine Duftmarken setzen wird. Wie immer super spannend zu sehen, wer dann "stecken" bleibt oder mit wem man gar nicht gerechnet hat. Wydra, Bajlicz, Tepecik, Zivkovic, ATK, Hedl, usw. - da ist echt einiges an großem Potenzial vorhanden. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Orgler Fallmann Kasengele Dijakovic Holzhacker Bajlicz Bosnjak Wydra Schwarz Lang Savic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Ich hoffe dass Zivkovic auch dabei ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Bin schon extrem gespannt auf unsere Burschen - wir haben eine sehr spannende Elf. Da sind einige dabei von denen ich mir sicher bin, dass der ein oder andere auch mal als Profi seine Duftmarken setzen wird. Wie immer super spannend zu sehen, wer dann "stecken" bleibt oder mit wem man gar nicht gerechnet hat. Wydra, Bajlicz, Tepecik, Zivkovic, ATK, Hedl, usw. - da ist echt einiges an großem Potenzial vorhanden. Freue mich auch sehr auf diese Talentierte Truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 Freu mich total auf den Frühjahrsstart und bin überzeugt, wir werden jetzt ein anderes Gesicht zeigen als noch im Herbst... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 Ich freu mich auch schon riesig, seh unseren jungen Wilden immer sehr gerne zu. Bin schon gespannt wo Kulo Wydra sieht, eher als 6er/8er wie in Köln, oder doch am Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2023 Freue mich auch Leider ist der FAC eine starke Rotinierte Truppe Hoffe wir haben der Defensive Stabilität einhauchen können und das Offensive sich die Burschen das trauen was sie können und das ist nicht wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Bin schon sehr gespannt auf die 1. Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Bin sehr gespannt gegen den „Angstgegner“… ah ich hoff es geht sich aus bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 oestl schrieb vor 2 Stunden: Bin schon sehr gespannt auf die 1. Aufstellung! Laut Krone haben wir einige Ausfälle, abgesehen von den zwei Langzeitverletzten Weiß da wer mehr wer das alles ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 moerli schrieb vor 46 Minuten: Laut Krone haben wir einige Ausfälle, abgesehen von den zwei Langzeitverletzten Weiß da wer mehr wer das alles ist? Von unserer Presseseite: Personell werden neben den verletzten beziehungsweise sich im Aufbau befindenden Almer Softic, Jan Kirchmayer, Nikolas Sattlberger, Etienne Tare und Mustafa Kocyigitauch Dominic Vincze (Sprunggelenksverletzung), Felix Holzhacker (angeschlagen) und Enes Tepecik (angeschlagen) fehlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 dermax schrieb vor 5 Minuten: Von unserer Presseseite: Personell werden neben den verletzten beziehungsweise sich im Aufbau befindenden Almer Softic, Jan Kirchmayer, Nikolas Sattlberger, Etienne Tare und Mustafa Kocyigitauch Dominic Vincze (Sprunggelenksverletzung), Felix Holzhacker (angeschlagen) und Enes Tepecik (angeschlagen) fehlen. Danke, also insgesamt 7 Ausfälle wobei 5 schwer wiegen Besonders Tepecik und Holzhacker, Sattelberger fehlt ja schon länger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Bin gespannt wann Instagram Star Etienne Tare sein Debut gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Wydra, Bajlicz und Schwarz sind erfreulich bearbeitet 24. Februar 2023 von Bronze5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts