Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Burschi schrieb vor 6 Minuten: ich seh nicht alles negativ, diese vertragsdauer allerdings serwohl Negativer als ein ablösefreier Abgang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Was wäre die Alternative, wenn dir der Spieler und sein Management klar machen, dass sie keinesfalls darüber hinaus verlängern? Ablösefrei ziehen lassen, sollte nicht die Option sein mMn. Viele vergessen halt das der Spieler selber eigentlich das meiste mitzureden hat. Wenn der Leo einfach nicht länger möchte (weil Ausland/Gehalt/etc.) dann kann Rapid noch so viel wollen - es wird nicht gehen. Und sein ma uns ehrlich, wir können nicht jeden mit Geld erschlagen. Da hat man sich bemüht die Gehaltspyramide wieder zu dem zu machen was sie sein sollte, eine Pyramide, und dann pfeffern wir wieder jedem der 2x mitm Arsch wackelt die Kohle in den Rachen. Geht sich ned aus für mich. Im Bereich des möglichen, alles rausgeholt -> Meine persönliche Meinung. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Vielleicht war länger nur in Verbindung mit einer AK möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Freut mich, aber Hedl ist trotzdem wichtiger! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Das es nur 2025 wurde, hat Zoki zu verantworten. Die Voraussetzungen für Katzer waren nicht gerade die Besten! Danke Mecki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: In Zukunft darf sowas aber ganz einfach nicht mehr passieren Mecky ist da wohl ein anderes Kaliber als Zoki. Bin was das betrifft zuversichtlich. Natürlich kann man über die Länge des Vertrages meckern, aber bis vor kurzem haben wir wohl alle angenommen, das er im Sommer weg ist. Insofern kann ich mit dem Vertrag leben. Möge er uns noch viel Freude bereiten (in Form von guten Spielen und einer hohen Ablöse ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Win Win für alle Beteiligten, ist wohl das Optimum in Anbetracht der Umstände. Jetzt bitte herausfinden was Hendl schmeckt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 oestl schrieb vor 5 Minuten: Freut mich, aber Hedl ist trotzdem wichtiger! Also Querfeld ist/war meiner Meinung nach wichtiger. 2025 sehe ich jetzt auch nicht tragisch, wer sagt eigentlich dass wir 2024 nicht wieder die Chance auf eine Verlängerung haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Besser als ein spitzer Stein am Schädel, über alles andere Hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Parenzo schrieb vor 1 Minute: die Verlängerung kann man Leo schon hoch anrechnen, wir wissen wohl am Besten, dass diese Geste alles andere als selbstverständlich ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 2 Jahre sind halt im modernen Fußball nichts. Aber bringt dann im Sommer zumindest noch die ein oder andere Million insofern danke an Mecki Das man in der Situation war hat klar ZB zu verantworten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Besser als nichts ist 2025 auf jeden Fall. Gehe dennoch davon aus, dass er heuer im Sommer wechseln wird falls sich was ergibt und ansonsten spätestens im Sommer 2024. Glaube kaum, dass es möglich gewesen wäre, ihn zu halbwegs vernünftigen Konditionen länger zu binden. Von daher passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 bringt zumindestens 2,5-5 Mille je nach Entwicklung und Interessent. Sonst sehr mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Stunden: absolut ich seh nicht alles negativ, diese vertragsdauer allerdings serwohl Glaubst du, dass wir in den Verhandlungen in einer guten Position waren, um mehr rauszuholen? 2,5 Jahre ist in Anbetracht der Umstände und der Optionen, die Querfeld zweifelsohne im Sommer hätte, wohl leider das Beste, was man sich erhoffen konnte. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt müssen wir die Spieler langfristig binden BEVOR sie den Durchbruch geschafft haben. Das heißt jetzt sollten wir uns um Aktien wie Bajlic, Zivkovic, Tepecik, usw kümmern, wenn wir an diese glauben... Im Idealfall sollte jeder Spieler, der zur ersten Mannschaft hochgezogen wird vorab ein neues langfristiges Arbeitspapier vorgelegt bekommen bearbeitet 21. Februar 2023 von Woody 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts