Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Optimismus, Pessimismus oder Realismus. Ganz egal welche Schlüsse man aus der zuletztgezeigten Form der Austria ziehen mag, Liebenau war nie ein guter Boden für uns und erst recht nicht, wenn der Gegner Sturm hieß. Nichtsdestotrotz lebt in wohl allen von uns eine kleine, fünfprozentige Resthoffnung auf einen Punktegewinn in der steirischen Landeshauptstadt. Auswärtsbilanz gegen Sturm: Zitat http://www.austriasoccer.at/data/datenbank/n_n_a.php?tnr1=197&tnm1=Sturm Graz&tnr2=216&tnm2=Austria Klagenfurt&rsp=28&rs=2&ru=6&rn=20&rt1=20&rt2=55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Wenn wir uns defensiv konsolidieren und im ballbesitz besser agieren dann sehe ich die chance dass wir was positives mitnehmen - obs für punkte reicht wird man sehen… denke man muss zusehen dass man immer wieder schnelle konter über die flügel fährt damit man nicht nur hinten rein gedrückt wird. mit den 5% geb ich dir aber recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Unsere Chance besteht darin, dass sich niemand von uns derzeit was erwartet und es für Sturm ein Pflichtsieg ist. Einer von mehreren in Serie übrigens, schade, dass kein Schlagerspiel auf die Blackies nach unserer Partie wartet. Das würde die Chancen etwas heben, auch wenn jede Mannschaft runterbetet, „sich nur auf die nächste Partie zu konzentrieren.“ Tut keine. Es gab aber sicher schon größere Sensationen als ein Punktegewinn von uns in Graz, so hoffnungslos, dass wir gar nicht antreten brauchen, ist es auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Ich erwarte mir einfach nur, dass die Mannschaft von der 1. Minute an kämpft und ein Siegeswille zu erkennen ist. Dann ist es mir auch egal, wenn wir keine Punkte mitnehmen. Zu erwarten ist das sowieso nicht. Wird heuer meine erste Auswärtspartie. Also wenigstens nit weit ham 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Beim einzigen Sieg 2002 war ich dabei. Es erwartet niemand etwas von uns wahrscheinlich nicht mal die Mannschaft selbst. Und das ist unsere Chance,why not. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Ich bin auch der Meinung wir können nur überraschen.Viel spricht nicht für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2023 Glaube auch das wir nur überraschen können und ist im Fußball immer möglich wenn an guten Tag erwischt. Wird natürlich sehr schwer,aber sieht man oft in sämtlichen Ligen das die Letztplatzierten die Erstplatzierten schlagen,denke also auch Why Not. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2023 patrioteautriche schrieb vor 17 Stunden: Beim einzigen Sieg 2002 war ich dabei. Da Hund is olt War das eine der legendären Heinz Weber-Partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2023 einfach so dieses highlight unterschlagen SK Sturm Graz - SK Austria Kärnten (-2010), 26.08.2007 - Bundesliga - Spielbericht | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: einfach so dieses highlight unterschlagen SK Sturm Graz - SK Austria Kärnten (-2010), 26.08.2007 - Bundesliga - Spielbericht | Transfermarkt Hier entlang: https://www.austriansoccerboard.at/forum/10-fc-pasching/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Bitte kein 4-4-2 heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Simon96 schrieb vor 41 Minuten: Bitte kein 4-4-2 heute Wie kommst darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 markus2832 schrieb vor 1 Minute: Wie kommst darauf? In der heutigen Krone ist die Startelf ein 4-4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Hui 4-4-2. Juhu. Heut nach Graz fahren zu müssen, ist wie eine Fahrt am Montag in die Hackn. Freu mich jetzt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Eine Fahrt nach Graz ist wie ein Besuch beim Zahnarzt, muss jeder mal hin, kann ziemlich weh tun, kann aber auch gut gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts