patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Austria_Forever schrieb vor 14 Minuten: Was ist das? ein 4-2-2-2 ? Dazu den einzigen ballsicheren schnellen Konterspieler (Jaritz) nur auf der Bank? 5-3-2 3-5-2 abwechselnd,je nach Verlauf. Rieder und Karweina dürfen zwecks minderer Leistung auf der Tribüne Platz nehmen. bearbeitet 25. Februar 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 ich finds schon gut dass er überhaupt mal irgendwas ändert … nur ob es die totale defensive sein muss da bin ich eher skeptisch … so kann man nur was holen wenn man viel glück hat und ich hätt keine lust aufs glück zu vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Scheisse. Schau ma mal wie es weiter geht. zu früh geschrieben, that will do nicely 1-1 bearbeitet 25. Februar 2023 von BRADFORDRED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Erstes Mal Zwischenstand angesehen und schon 1:0 … Mein Gott wie zerfällt die Truppe bloß… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 0:1 so statisch wie wir beim Standart Verteidigen braucht man sich nicht zu wundern. Drin warten was passiert ist zu wenig. 1:1 schlafende Sturmabwehr ausgenützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 XG hamma schonmal verbessert 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Wieder eine unnötige scheiß Gelbe von Straudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Eines muß ich jetzt nach 25min. schon sagen,mit Binder und Pink haben wir schon viel mehr Zugriff aufs Spiel als in den letzten Spielen.es fällt auch auf das wir uns dadurch nicht so weit zurückfallen lassen und daher weniger Druck haben,derweilen gefällt mir das Spiel. Wir sind auch viel näher am Mann. bearbeitet 25. Februar 2023 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Was noch auffällt,Pacult steht die ganze Zeit auf der Linie,ist vielleicht ein Zeichen an seine Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Binder gefällt mir sehr gut.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Punk finde ich von der körersprache her nicht so motiviert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Austria_Forever schrieb vor einer Stunde: Was ist das? ein 4-2-2-2 ? Dazu den einzigen ballsicheren schnellen Konterspieler (Jaritz) nur auf der Bank? Schnell und ballsicher in einem Satz mit Jaritz ist auch eine Ansage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Also für ein Auswärtsspiel bei einen starken Gegner stellen wir uns bis jetzt nicht so schlecht an,haben wohl auch etwas Glück, aber einige Sachen gefallen mir besser als in den letzten 2 Spielen bearbeitet 25. Februar 2023 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Sehr engagierter Auftritt heute, deutlich verbessert im Vergleich zu unseren bisherigen Frühjahrsauftritten. Das Gegentor darfst so halt td nie bekommen, wie kann der Grazer bei einem Freistoß aus dieser Position bitte so frei und unbedrängt am 5er einköpfeln, da hat was bei der Zuordnung ganz gewaltig nicht gepasst. Dafür wenigstens gleich eine Reaktion gezeigt und nicht wieder auseinandergefallen wie letzte Woche. Gegen Ende der Halbzeit hatten wir aber auch gehöriges Glück, dass wir nicht wieder mit einem Rückstand in die Pause gehen. Nichtsdestotrotz, heute ist was drin also auf gehts Austria kämpfen und siegen LucV schrieb vor 4 Minuten: Schnell und ballsicher in einem Satz mit Jaritz ist auch eine Ansage. Schnell ja, ballsicher nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Soto für Pink wäre mal gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts