(V) Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

orßit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Und wer spielt auf der 10?

Unser Weltklasse-Kicker Knasmüllner natürlich, hat sich ja mit den letzten Einsätzen ganz klar für die erste 11 empfohlen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ramses94 schrieb vor einer Stunde:

Unser Weltklasse-Kicker Knasmüllner natürlich, hat sich ja mit den letzten Einsätzen ganz klar für die erste 11 empfohlen........

Eigentlich ein Wahnsinn das der noch in der ersten spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Top PK von Zoki und Leo.

Man hört ja immer wieder um wieviel besser die RB AKA nur ist, auch in der Allgemeinbildung. Wieder mal ein Beispiel dafür dass es vielen Usern hier nur ums Zündeln geht denn Leo ist nur wieder ein weiterer Beweis dafür dass dieses pauschale selber Runtermachen im Vergelcih zur RB AKA nur von Leuten kommt die einfach keine Ahnung haben.

Heute, aber auch das letzte Spiel von Sturm auch wieder die Bwstätigung für eine Aussage von Zoki...gegen Rapid geben alle Gegner noch ein Extra drauf. Sturm nicht annährend so zwingend in den beiden Spielen wie gegen uns oder RB.

In diesem Sinne morgen ein schweres Spiel, bin schon gespannt auf die Überlegungen von Zoki und seinen Team. Diesmal selbst keine Zeit um bissl selber was zu überlegen, lass mich diesmal überraschen. Eine einzige Aussage von Zoki die mir nicht gefallen hat in der PK...bin schon gespannt...mehr dazu nach dem Spiel.

irgendeiner schrieb vor einer Stunde:

Versäume ich was? Warum will man Grüll plötzlich nicht mehr in der Startaufstellung?

Verletzt. Vergiss die anderen Kommentare.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Top PK von Zoki und Leo.

Man hört ja immer wieder um wieviel besser die RB AKA nur ist, auch in der Allgemeinbildung. Wieder mal ein Beispiel dafür dass es vielen Usern hier nur ums Zündeln geht denn Leo ist nur wieder ein weiterer Beweis dafür dass dieses pauschale selber Runtermachen im Vergelcih zur RB AKA nur von Leuten kommt die einfach keine Ahnung haben.

Heute, aber auch das letzte Spiel von Sturm auch wieder die Bwstätigung für eine Aussage von Zoki...gegen Rapid geben alle Gegner noch ein Extra drauf. Sturm nicht annährend so zwingend in den beiden Spielen wie gegen uns oder RB.

In diesem Sinne morgen ein schweres Spiel, bin schon gespannt auf die Überlegungen von Zoki und seinen Team. Diesmal selbst keine Zeit um bissl selber was zu überlegen, lass mich diesmal überraschen. Eine einzige Aussage von Zoki die mir nicht gefallen hat in der PK...bin schon gespannt...mehr dazu nach dem Spiel.

Verletzt. Vergiss die anderen Kommentare.

welche Aussage hat dir nicht gefallen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 11 Minuten:

Morgen muss ein Sieg her. Wenn wir das nicht gewinnen schaut es nicht mehr wirklich gut aus locker ins OPO zu kommen. Nächster Gegner RBS, da kannst mit keinem Punktegewinn rechnen. 

Vorallem das Restprogramm von Austria Klagenfurt ist easy. Wird eng, sollten wir morgen nicht gewinnen

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten