17. Runde: SK Sturm Graz II - SKN St. Pölten

Stgr1909

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Endlich auch für unsere 2er der Saisonstart am Sonntag. Bin gespannt auf die erste Aufstellung. Ob zB Grgic neben Toth stürmt und wo Lee eingesetzt wird (wohl als 10er).

Ohne Wels und Lang wirds jedenfalls nicht leichter. Fuseini wird auch eher bei der 1er spielen. Je nach Einsatzminuten vielleicht dann auch bei der 2er.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nicht zu vergessen: Maric ist die ersten zwei Spiele der Rückrunde noch rotgesperrt, also wird wohl Lorenz im Tor stehen. Vielleicht gibt es aber auch die Überraschung mit Obi im Tor. 

Eyawo ist gelbrot-gesperrt, Wels wäre auch noch gelbgesperrt gewesen, sitzt die Sperre jetzt aber "praktischerweise" in seiner Verletzungspause ab und kommt dann hoffentlich bald wieder zurück. 

Gespannt sein darf man neben Grgic und Lee auch noch auf den neuen, alten linken IV Sandro-Luca Molnar und darauf, ob Karner, Lieber, Löcker, Klamler jetzt größere Rollen einnehmen werden. Karner war ja immerhin (überraschenderweise) im Trainingslager der KM mit dabei und hat mir in den Testspielen gut gefallen. 

Nach dem Abgang von Trummer zu Lafnitz wird Grube jetzt wohl als LV gesetzt sein (hatte bisher schon die meisten Einsatzminuten auf der Position) und sich mit Pegam (oder doch schon Sorg?) matchen. 

Die RV-Thematik wurde im Wintertransferfenster leider nicht gelöst, da sich der junge Slowene für die MLS entschieden hat, da wird wohl weiterhin Stückler als Provisorium auflaufen. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Nicht zu vergessen: Maric ist die ersten zwei Spiele der Rückrunde noch rotgesperrt, also wird wohl Lorenz im Tor stehen. Vielleicht gibt es aber auch die Überraschung mit Obi im Tor.

Es wird Schützi oder Siebenhandl spielen.

Gespannt bin ich auf den Rasen... Das könnte ein Gemetzel werden :D

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Reinhard Steckin schrieb vor 21 Minuten:

Ändert aber nix daran, dass es so sein wird :D

Also 7handl kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn dann noch Schü.

Es sollte aber Lorenz die Chance bekommen auch wenn er noch sehr jung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten:

Also 7handl kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn dann noch Schü.

Es sollte aber Lorenz die Chance bekommen auch wenn er noch sehr jung ist.

Ich kann mir beim Jörg schon vorstellen, dass er unter Umständen für Spielzeit sich das „antun“ würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann mir beim Jörg schon vorstellen, dass er unter Umständen für Spielzeit sich das „antun“ würde.

Ich nicht, das hat für ihn eigentlich keinen Mehrwert, da kann er nur "verlieren" indem er sich anpatzt, wenn er alles hält, wird jeder sagen, ja eh klar ist ja ein BL Goalie. 

Rechne auch mit Schü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nilsson schrieb vor einer Stunde:

Also Molnar wird wahrscheinlich noch nicht spielen, er soll wohl noch einiges an Trainingsrückstand haben und noch einige Trainingseinheiten benötigen bis zu seinem ersten Einsatz.

Ah okay, wer glaubst du spielt dann neben Komposch? Ostermann?

Und weißt du etwas zur Torhüterfrage? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schwoaza1909 schrieb vor 28 Minuten:

Ah okay, wer glaubst du spielt dann neben Komposch? Ostermann?

Und weißt du etwas zur Torhüterfrage? 

Ostermann oder Amreich wären wohl die logischsten Kandidaten, wer im Tor spielen wird kann ich nicht sagen, wird aber wohl auf Schützi oder Lorenz hinauslaufen, obwohl auch Obi in den Testspielen überzeugen konnte, soviel ich gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb vor 5 Minuten:

Würd mir wünschen dass der Schützi im Frühjahr a paar spiele kriegt um anderen teams zu zeigen dass er einen vertrag als einser goalie(zumindest in Liga 2) verdient. Des trau ich ihm auf alle Fälle zu

Samma jetzt die Caritas oder was? Zu spielen hat natürlich der, der eine Zukunft im Verein hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag