Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 oh, seht mal, nächsten freitag hamma unser rundes kickerl wer is dabei? funkmaster, cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 ja was is fanki ich bin standardmäßig dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 cheesy und kaufi werden euch "bashen" (insidersprache) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 cheesy und kaufi werden euch "bashen" (insidersprache) was heißt "insidersprache".... a paar gambler sind wohl auch unter uns..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Ich bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 ich auch der funki werd schon wieder angst um seine beine haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 hehe da ham sich 2 gfunden mitm marco und dem fanki nana i freu mi scho wieder drauf, vielleicht kömma wieder amal a "echtes" derby machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 So nebenbei: Haben wir am Freitag überhaupt die Halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 werde wieder dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 So nebenbei: Haben wir am Freitag überhaupt die Halle? warum sollen wir sie nicht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 bin dabei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 warum sollen wir sie nicht haben? joseffitag - tag des landespatrons...die sache wackelt gewaltig, da sowohl schul- als auch vorlesungsfrei ist! werd mich aba noch heut erkundigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 oh, hab i gar net gwusst danke, dasst mich drauf aufmerksam machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 do net dabei ((( manu-familienfeier :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts