HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Haris! đ Hochverdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Gut. Wichtig. Verdient. Mit besserer Chancenverwertung gewinnen wir das 6:0. Kos bÀrenstark in HÀlfte 2. bearbeitet 25. Februar 2023 von DaMarkWied 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 prokop steht der schnauzer nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 souverĂ€ner Heimsieg. Gute Besserung Christian FrĂŒchtl đ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 frk schrieb vor 1 Minute: prokop steht der schnauzer nicht. Aber sympathisches Interview! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM ASB-SĂŒchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Können wir punktetechnisch noch Meister werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Ich hab jetzt das Mandi IV verpasst... wos sogt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Ansprechende Leistung, verdienter Sieg, darf so weitergehen. Man sollte aber auch ansprechen, dass die Chancenauswertung und am Ende das Nutzen der Konterchancen ausbaufĂ€hig sind und wird v.a. in HZ1 durchaus GlĂŒck hatten, da kann das Spiel in der ein oder anderen Situation auch kippen und du stehst am Ende anders da als jetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Wichtige 3 punkte fĂŒr den verbleib im MPO! FĂŒr mich MotM -Mirko Kos. Ist sicherlich nicht einfach fĂŒr den 2er Goalie ins Spiel zu kommen um dann nach 10 sek sofort da zu sein! Hat auch sonst souverĂ€n gewirkt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 LukasM schrieb vor 2 Minuten: Können wir punktetechnisch noch Meister werden? Wenns um Haltungsnoten geht sicher! Aber punktetechnisch glaub I wirds schwer. Rechnerisch geht's theoretisch fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Aegis schrieb vor 1 Minute: Ich hab jetzt das Mandi IV verpasst... wos sogt er? Nix Neues, alles offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 8 Stunden: Ich hab jetzt das Mandi IV verpasst... wos sogt er? ihm war der jubel garnicht so bewusst (das stetige aufs wappen deuten), auf eine vertragsverlĂ€ngerung war es nicht ausgeleg, er/sie (verein) fĂŒhren gute gesprĂ€che/es ist alles offen, auch ohne ihm wĂŒrde es weitergehen...  edit: https://www.skysportaustria.at/fischer-vor-vertragsverlaengerung-sind-in-guten-gespraechen/ bearbeitet 26. Februar 2023 von frk 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM ASB-SĂŒchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 Golden Boot soon... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 puh, top ergebnis. eine solche chancenauswertung kann aber auch sehr weh tun ( eh kloa, siehe letzte woche..) und wie schon seit jahren, ultra-lasch gespielte konter! das rennen ums OPO bleibt spannend, leider und zum glĂŒck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 johnfive schrieb vor 5 Minuten: puh, top ergebnis. eine solche chancenauswertung kann aber auch sehr weh tun ( eh kloa, siehe letzte woche..) und wie schon seit jahren, ultra-lasch gespielte konter! das rennen ums OPO bleibt spannend, leider und zum glĂŒck Das, und die Spieleröffnung sind fĂŒr mich heute die einzigen Kritikpunkte. Ich hĂ€tt gern, dass man einen "reifen" Gegner einmal so richtig frisst. Aber okay... Mehr schreib ich dann morgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts