SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Am Sonntag gehts nach Klagenfurt gegen die wir seit deren Aufstieg überhaupt kein Land gesehen haben. Nach 2 Niederlagen konnte Klagenfurt letzte Runde überraschend in Graz gewinnen und daher konnten Sie vor dem Match gegen uns Selbstvertrauen sammeln. Wenn wir aber so spielen wie gegen die WSG und bisschen mehr Zielwasser zu uns nehmen können wir aus Klagenfurt sicher was mitnehmen. Sind jetzt seit 4 Spiele ohne Tor, wird Zeit das sich das ändert. Würde Herold statt Schreiner und Bischof statt Abdijanovic auflaufen lassen. Hoffentlich finden ein paar Altacher den Weg nach Klagenfurt. Auf Gehts SCRA!💪🖤🤍 bearbeitet 5. März 2023 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden: Am Sonntag gehts nach Klagenfurt gegen die wir seit deren Aufstieg überhaupt kein Land gesehen haben. Nach 2 Niederlagen konnte Klagenfurt letzte Runde überraschend in Graz gewinnen und daher konnten Sie vor dem Match gegen uns Selbstvertrauen sammeln. Wenn wir aber so spielen wie gegen die WSG und bisschen mehr Zielwasser zu uns nehmen können wir aus Klagenfurt sicher was mitnehmen. Sind jetzt seit 4 Spiele ohne Tor, wird Zeit das sich das ändert. Würde Herold statt Schreiner und Bischof statt Abdijanovic auflaufen lassen. Hoffentlich finden ein paar Altacher den Weg nach Klagenfurt. Auf Gehts SCRA!💪🖤🤍 Werde auch ins Wörtherseestadion fahren👍🏻 Auf gehts Altach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 Weinberger ist der Schiedsrichter, Lechner der VAR. Wird spannend wie Lechner seine Funktion als VAR diese Woche erfüllen wird. Generell sind die Schiedsrichter, deren Team und der VAR unter scharfer Beobachtung. Ob die alle dem Druck standhalten? Genauso ob Lustenau die eine oder andere Kompensationsentscheidung für sich beanspruchen darf und auch ob Lechner, dem ich an dem Elfer-Fiasko nicht die Hauptschuld gebe, über motiviert sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 BARON schrieb vor 56 Minuten: Weinberger ist der Schiedsrichter, Lechner der VAR. Wird spannend wie Lechner seine Funktion als VAR diese Woche erfüllen wird. Generell sind die Schiedsrichter, deren Team und der VAR unter scharfer Beobachtung. Ob die alle dem Druck standhalten? Genauso ob Lustenau die eine oder andere Kompensationsentscheidung für sich beanspruchen darf und auch ob Lechner, dem ich an dem Elfer-Fiasko nicht die Hauptschuld gebe, über motiviert sein wird. Problematisch ist schon diese Regelung, daß bei VAR-Eingreifen der Schiedsrichter bestraft wird. Kann doch sein, daß er einen unglücklichen Blickwinkel hatte. Im Gegenteil, das müßte sogar belohnt werden, wenn Schiri und VAR gemeinsam eine richtige Entscheidung finden!! Das wäre doch der Sinn des VAR!! -- Dann die Meldung, daß man sich 15 professionelle Schiedsrichter nicht leisten kann. Typisch österreichisch. Kommt niemand auf die Idee, daß man nur ein paar Profischiedsrichter anstellt (zB 5-6) und diese dann die wichtigen Partien pfeifen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 mountain31 schrieb vor 2 Stunden: Problematisch ist schon diese Regelung, daß bei VAR-Eingreifen der Schiedsrichter bestraft wird. Kann doch sein, daß er einen unglücklichen Blickwinkel hatt Aber igendwie auch unvermeidbar oder weil irgendwie muss man Schiris ja beurteilen sonst hätten ja alle immer alle Punkte weild der VAR Aktiv wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Wenn wir so schwach Spielen wie gegen Wattens, wird es eine Niederlage! bearbeitet 2. März 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 Altacher1929 schrieb vor 57 Minuten: Wenn wir so schwach Spielen wie gegen Wattens, wird es eine Niederlage! und eine deutliche auch noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) So jetzt können wieder ein paar auf mich draufhauen, aber ich fand das Spiel gegen Wattens nicht so schlecht wie manche hier drinnen schreiben. Hinten hat man bis auf eine Chance nichts zugelassen und vorne mit ein bißchen mehr Glück ( Oswald weiß bis heute noch nicht wie er den Kopfball gehalten hat) und Präzision hätte man das Spiel gewonnen. bearbeitet 2. März 2023 von Gsiberger85 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten: So jetzt können wieder ein paar auf mich draufhauen, aber ich fand das Spiel gegen Wattens nicht so schlecht wie manche hier drinnen schreiben. Hinten hat man bis auf eine Chance nichts zugelassen und vorne mit ein bißchen mehr Glück ( Oswald weiß bis heute noch nicht wie er den Kopfball gehalten hat) und Präzision hätte man das Spiel gewonnen. Da muss ich nicht draufhauen, jeder darf seinen Standpunkt vertreten und seine subjektive Sichtweise darlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 Gsiberger85 schrieb vor 3 Stunden: So jetzt können wieder ein paar auf mich draufhauen, aber ich fand das Spiel gegen Wattens nicht so schlecht wie manche hier drinnen schreiben. Hinten hat man bis auf eine Chance nichts zugelassen und vorne mit ein bißchen mehr Glück ( Oswald weiß bis heute noch nicht wie er den Kopfball gehalten hat) und Präzision hätte man das Spiel gewonnen. Der sogenannte Dosenöffner fehlt halt einfach, bin mir sicher wenn wir in Führung gehen fällt der Mannschaft schon Ballast ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2023 n`alex schrieb vor 2 Stunden: Der sogenannte Dosenöffner fehlt halt einfach, bin mir sicher wenn wir in Führung gehen fällt der Mannschaft schon Ballast ab. Ich würde einen Schritt weiter gehen, einen Sieg fürs Selbstverständnis brauchen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 BARON schrieb vor 8 Stunden: Ich würde einen Schritt weiter gehen, einen Sieg fürs Selbstverständnis brauchen wir. Ja, klar, das wäre dann die weitere Folge. Fussball spielt sich halt zu grossem Teil auch im Kopf ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 n`alex schrieb vor einer Stunde: Ja, klar, das wäre dann die weitere Folge. Fussball spielt sich halt zu grossem Teil auch im Kopf ab. letzte Saison haben wir immer dann Performt wenn mann es nicht erwartet hatte hoffentlich wiederholt sich die Geschichte! AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 Heute keine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: Heute keine PK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts