Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 23. Juni 2023 Hoffe Laolas Quellen sind veraltet oder eine Ente: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/in-ried-freigestellt--monschein-im-visier-von-zwei-vereinen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 24. Juni 2023 Hank Moody schrieb vor 4 Stunden: Hoffe Laolas Quellen sind veraltet oder eine Ente: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/in-ried-freigestellt--monschein-im-visier-von-zwei-vereinen/ Glaube ich nicht. Im Artikel wird ja auch Bezug auf den Maderner-Transfer genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 24. Juni 2023 LOK III schrieb vor 7 Stunden: Dann kann es der Nutz einmal nicht sein. Gottseidank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2023 Rene0815 schrieb vor 6 Stunden: Snore schrieb vor 15 Stunden: Maderner war auch bei SV Ried im Gespräch... Hat sich für uns entschieden 💪👍 Keine Ahnung wie das geht, aber dieses Zitat stammt nicht von mir ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2023 1902Style schrieb vor 28 Minuten: Gottseidank. Glaub nicht das der kommt der Nutz...man liest laufend von mehr Speed im Mittelfeld, würde dann nicht dazu passen Die 3. Ente müsste (wenn heute im Testspiel dabei) ja einer der 3 Testspieler sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2023 Jumper schrieb vor 5 Minuten: Die 3. Ente müsste (wenn heute im Testspiel dabei) ja einer der 3 Testspieler sein? Da wirst du recht haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Neuer spielt, der noch gar nicht mit der Mannschaft trainiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2023 LOK III schrieb vor 5 Minuten: Da wirst du recht haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Neuer spielt, der noch gar nicht mit der Mannschaft trainiert hat. Ich gehe davon aus, dass der Neue keiner der Testspieler ist..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2023 Hank Moody schrieb vor 6 Stunden: Hoffe Laolas Quellen sind veraltet oder eine Ente: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/in-ried-freigestellt--monschein-im-visier-von-zwei-vereinen/ Artikel vom 23.06 mal schauen ob ich heute in Wildon Mondschein oder Gölles nach dem Buschenschank raus sehe 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2023 Hank Moody schrieb vor 7 Stunden: Hoffe Laolas Quellen sind veraltet oder eine Ente: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/in-ried-freigestellt--monschein-im-visier-von-zwei-vereinen/ Ich hoffe sehr, dass dieser Artikel eine Zeitungsente ist und keine GAK Ente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2023 Bei einem Testspiel könnte jeder sofort einsteigen, nur nicht die Verletzten.... Der Brückler wäre schon auch interessant... Bitte Infos zu Koller... zu Atsu...zu Elo...und ...was noch ins Auge fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Juni 2023 Stammtisch berichtet vom Testspiel, @EK1902 wird das souverän wie immer machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 24. Juni 2023 gakfan schrieb vor 4 Minuten: Stammtisch berichtet vom Testspiel, @EK1902 wird das souverän wie immer machen Bitte um einen Spielbericht a la GAK-Homepage. Ich lese die immer sehr gerne, besonders jene vom Dieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Juni 2023 Den Spielbericht auf der GAK-Homepage machen diejenigen, die ihn dort immer machen, der @EK1902 in seiner unnachahmlichen Art macht das hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Red Corner schrieb vor 29 Minuten: Bei einem Testspiel könnte jeder sofort einsteigen, nur nicht die Verletzten.... Der Brückler wäre schon auch interessant... Bitte Infos zu Koller... zu Atsu...zu Elo...und ...was noch ins Auge fällt. Heute spielt aber der 3 Neuzugang der noch nicht Vorgestellt wurde fix im Testspiel mit...abgesehen von Testspieler alle neuen Gesichter erkennen heute und dann könn ma ja spekulieren 😬😅😂 bearbeitet 24. Juni 2023 von KR86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Juni 2023 Heute kannst schon vorbereiten hier im ASB: Herzlich Willkommen xxxxx yyyyyyyyyy Darf gerne als Vorlage kopiert werden PS: Nein, das ist kein Tipp und die Buchstaben sind nicht abgezählt bin ja nicht @Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts