forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November Hakuna Matata Arena schrieb vor 42 Minuten: Siegfried Riederer würd ich persönlich auch durchgehen lassen. Ja, da wäre ich auf jeden Fall auch guter Dinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. November forvert schrieb vor 7 Stunden: Ich weiß nicht, nachdem '98 Wolfgang Wolf in Wolfsburg übernommen hat, überzeugt mich ein Philipp Riederer in Ried nicht. Ich meine wenn er wenigstens Gunthar Riederer heißen würde, dann würde sich bei der Guntamatic Ried schon ein Plätzchen für ihn finden lassen. Aber anders wird das nichts, keine Chance. nennst ihn halt fill-ipp, das reicht für einen meistertitel in liga2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. November Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Stunden: Siegfried Riederer würd ich persönlich auch durchgehen lassen. Oder Klaus-Paul Riederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November Zwar kein trainer aber würde im mittelfeld unsere kreativität a bissl aufwerten... https://www.transfermarkt.de/fabian-rieder/profil/spieler/507341 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben Montag um 17:35 https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/ungewisse-zukunft-fuer-blau-weiss-coach-scheiblehner-und-kollegen-senft-in-ried/402976443 kann da jemand behilflich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:33 catenaccio06 schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/ungewisse-zukunft-fuer-blau-weiss-coach-scheiblehner-und-kollegen-senft-in-ried/402976443 kann da jemand behilflich sein? Etwas mehr aber nicht alles. Summa sumarum: Quelle ASB https://headtopics.com/at/ungewisse-zukunft-fur-blau-wei-coach-scheiblehner-und-62033135 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben Montag um 20:11 Hakuna Matata Arena schrieb vor 35 Minuten: Etwas mehr aber nicht alles. Summa sumarum: Quelle ASB https://headtopics.com/at/ungewisse-zukunft-fur-blau-wei-coach-scheiblehner-und-62033135 Ich weiß aus guter Quelle, dass der Interviewte einiges mehr gesagt hat aber das hier irgendwie nur ein "Worst Of" ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 11:18 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 15 Stunden: Ich weiß aus guter Quelle, dass der Interviewte einiges mehr gesagt hat aber das hier irgendwie nur ein "Worst Of" ist der artikel liest sich, als wäre er nicht fertig geschrieben worden. nichtsdestotrotz hat der interviewte fussballexperte durchaus recht und ich unterstütze es. bearbeitet Dienstag um 11:18 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 04:49 Es ist echt komisch wie man etwas gelesenes komplett anders verstehen kann als andere Personen. Da vor den Aussagen steht er bringt den Unmut der Anhängerschaft auf den Punkt. Sind die Punkte die er schreibt, dass was er in den Sozialen Medien und hier gelesen hat. Aber nicht unbedingt seine Meinung. Aber kann auch ich falsch verstehen. Aber ja die Entwicklung steht etwas man hat zwar gegen Sturm ein paar neue Dinge gesehen aber warum diese so lange brauchen bis man sich drauf kommt versteh ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 12:42 Wikal85 schrieb vor 7 Stunden: Es ist echt komisch wie man etwas gelesenes komplett anders verstehen kann als andere Personen. Da vor den Aussagen steht er bringt den Unmut der Anhängerschaft auf den Punkt. Sind die Punkte die er schreibt, dass was er in den Sozialen Medien und hier gelesen hat. Aber nicht unbedingt seine Meinung. Aber kann auch ich falsch verstehen. Aber ja die Entwicklung steht etwas man hat zwar gegen Sturm ein paar neue Dinge gesehen aber warum diese so lange brauchen bis man sich drauf kommt versteh ich nicht. Also, ich glaube schon, dass dies seine Meinung ist. Und er nicht irgendwelche Meinungen aus Digitalmedien zusammenfasst. In der Meteorologie gibt es Wetter und Klima. Bei uns ist das Wetter oftmals schön, manchmal auch grauslich, aber das Klima lässt sich an vielen Punkten noch nicht abschätzen. Soll bedeuten, ein einzelnes Spiel (wie Sturm II, aber auch wie Admira) darf man nicht überbewerten, weder im Negativen noch im Positiven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 16:14 themanwho schrieb vor 3 Stunden: Also, ich glaube schon, dass dies seine Meinung ist. Und er nicht irgendwelche Meinungen aus Digitalmedien zusammenfasst. In der Meteorologie gibt es Wetter und Klima. Bei uns ist das Wetter oftmals schön, manchmal auch grauslich, aber das Klima lässt sich an vielen Punkten noch nicht abschätzen. Soll bedeuten, ein einzelnes Spiel (wie Sturm II, aber auch wie Admira) darf man nicht überbewerten, weder im Negativen noch im Positiven. hast du schön geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts