Max Senft - neuer Cheftrainer ab 01.03.2023

haka1912

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
forvert schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß nicht, nachdem '98 Wolfgang Wolf in Wolfsburg übernommen hat, überzeugt mich ein Philipp Riederer in Ried nicht. Ich meine wenn er wenigstens Gunthar Riederer heißen würde, dann würde sich bei der Guntamatic Ried schon ein Plätzchen für ihn finden lassen. Aber anders wird das nichts, keine Chance.

nennst ihn halt fill-ipp, das reicht für einen meistertitel in liga2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Institut für genoppte Gurken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Hakuna Matata Arena schrieb vor 35 Minuten:

Etwas mehr aber nicht alles. Summa sumarum: Quelle ASB :D 

https://headtopics.com/at/ungewisse-zukunft-fur-blau-wei-coach-scheiblehner-und-62033135

Ich weiß aus guter Quelle, dass der Interviewte einiges mehr gesagt hat aber das hier irgendwie nur ein "Worst Of" ist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwho schrieb vor 15 Stunden:

Ich weiß aus guter Quelle, dass der Interviewte einiges mehr gesagt hat aber das hier irgendwie nur ein "Worst Of" ist :betrunken:

der artikel liest sich, als wäre er nicht fertig geschrieben worden.

nichtsdestotrotz hat der interviewte fussballexperte durchaus recht und ich unterstütze es. :)

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist echt komisch wie man etwas gelesenes komplett anders verstehen kann als andere Personen. 

Da vor den Aussagen steht er bringt den Unmut der Anhängerschaft auf den Punkt. Sind die Punkte die er schreibt, dass was er in den Sozialen Medien und hier gelesen hat. Aber nicht unbedingt seine Meinung. Aber kann auch ich falsch verstehen. 

Aber ja die Entwicklung steht etwas man hat zwar gegen Sturm ein paar neue Dinge gesehen aber warum diese so lange brauchen bis man sich drauf kommt versteh ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor 7 Stunden:

Es ist echt komisch wie man etwas gelesenes komplett anders verstehen kann als andere Personen. 

Da vor den Aussagen steht er bringt den Unmut der Anhängerschaft auf den Punkt. Sind die Punkte die er schreibt, dass was er in den Sozialen Medien und hier gelesen hat. Aber nicht unbedingt seine Meinung. Aber kann auch ich falsch verstehen. 

Aber ja die Entwicklung steht etwas man hat zwar gegen Sturm ein paar neue Dinge gesehen aber warum diese so lange brauchen bis man sich drauf kommt versteh ich nicht. 

Also, ich glaube schon, dass dies seine Meinung ist. Und er nicht irgendwelche Meinungen aus Digitalmedien zusammenfasst.

In der Meteorologie gibt es Wetter und Klima. Bei uns ist das Wetter oftmals schön, manchmal auch grauslich, aber das Klima lässt sich an vielen Punkten noch nicht abschätzen. Soll bedeuten, ein einzelnes Spiel (wie Sturm II, aber auch wie Admira) darf man nicht überbewerten, weder im Negativen noch im Positiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Also, ich glaube schon, dass dies seine Meinung ist. Und er nicht irgendwelche Meinungen aus Digitalmedien zusammenfasst.

In der Meteorologie gibt es Wetter und Klima. Bei uns ist das Wetter oftmals schön, manchmal auch grauslich, aber das Klima lässt sich an vielen Punkten noch nicht abschätzen. Soll bedeuten, ein einzelnes Spiel (wie Sturm II, aber auch wie Admira) darf man nicht überbewerten, weder im Negativen noch im Positiven.

hast du schön geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag