Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Geht Arie van Lent? An Arie van Lent (33) ist offenbar Eintracht Frankfurt herangetreten und soll mit einem Zwei-Jahres-Vertrag locken, während die Borussia den Torjäger nur bis 2005 halten will. "Kein Kommentar, ich denke nur an die nächsten Spiele", wiegelt van Lent (acht Saisontore) ab. Das Risiko, dass sich einer wie van Lent anders orientieren könnte, ist von Vereinsseite anscheinend einkalkuliert. (Auszug kicker.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Anstatt Van Lent zu holen sollte man lieber Frommer mehr Chancen geben. Van Lents Zeit ist vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Anstatt Van Lent zu holen sollte man lieber Frommer mehr Chancen geben.Van Lents Zeit ist vorbei Oder Amanatidis halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Wenn wir drin bleiben dann bleiubt Ama auf jeden Fall. Wir haben ihn fix für 200 000 € vom VFB verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Nana der geht sicher nicht zu den Frankfurtern er will glaubi nur ein wenig pokern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Nana der geht sicher nicht zu den Frankfurtern er will glaubi nur ein wenig pokern! was mit 33 ein wenig riskant ist wenn man nciht mehr so trifft und ein Sverkos und Kollka im Nacken hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Wenn wir drin bleiben dann bleiubt Ama auf jeden Fall.Wir haben ihn fix für 200 000 € vom VFB verpflichtet. Dachte er wäre nur ausgeliehen, wahrscheinlich verwechsle ich da was (Hertzsch?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Ja Hertzsch, Preuß und Cha sind alle bis 2005 ausgeliehen. Amanatidis jedoch gekauft. Falls man doch einen nuen Stüprmer holen will (bin selber von Cha nicht besonders begeistert) sollte man sich vielleicht um Mathis kmmern, falls Hannover absteigt. Der dürfte dann auch nciht so teuer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Sehr gut! Preuß und Hertzsch sollten länger verpflichtet werden, Cha soll weg, den brauch ich auch nicht. Mathis wäre ein Traum! Aber ich bin noch immer der Meinung, Kryszalowicz hätte man nie hergeben dürfen, auch wenn er einen Durchhänger hatte. Der Typ machte aus Sch***e Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Ja bei Wronki scheint er jetzt auch wieder zu treffen. Aber letzte Saison war er bei der SGE ja dermaßen schlecht. Keine Fitness, keine Motivatio, nichts Konnte mir das nicht erkären. Und daher ziemlich viel verdient hat war es besser ihn abzugeben. Om Übrigen steht Skela kurz vor der Vertragsverlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts