Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Meinungen, Analysen, Jubel, Trauer, Benotungen und noch vieles mehr bitte nach dem Spiel in diesen Thread.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Mist, schon wieder nicht gewonnen... Wahrscheinlich haben wir wieder 1000te Chancen vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Hab zwar noch nicht die Bilder (Sport) gesehen, aber zufrieden kann man mit diesem Ergebnis nicht sein! Erstens haben die direkten Konkurrenten (GAK spielt ja erst morgen) gepunktet und zweitens wartet man bereits seit Runde 16 (!!!) auf einen 3-Punkte Erfolg! Der letzte Auswärtssieg datiert bereits zum 28. September (!!!!!) zurück... Schön langsam kann man die Worte "Krise" in den Mund nehmen... Wie seht ihr das...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Krise?? Wo lebst du denn? Nur weil ihr schon seit 2 Jahren in der Krise steckt und nicht jedes Spiel, wie man es mit dem Kader erwarten muss, gewinnt, dichte uns hier bloß nichts an. Rapid ist noch voll dabei und kann mit Heimsiegen im Nachtragsspiel sowie gegen die direkten Konkurrenten Magna und GAK direkt an die Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 sooooooo viele chancen und alles vergeigt wenn das match noch eine stunde gegangen wär hätten wir auch kein tor gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 krise? hm, das wort hat wohl eine neue definition bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Tja was soll ich sagen - unsere Chancenverwertung is miserabel!! Wir hatten zig Angriffe doch, leider hat entweder der letzte Pass nicht gestimmt oder der Schicklgruber, der mir heut SEHR am Oasch gangen is - nein nicht weil er viel gehalten sondern weil dieses Bauernkind ab der 70.Minute ununterbrochen Zeit geschindet hat. Über die Flanken kam zwar sehr viel, doch die Paschinger, die in der Abwehr oft mit 8,9 Mann standen konnten entweder klären oder wie oben erwähnt, war ein unsriger nicht im Stande den Ball ins Tor zu befördern. Payer hatte bis auf einen Schuss nichts zu halten, die Abwehr die sehr unterbeschäftigt war, stand recht sicher. Lawaree hatte zwei 99%, Wallner und Wagner hatten auch einige aber es konnte keiner ein Tor erzielen Naja schade, das Spiel ging in eine Richtung, aber wenn man es nicht schafft in 95 Minuten ein Tor zu schiessen, dann gewinnt man halt nicht (logisch oder? ). Unsere Aufstellung: Payer; Hiden (63. Garics), Hiden, Pashazadeh, Jazic; Prisc, Kulovits (54. Ivanschitz), Hofmann, Martinez (72. Wagner); Wallner, Lawaree. edit: Stimmung war heute SUPER! bearbeitet 13. März 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Krise?? Wo lebst du denn? Nur weil ihr schon seit 2 Jahren in der Krise steckt und nicht jedes Spiel, wie man es mit dem Kader erwarten muss, gewinnt, dichte uns hier bloß nichts an. Rapid ist noch voll dabei und kann mit Heimsiegen im Nachtragsspiel sowie gegen die direkten Konkurrenten Magna und GAK direkt an die Spitze. Wenns nach deiner Logik geht müssten aber Vereine wie Real oder Bayern JEDES Jahr Meister werden... und 'Tschuldigung dass ich hier meine Meinung kundtue (soll ja des öfteren in einem Disskusionforum passieren) - vielleicht gibts ja ein paar unter euch, die nicht alles schönreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Wenns nach deiner Logik geht müssten aber Vereine wie Real oder Bayern JEDES Jahr Meister werden...und 'Tschuldigung dass ich hier meine Meinung kundtue (soll ja des öfteren in einem Disskusionforum passieren) - vielleicht gibts ja ein paar unter euch, die nicht alles schönreden du bist auch ein wappler sondergleichen. wer den besten fußball der liga spielt kann nicht in der krise sein. und das tun wir ohne zweifel. bearbeitet 13. März 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 jetzt orf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Ich als Rapid-Fan glaube, dass man VioletSoul in diesem Falle etwas unrecht tut. Ich hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber 7 SPiele in FOlge ohne Sieg ist nach meinem Ermessen für eine Mannschaft, die gerne um den Titel mitspielen würde, schon eine - wenngleich "nur" sportliche, um hier nicht apokalyptisch zu werden - Krise. Man kann nicht immer nur Pech im Abschluss beklagen (wenn´s denn tatsächlich ein solches war, wie gesagt, ich hab noch keine Szenen des Spiels gesehen). Und bei allem gebotenen Respekt: eine Truppe wie Pasching musst du als Titelaspirant daheim schlagen. Ohne irgendwelche Ausreden, Sensationsmannschaft hin oder her. Ein Sieg muss her, sonst seh ich selbst für den UEFA-Cup schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 hat da hofmann das "treten" beim "wir müssen den spielmacher schützen - kurs" gelernt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) und 'Tschuldigung dass ich hier meine Meinung kundtue (soll ja des öfteren in einem Disskusionforum passieren) - vielleicht gibts ja ein paar unter euch, die nicht alles schönreden ja die gibts, aber dass ausgerechnet du über das thema schönreden sprichst ist nur mehr skuril und heuchlerisch zum ergebnis: enttäuschend zum spiel: pasching hat ja nuur defensiv gespielt, 1 halbe chance in 95 minuten sonst nichts,kein wunder 50 minuten ohne einzigen Stürmer ist ja nicht ihr ernst, nbei uns wurde allles vergeben, wenigstens kein gegentor,aber das war auch praktisch unmöglich.unglaublich das pasching 1 punkt für diese leistung bekommt bearbeitet 13. März 2004 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 hat da hofmann das "treten" beim "wir müssen den spielmacher schützen - kurs" gelernt ? schleich dich zurück in deinen kanal fans,in deren vereinen Holzfäller alal winklhofer spielen spreche ich jegliches recht zu urteilen ab aber versteh dich ja,ist traurig und frustierend nach 24 runden immer noch 9ter sowie nach verlustpunkten gleichauf mit dem letzten zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) schleich dich zurück in deinen kanalfans,in deren vereinen Holzfäller alal winklhofer spielen spreche ich jegliches recht zu urteilen ab aber versteh dich ja,ist traurig und frustierend nach 24 runden immer noch 9ter sowie nach verlustpunkten gleichauf mit dem letzten zu sein oh, das macht mich keinesfalls traurig oder frustriert. solange bei uns die leuten ned nur im falle des erfolges kommen is alles in butter ABER: willst jetzt behaupten das hofmann´s aktion ein "spielerisches glanzstück" war ??? nix gegen hofmann, er is ein super fussballer, aber wenn er derartig zutritt dann muss er damit rechnen das ers irgendwie, irgendwo in irgendeiner form wieder zurückbekommt. nur is witzergerweise genau er einer der sofort zum trainer, präsidium geht und ein lackerl weint PS: winklhofer ist seit rückrundenstart ersatz ala a la bearbeitet 13. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts