fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) AgVh3P bearbeitet 4. März 2023 von fis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Ich würds leiwand finden, wenn wir das heute gewinnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ich würds leiwand finden, wenn wir das heute gewinnen LukasM auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Ried steht sehr hoch. Da wird man sich schnell darauf einstellen (müssen), glaube nicht, dass das so erwartet wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Und oh Wunder... wie werden wir angelaufen... über Mühl. Ich versteh nicht warum man sich selbst an Haxn hintere bindt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Fuck, schon wieder gusto auf Leberkässemmel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Aegis schrieb Gerade eben: Und oh Wunder... wie werden wir angelaufen... über Mühl. Ich versteh nicht warum man sich selbst an Haxn hintere bindt Was bedeutet das? pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ried steht sehr hoch. Da wird man sich schnell darauf einstellen (müssen), glaube nicht, dass das so erwartet wurde. Ich hoffe man muss der Mannschaft nicht mehr erklären, wie sie gegen hoch anpressende Mannschaften spielen soll - das kommt in fast jedem Spiel vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Ranftl mit top Ballannahme und Bewegung nach dem langen Ball von Mühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Was bedeutet das? Wie meinen? Nr. 1. Ried läuft so an dass wir über Mühls schwachen Fuß rausspielen müssen. Was uns limitiert. Nr 2 (das mim Haxn) hab ich sprichwörtlich so gemeint, dass wir uns das durch die Aufstellung selbst auferlegen. Halt wie wenn man sich freiwillig einen Fuß nach hinten bindet. Ois kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Was bedeutet das? Vermutlich, dass der Spielaufbau über Mühl, der da auf der linken Seite oft seinen schwachen Fuß verwenden muss, suboptimal ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Früchtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Sag es nicht gern aber spielerisch ist das besser als unter schmid wenn wir nicht immer individuelle fehler machen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Sehr freches Spiel heute von uns bis dato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Früchtl War eh ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. März 2023 wir aind ja offen hinten bist du moped. normal sollte das vorteile bringen so hoch wie ried steht, aber wir tun uns wohl gegen jede spielanlage schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts