19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 BurgiB schrieb vor 7 Minuten: Allerdings ned das normale, sondern das Wiener Original, das kann man schon ganz gut trinken… Probieren geht über studieren 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 Es werden sicher auch viele Rote auf der Haupttribüne sein. Ich zb gehe mit einigen Freunden hin die nicht in den Away wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 redsteve schrieb vor 19 Minuten: Es werden sicher auch viele Rote auf der Haupttribüne sein. Ich zb gehe mit einigen Freunden hin die nicht in den Away wollen. Sehr gut, dann eben Biiiieeerstaaand, Biiiieeerstaaand 😉 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 redsteve schrieb vor 34 Minuten: Ich zb gehe mit einigen Freunden hin die nicht in den Away wollen Ist in meiner Runde auch so - hoffentlich muss man nicht aufpassen wann man klatscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 redrum schrieb vor 1 Stunde: Ist in meiner Runde auch so - hoffentlich muss man nicht aufpassen wann man klatscht Spätestens beim Wechselgesang gibts keine Ausreden mehr.😉 G....A....K! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamsch Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor 3 Stunden: Allerdings ned das normale, sondern das Wiener Original, das kann man schon ganz gut trinken… Top! Wiener Lager sowieso ein feiner Bierstil und die Ottakringer Variante davon sicher nicht die schlechteste. Bin ja sowieso der Meinung, dass man auswärts immer nur positiv überrascht werden kann, wenn im Heimstadion Heineken/Brauunion-Einheitsplörre ausgeschenkt wird. Und selbst davon eines der schwächeren... bearbeitet 7. März 2023 von Hamsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 redrum schrieb vor 2 Stunden: Ist in meiner Runde auch so - hoffentlich muss man nicht aufpassen wann man klatscht Nope, das Vienna Publikum ist ja ned das Rapid oder Austria Publikum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2023 Zum ersten Mal auswärts auch auf der Haupttribüne, plus zwei Rote die gerade erst nach Wien gezogen sind. Dürft zumindest fantechnisch schon mal ein gelungener Abend werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2023 Also wenn man sich das hier so durchliest, und sich die verkauften Tickets im away Sektor ansieht sollte es ein 'Heimspiel' werden 😋 EK1902 schrieb am 7.3.2023 um 14:04 : Laut @Sub7ero wurde diesbezüglich schon Kontakt mit der Vienna aufgenommen. Vielleicht weiß er ja schon was? Wir sehn uns eh in Wien, oda?! 🤭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 Mau1902 schrieb vor 9 Stunden: [...] Wir sehn uns eh in Wien, oda?! 🤭 70/30 Ich möchte schon gerne, muss aber vorher noch ein paar Dinge organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 redsteve schrieb am 7.3.2023 um 15:30 : Es werden sicher auch viele Rote auf der Haupttribüne sein. Ich zb gehe mit einigen Freunden hin die nicht in den Away wollen. Dann wäre das mit den möglichen Problem bei der Bierversorgung auch geklärt, danke redsteve und Kollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 Im Vorbericht sind nur mehr Graf, Schriebl und Murg als verletzt aufgeführt! Vielleicht dürfen wir mal einen Blick auf Zaizen werfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 EK1902 schrieb vor 4 Stunden: 70/30 Ich möchte schon gerne, muss aber vorher noch ein paar Dinge organisieren. Wenn der @EK1902zum Spiel kommt bricht die Bierversorgung zusammen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 Ich versuche seit Tagen Karten auf der Vienna HP zu kaufen, funktioniert aber leider nie. Hat das wer von euch geschafft? Für mich sieht es so aus, als ob das Ticketing ein generelles Problem hat, aber vielleicht bin ich auch zu blöd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 west190 schrieb vor 2 Stunden: Ich versuche seit Tagen Karten auf der Vienna HP zu kaufen, funktioniert aber leider nie. Hat das wer von euch geschafft? Für mich sieht es so aus, als ob das Ticketing ein generelles Problem hat, aber vielleicht bin ich auch zu blöd.. Hat problemlos geklappt. Musst allerdings einen Account anlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts