WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Die Jungs heute alle gemeinsam beim Nachmittags Nickerchen beim Hecher! Dann geht’s gemeinsam mit dem Bus ab ins Stadion! Auswärtsfahrt simuliert! 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Die Jungs heute alle gemeinsam beim Nachmittags Nickerchen beim Hecher! Dann geht’s gemeinsam mit dem Bus ab ins Stadion! Auswärtsfahrt simuliert! 😉 man kann es auch übertreiben - hoffentlich gibt es keine Klimakleber vorm Hecher und blockieren die Ausfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Hab Malone und Bonmann heute vormittag getroffen: Malone ist sonst nicht so gesprächig, aber beide haben gestrotzt vor Selbstvertrauen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 WAC_Fan schrieb vor 5 Minuten: Hab Malone und Bonmann heute vormittag getroffen: Malone ist sonst nicht so gesprächig, aber beide haben gestrotzt vor Selbstvertrauen. Duttefffekt. joe280 schrieb vor 6 Minuten: man kann es auch übertreiben - hoffentlich gibt es keine Klimakleber vorm Hecher und blockieren die Ausfahrt Hat der Hecher überhaupt so viele Zimmer oder schlafen ein paar in der Küche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Hat der Hecher überhaupt so viele Zimmer oder schlafen ein paar in der Küche? Besser wären sie bei der Veronika- Stoff- aufgehoben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 SitzerOst schrieb vor 48 Minuten: Röcher wohl auch Startelf. Guter Scorer (Tore,Assist) Wenn alle 3 Stürmer spielen, sieht unsere Bank halt sehr düster aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 joe280 schrieb vor 19 Minuten: Besser wären sie bei der Veronika- Stoff- aufgehoben Hab mir gerade die Bilder von den Zimmern angesehen, die Einrichtung ist so gar nicht meins aber er hat sich schon verändert im Laufe der Jahre. Die Preise sind extrem überteuert für abgenutztes Mobiliar das seine besten Jahre schon lang hinter sich hat. Bisschen gar viel Ikea möcht ich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 loise29 schrieb vor 3 Minuten: Wenn alle 3 Stürmer spielen, sieht unsere Bank halt sehr düster aus. Ich glaub dass heut gegen Lustenau die Devise sein wird: "die 0 muss stehen" - in der jetzigen Lage. 3 Stürmer wär dann wohl die Hollywood Variante - ich hoff die brauch ma heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 The Big Lupowski schrieb Gerade eben: Ich glaub dass heut gegen Lustenau die Devise sein wird: "die 0 muss stehen" - in der jetzigen Lage. 3 Stürmer wär dann wohl die Hollywood Variante - ich hoff die brauch ma heute nicht. Oder aber wir knallen die Lustenauer heute 6:0 weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Xami schrieb vor 4 Minuten: Oder aber wir knallen die Lustenauer heute 6:0 weg Bei einigen gehen schon die Pferde durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Man darf gespannt sein. Das Schmid schon vieles bewirkt hat kann man mMn ausschließen das ist in der Zeit wohl kaum möglich. Aber die Mannschaft kann zeigen das sie will und alles geben! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Torment schrieb vor 18 Minuten: Man darf gespannt sein. Das Schmid schon vieles bewirkt hat kann man mMn ausschließen das ist in der Zeit wohl kaum möglich. Aber die Mannschaft kann MUSS zeigen das sie will und alles geben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Jetzt sind's beim WAC draufgekommen dass auf der Aufstellungsvorlage am PC noch immer die Unterschrift vom Robin Dutt drauf ist.... bearbeitet 12. März 2023 von bobby the cat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Jetzt sind beim WAC draufgekommen dass auf der Aufstellungsvorlage noch immer die Unterschrift vom Robin Dutt drauf ist.... Kannst noch schnell einen Blankoscheck draus machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Boa, 3 Stürmer! Cool! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts