SC Rheindorf Altach - SV Ried

IIngobert

Recommended Posts

Postaholic
IIngobert schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem 4/5 Stamm DMs ausfallen, muss man wahrscheinlich improvisieren.
Martins deppertes Gestänkere für das er die gelbe Karte bekommen hat, hätte er sich gerne sparen können.

Wobei es ja nicht verboten ist eine andere Aufstellung zu wählen die mit einem DM auskommt.

Für mich wird sich in diesem Spiel zeigen wie weit ich Senft zutraue uns vor dem Abstieg zu retten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 52 Minuten:

Sehe ich auch so. In einer Woche kann man den Jungs schon was beibringen wenn man ein Taktikfuchs ist

Fuchs muss er meines Erachtens nach gar nicht sein. Er sollte auf Spielsituationen zeitlich und taktisch klug reagieren können bzw. Monschein und Kronberger außerhalb des Spielfeldes beim Aufwärmen austoben lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haka1912 schrieb vor 10 Minuten:

Fuchs muss er meines Erachtens nach gar nicht sein. Er sollte auf Spielsituationen zeitlich und taktisch klug reagieren können bzw. Monschein und Kronberger außerhalb des Spielfeldes beim Aufwärmen austoben lassen. 

Was man so hörte sind ja ersteres genau seine Stärken gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

niederlage ist eigentlich verboten, nicht (nur) wegen der 1.5 punkte für einen direkten gegner, sondern weil dann auch das direkte duell nur mehr schwer zu gewinnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 35 Minuten:

niederlage ist eigentlich verboten, nicht (nur) wegen der 1.5 punkte für einen direkten gegner, sondern weil dann auch das direkte duell nur mehr schwer zu gewinnen ist.

du machst schon wieder viel zu viel Druck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 50 Minuten:

Nicht, dass es zu leicht wird dann im UPO und wir noch den Europacup-Platz auch schaffen!

hat keine relevanz für den cupsieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich kann mich mit dem Neuzugang von Jurisic und dem Positionswechsel von Pomer noch immer nicht anfreunden.

Pomer war super als Außenverteidiger - offensiv immer wieder mal für einen Scorer-Punkt gut, während er defensiv trotzdem dicht gemacht hat.

Aber als Offensivspieler ist Pomer zu ungefährlich - da fehlt einfach was an Qualität in der Bundesliga. Und Jurisic ist ingesamt zwar ned schlecht, bringt aber null Gefährlichkeit in der Offensive.

Im Endeffekt haben wir dadurch jetzt auf zwei Positionen Spieler stehen, die dort kaum für Scorer-Punkte sorgen können - wie soll das unsere maue Offensive verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
_1912_ schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann mich mit dem Neuzugang von Jurisic- Pomer und dem Positionswechsel von Pomer noch immer nicht anfreunden.

Pomer war super als Außenverteidiger - offensiv immer wieder mal für einen Scorer-Punkt gut, während er defensiv trotzdem dicht gemacht hat.

Aber als Offensivspieler ist Pomer zu ungefährlich - da fehlt einfach was an Qualität in der Bundesliga. Und Jurisic ist ingesamt zwar ned schlecht, bringt aber null Gefährlichkeit in der Offensive.

Im Endeffekt haben wir dadurch jetzt auf zwei Positionen Spieler stehen, die dort kaum für Scorer-Punkte sorgen können - wie soll das unsere maue Offensive verbessern?

Glaub die Achse Jurisic könnte schon funktionieren, nur wird sie einfach zu wenig angespielt bzw. forciert. Pomer war bei BW Linz sehr torgefährlich. Finde bei uns ist er einfach falsch eingesetzt. Wie manch anderer Spieler auch. Nutz z.b funktioniert nur auf der Position wie ihn Heraf eingesetzt hat. Wießmeier wird sowieso die nächsten 3 Spiele statt Ungar spielen. Oder Senft gibt Weberbauer die Chance. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Altach hat in Bezug auf Statistiken auch einige Schmankerl zu bieten... Seit 525 Minuten torlos. Seit 23. Oktober sieglos. Nur 4 Siege in 20 Ligaspielen, bei 2 Punkten aus den jüngsten 7 Spielen. Da wirds doch Zeit, dass die SVR angekrochen kommt, damit man sich rechtzeitig vor dem UPO aufrichten kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
haka1912 schrieb vor 17 Minuten:

Altach hat in Bezug auf Statistiken auch einige Schmankerl zu bieten... Seit 525 Minuten torlos. Seit 23. Oktober sieglos. Nur 4 Siege in 20 Ligaspielen, bei 2 Punkten aus den jüngsten 7 Spielen. Da wirds doch Zeit, dass die SVR angekrochen kommt, damit man sich rechtzeitig vor dem UPO aufrichten kann :facepalm:

Eben, das können wir aber großteils unterbieten. 3 Siege aus 20 Ligaspielen bei ebenfalls 2 Punkten aus den letzten 7 Spielen und sogar schon seit 15. Oktober sieglos. 

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
thodan96 schrieb vor 18 Minuten:

Eben, das können wir aber großteils unterbieten. 3 Siege aus 20 Ligaspielen bei ebenfalls 2 Punkten aus den letzten 7 Spielen und sogar schon seit 15. Oktober sieglos. 

Einfach unfassbar (wie schnell 6 Monate vergehen... x()

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

Darum nennt man uns auch Letzter :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag