SC Rheindorf Altach - SV Ried

IIngobert

Recommended Posts

Silver Torah
wind schrieb am 9.3.2023 um 17:47 :

Mir fällt als erstes dieses Spiel ein, wo mir einen wichtigen Auswärtsdreier als Tabellenletzter gemacht haben

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ried-dank-Thomalla-nicht-mehr-Letzter;art102,1510363

Die Qualität der damaligen Startelf liest sich heute allerdings wie ein Märchen und es war ein ziemliches Kunststück, damals zu dem Zeitpunkt überhaupt am Tabellenende zu stehen.

Gebauer
Lainer - Janeczek - Pichler - Kragl
Ziegl - Streker
Walch - Elsneg - Murg
Thomalla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
_1912_ schrieb vor 36 Minuten:

Najo, Janeczek und Streker waren schwach, die 4 Offensiven mit starken Formschwankungen.. 

Walch war mehr verletzt wie am Platz. Der einzige Thomalla der heute noch in der 2. Deutschen Liga regelmäßig spielt und trifft und für unsere Verhältnisse ein Bombenkicker war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor 13 Minuten:

Walch war fit einer der besten Spieler die Ried je hatte. Das hab ich von ihm in Erinnerung. 

Sehe ich genauso. 162 Spiele für die SV Ried, ja der war öfter verletzt als er gespielt hat ganz klar

Ried West schrieb vor 20 Minuten:

Walch war mehr verletzt wie am Platz. Der einzige Thomalla der heute noch in der 2. Deutschen Liga regelmäßig spielt und trifft und für unsere Verhältnisse ein Bombenkicker war. 

Naja, dass fast 10 Jahre später nur noch Thomalla, der damals noch ganz jung war, eine Rolle spielt, ist jetzt nicht ganz unvorhersehbar.

Murg hat im übrigen auch nicht so eine schlechte Karriere nach uns gehabt. 163 Spiele mit 75 Torbeteiligungen für Rapid kann man aber natürlich scheiße finden. 81 Spiele für Saloniki ebenso

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Tatsache, dass wir gegen den morgigen Gegner seit dem Wiederaufstieg 2020 in 9 Spielen nur einmal gewonnen haben, lässt mich auf eine nervenaufreibende Zeit als SVR-Fan in dieser Zeit zurückblicken. Respekt vor den Vorarlbergern, aber solche Zahlen zeigen auch, wo wir stehen und was aus uns geworden ist. Ein Unentschieden morgen wäre quasi schon ein Erfolg, ein Sieg ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ried West schrieb vor einer Stunde:

Walch war oft verletzt, dass stimmt schon. Aber wäre das nicht so gewesen, hätte er nicht so viele Spiele für uns gemacht.
In Wirklichkeit war Walch ein zu guter Spieler für uns. Ohne die Verletzungen hätte der bei ganz anderen Vereinen gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich kann den Sch... nicht mehr hören, den Gegner stark zu reden ist bei allem Respekt Altach gegenüber völlig unplatziert. Wenn wir gegen diesen Gegner nicht gewinnen, dann brauchen wir auch nicht Bundesliga spielen. Punkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Pharao schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann den Sch... nicht mehr hören, den Gegner stark zu reden ist bei allem Respekt Altach gegenüber völlig unplatziert. Wenn wir gegen diesen Gegner nicht gewinnen, dann brauchen wir auch nicht Bundesliga spielen. Punkt 

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pharao schrieb vor 13 Minuten:

Naja, wenn er sagen würde wir fahren dort hin um 3-4:0 zu gewinnen wärs eher auch nicht in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Naja, wenn er sagen würde wir fahren dort hin um 3-4:0 zu gewinnen wärs eher auch nicht in Ordnung

Ich denke, dass @Pharao lediglich ausdrücken wollte, dass es an der Zeit wäre, auf sich selbst zu schauen und den Gegner nicht vorab schon stark zu reden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tja, es wird schwierig, weil unsere "Ergänzungsspieler" ja nie eingewechselt wurden, um zumindest ein wenig harmonischer agieren zu können und jetzt sollen sie voll da sein bzw. ein Vorreiter in Sachen Einstellung (Wießmeier) nicht einmal für den Kader gut genug war ..

Wenn das heute bzw. gegen den WAC wieder nix wird, dann muss man endlich (wie alle anderen Konkurrenten) einen echten Profi als Trainer verpflichten.

Ich wünschte, dass ich unrecht habe und hoffe für uns!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag