themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. März 2023 wind schrieb am 9.3.2023 um 17:47 : Mir fällt als erstes dieses Spiel ein, wo mir einen wichtigen Auswärtsdreier als Tabellenletzter gemacht haben https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ried-dank-Thomalla-nicht-mehr-Letzter;art102,1510363 Die Qualität der damaligen Startelf liest sich heute allerdings wie ein Märchen und es war ein ziemliches Kunststück, damals zu dem Zeitpunkt überhaupt am Tabellenende zu stehen. Gebauer Lainer - Janeczek - Pichler - Kragl Ziegl - Streker Walch - Elsneg - Murg Thomalla 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. März 2023 Najo, Janeczek und Streker waren schwach, die 4 Offensiven mit starken Formschwankungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 11. März 2023 _1912_ schrieb vor 36 Minuten: Najo, Janeczek und Streker waren schwach, die 4 Offensiven mit starken Formschwankungen.. Walch war mehr verletzt wie am Platz. Der einzige Thomalla der heute noch in der 2. Deutschen Liga regelmäßig spielt und trifft und für unsere Verhältnisse ein Bombenkicker war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. März 2023 Ried West schrieb vor 5 Minuten: Walch war mehr verletzt wie am Platz. Walch war fit einer der besten Spieler die Ried je hatte. Das hab ich von ihm in Erinnerung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 13 Minuten: Walch war fit einer der besten Spieler die Ried je hatte. Das hab ich von ihm in Erinnerung. Sehe ich genauso. 162 Spiele für die SV Ried, ja der war öfter verletzt als er gespielt hat ganz klar Ried West schrieb vor 20 Minuten: Walch war mehr verletzt wie am Platz. Der einzige Thomalla der heute noch in der 2. Deutschen Liga regelmäßig spielt und trifft und für unsere Verhältnisse ein Bombenkicker war. Naja, dass fast 10 Jahre später nur noch Thomalla, der damals noch ganz jung war, eine Rolle spielt, ist jetzt nicht ganz unvorhersehbar. Murg hat im übrigen auch nicht so eine schlechte Karriere nach uns gehabt. 163 Spiele mit 75 Torbeteiligungen für Rapid kann man aber natürlich scheiße finden. 81 Spiele für Saloniki ebenso bearbeitet 11. März 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. März 2023 Die Tatsache, dass wir gegen den morgigen Gegner seit dem Wiederaufstieg 2020 in 9 Spielen nur einmal gewonnen haben, lässt mich auf eine nervenaufreibende Zeit als SVR-Fan in dieser Zeit zurückblicken. Respekt vor den Vorarlbergern, aber solche Zahlen zeigen auch, wo wir stehen und was aus uns geworden ist. Ein Unentschieden morgen wäre quasi schon ein Erfolg, ein Sieg ein Traum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. März 2023 Ried West schrieb vor einer Stunde: Walch war mehr verletzt wie am Platz. Der einzige Thomalla der heute noch in der 2. Deutschen Liga regelmäßig spielt und trifft und für unsere Verhältnisse ein Bombenkicker war. Walch war oft verletzt, dass stimmt schon. Aber wäre das nicht so gewesen, hätte er nicht so viele Spiele für uns gemacht. In Wirklichkeit war Walch ein zu guter Spieler für uns. Ohne die Verletzungen hätte der bei ganz anderen Vereinen gespielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Dann wollen wir heute hoffen, dass wir den "angeschlagenen Boxer" in den Seilen lassen. Ich befürchte ja eher ein Altacher Comeback ala Rocky 4. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Ich kann den Sch... nicht mehr hören, den Gegner stark zu reden ist bei allem Respekt Altach gegenüber völlig unplatziert. Wenn wir gegen diesen Gegner nicht gewinnen, dann brauchen wir auch nicht Bundesliga spielen. Punkt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Pharao schrieb vor 8 Minuten: Ich kann den Sch... nicht mehr hören, den Gegner stark zu reden ist bei allem Respekt Altach gegenüber völlig unplatziert. Wenn wir gegen diesen Gegner nicht gewinnen, dann brauchen wir auch nicht Bundesliga spielen. Punkt Amen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Pharao schrieb vor 13 Minuten: Ich kann den Sch... nicht mehr hören, den Gegner stark zu reden ist bei allem Respekt Altach gegenüber völlig unplatziert. Wenn wir gegen diesen Gegner nicht gewinnen, dann brauchen wir auch nicht Bundesliga spielen. Punkt Naja, wenn er sagen würde wir fahren dort hin um 3-4:0 zu gewinnen wärs eher auch nicht in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Naja, wenn er sagen würde wir fahren dort hin um 3-4:0 zu gewinnen wärs eher auch nicht in Ordnung Ich denke, dass @Pharao lediglich ausdrücken wollte, dass es an der Zeit wäre, auf sich selbst zu schauen und den Gegner nicht vorab schon stark zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Verlieren ist heute trotz Punkteteilung zwecks direktem Duell und Moral sowieso verboten. Bin gespannt, wie Senft die Probleme mit den Ausfällen löst und wie er es taktisch angeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Tja, es wird schwierig, weil unsere "Ergänzungsspieler" ja nie eingewechselt wurden, um zumindest ein wenig harmonischer agieren zu können und jetzt sollen sie voll da sein bzw. ein Vorreiter in Sachen Einstellung (Wießmeier) nicht einmal für den Kader gut genug war .. Wenn das heute bzw. gegen den WAC wieder nix wird, dann muss man endlich (wie alle anderen Konkurrenten) einen echten Profi als Trainer verpflichten. Ich wünschte, dass ich unrecht habe und hoffe für uns!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts