Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Beim letzten Heimspiel im Grunddurchgang heißt es vor toller Kulisse eine gute Ausgangslage für das entscheidende Playoff zu schaffen, vielleicht gelingt ja eine kleine Sensation mit den Fans im Rücken! Wenn alle fit sind würde ich so aufstellen, wobei es bei vielen eine 50:50 Wahl wäre. Fakt ist von der Bank kann man Qualität wie schon lange nicht mehr bringen! Platz 3 absichern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Wäre für Lawal im Tor stattn Gassi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Atmosphärisch wird das nochmal ein ganz anderes Level wie gegen Lustenau. Vorfreude 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Ich freu mich auf die Partie. Stimmungstechnisch wirds sicher sehr leiwaund und wenn wir am Platz auch noch überraschen sollten wirds a extrem super Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 41 Minuten: Atmosphärisch wird das nochmal ein ganz anderes Level wie gegen Lustenau. Vorfreude glaub ich nicht, bin froh, dass wir gegen lustenau eröffnet haben und nicht gegen diese seelenlose konzern-söldnertruppe 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben: glaub ich nicht, bin froh, dass wir gegen lustenau eröffnet haben und nicht gegen diese seelenlose konzern-söldnertruppe Voller Oberrang macht allein akustisch/optisch schon was anderes her. Vom Steher war eh schon das Maximum an Kapazität erreicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Ich weiß man sollte es nicht tun und keine Ahnung welcher Teufel mich geritten hat aber ich war im neu gegründeten Forum des Konstrukt und fand diesen Post als Parade Beispiel eines typischen Konzern Jünger. Zitat Bissl pissed bin ich schon. Da schalt ich extra um 16:30 ein und bin eine Stunde am Laufband, dann noch bis kurz vorm 1:2 Geräte Zirkel und schau nebenbei Fußball, aber just vorm Hattrick geh ich duschen und kann erst wieder live mitschauen, als es 1:4 steht. Irgendwann müssen die wieder mal fällig sein bearbeitet 6. März 2023 von lasso 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 Aufs Stadion und auf die Atmosphäre freue ich mich wieder, wird sicher noch mehr los sein als gegen Lustenau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 7. März 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2023 AB wann ist eigentlich Einlass am Sonntag? 15:30 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2023 Fandorf öffnet wieder 3 Stunden vorher, also 14:00h. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. März 2023 Anscheinend wird das Wetter wieder ein graus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2023 bei regen lange anstellen um zipfer aus dem plastikbecher zu schlürfen klingt irgendwie gar nicht so reizvoll, ich denke, da werde ich eher in irgendeiner lokalität meines vertrauens vorglühen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 Schiedsrichter-Besetzung Allgemeine Informationen Schiedsrichter Alan Kijas Schiri-Assistent 1 Michael Obritzberger Schiri-Assistent 2 Maximilian Weiß 4. Offizieller Alain Sadikovski VAR Andreas Heiß AVAR Daniel Pfister VAR Supervisor Gerhard Gerstenmayer Schiri-Beobachter Thomas Einwaller Spielbeobachter Hannes Birgmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2023 Erste Änderungen zum Eröffnungsspiel sind geplant: https://www.lask.at/nach-eroeffnungsspiel-der-raiffeisen-arena-danke-fuer-euer-feedback/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts