Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. April 2023 Den vergesslichen kann ich das hier anbieten. Am besten Ausdrucken!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Glaub heute hab ich den Ballo beim Euco gesehen, da dachte ich mir, armer Junge. London, Wien, Wolfsberg, was kommt als nächstes, Matschenbloch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten: Glaub heute hab ich den Ballo beim Euco gesehen, da dachte ich mir, armer Junge. London, Wien, Wolfsberg, was kommt als nächstes, Matschenbloch? Mailand und Madrid kommen halt erst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) ML ab kommender Saison bei euch im Managemen? Habe ich gestern in Graz aufgeschnappt. Euer Präsi will ihn unbedingt zurückholen Pures Gerücht oder ist da was dran? bearbeitet 19. April 2023 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 kreiner schrieb vor 50 Minuten: ML ab kommender Saison bei euch im Managemen? Habe ich gestern in Graz aufgeschnappt. Euer Präsi will ihn unbedingt zurückholen Pures Gerücht oder ist da was dran? Er hält nach 23 Spielen bei 17 Scorerpunkten, zumindest statistisch ist er einer der herausragenden Spieler der 2. Liga. Ich denke, er wird auch nächstes Jahr spielen. Im besten Fall in der Bundesliga, im anderen Fall wird er versuchen, den GAK dorthin zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 loise29 schrieb vor 10 Minuten: Er hält nach 23 Spielen bei 17 Scorerpunkten, zumindest statistisch ist er einer der herausragenden Spieler der 2. Liga. Ich denke, er wird auch nächstes Jahr spielen. Im besten Fall in der Bundesliga, im anderen Fall wird er versuchen, den GAK dorthin zu bringen. Wenn er nicht beim GAK oder WAC spielt, wird er wohl aufhören. (Außer das Ausland($$$) ruft nocheinmal.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 kreiner schrieb vor einer Stunde: ML ab kommender Saison bei euch im Managemen? Habe ich gestern in Graz aufgeschnappt. Euer Präsi will ihn unbedingt zurückholen Pures Gerücht oder ist da was dran? Es gab diesbezüglich im Vorjahr schon Gespräche. Glaube aber aktuell nicht daran, da Manni Schmid unbedingt Trainer & SD sein will. Aber wer weiß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Wenn der Liendl zusagt gibt es sicher einen Platz für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Wenn der Liendl zusagt gibt es sicher einen Platz für ihn. Das sicher. Während seiner Trainerausbildung könnte er vorerst den kompletten Nachwuchsbereich übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) https://www.90min.de/posts/was-passiert-mit-pepi-so-plant-augsburg-mit-den-verliehenen-spielern/4 Malone soll (laut diesem Artikel) noch ein Jahr verliehen werden. Für mich hätte er eigentlich bereits das Niveau für Augsburg. Vielleicht liegts daran, dass sie für ihre Verhältnisse vorne außerordentlich gut und breit besetzt sind. bearbeitet 20. April 2023 von loise29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2023 loise29 schrieb vor einer Stunde: https://www.90min.de/posts/was-passiert-mit-pepi-so-plant-augsburg-mit-den-verliehenen-spielern/4 Malone soll (laut diesem Artikel) noch ein Jahr verliehen werden. Für mich hätte er eigentlich bereits das Niveau für Augsburg. Vielleicht liegts daran, dass sie für ihre Verhältnisse vorne außerordentlich gut und breit besetzt sind. das kann sich bei verletzungen rasch ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2023 Für mich fehlt da noch einiges für die erste deutsche Bundesliga. Dort wäre er höchstens Bankdrücker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2023 Alleine durch das Training mit den Mitspielern dort würde er viel lernen, hin und wieder mal eingewechselt zu werden wäre doch auch schon was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2023 Glaube das er persönlich nicht in Wolfsberg bleiben möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2023 Logisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts