SW Bregenz - Austria Wien

Relii

Recommended Posts

Schneck Forever!

Tolle Moral von unserer Mannschaft - weitere Kommentare zur Leistung aber erst nach dem Sport!

Btw: Rapid schafft gegen 10 Superfunder daheim nur ein 0:0, sprich so gesehen hat dieser Sieg wieder "Big-Point-Charakter".. :augenbrauen:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Bravo, bin schwer begeistert, dabei könnte es so schön sein wenn Löw von Anfang an mal endlich die richtigen Elf aufstellt und Leute wie Kitzbichler draussen lässt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
Bravo, bin schwer begeistert, dabei könnte es so schön sein wenn Löw von Anfang an mal endlich die richtigen Elf aufstellt und Leute wie Kitzbichler draussen lässt.....

Geh hör doch auf du Wichtigtuer..

Leute wie zB Verlaat wären doch in der Deutschen BuLi bei fast jedem Klub gesetzt! (Siehe auch Soldo & Co) :nein:

Was können wir eigentlich dafür, dass du keine Ahnung von Fussball hast..?

Ah ja noch was, schreib dir das mal hinter die Ohren:

GEWINNEN und VERLIEREN tut nie bloß 1 Spieler, sondern immer die GANZE Mannschaft!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

blanchard15 is ka wichtigtuer sonder a witzfigur aller erster sahne vor einer stund wollt er den löw ausehaun und jetzt is er schwar begeistert.

merke kontinuität ist das wichtigste im mannschaftsport nicht kurzschlusshandlungen.

siehe rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also folgendes: ich find`s ehrlich dufte, dass wir heute gewonnen haben, ich glaube auch, dass dieser sieg eine aehnliche wirkung wie der 1:0 sieg im herbst in mattersburg haben kann, aber deshalb bin ich noch lange nicht der meinung, dass man an loew festhalten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierbaron

muß sagen scheiß partie... habe selten ein so langweiliges Spiel gesehen... ein 0:0 wäre wohl gerecht gewesen...

vom spielerischen her ist es wirklich bedenklich, dass dies unser alter und vielleicht sogar neuer Meiser ist...

wie die Austria fast das ganze Spiel auf Zeit gespielt hat war wirklich nicht mehr zum anschauen (würde mich interessieren wie oft die Austria zum Tormann zurück gespielt hat... :nope: ) Naja.. scheiß egal.. wer es gegen Bregenz nötig hat, solls halt machen...

Im Endeffekt 3 wichtige Punkte für euch.. wie die zustande gekommen sind fragt später eh keiner mehr...... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
muß sagen scheiß partie... habe selten ein so langweiliges Spiel gesehen... ein 0:0 wäre wohl gerecht gewesen...

vom spielerischen her ist es wirklich bedenklich, dass dies unser alter und vielleicht sogar neuer Meiser ist...

wie die Austria fast das ganze Spiel auf Zeit gespielt hat war wirklich nicht mehr zum anschauen (würde mich interessieren wie oft die Austria zum Tormann zurück gespielt hat... :nope: ) Naja.. scheiß egal.. wer es gegen Bregenz nötig hat, solls halt machen...

Im Endeffekt 3 wichtige Punkte für euch.. wie die zustande gekommen sind fragt später eh keiner mehr...... :glubsch:

Du sagst es 3 Punkte sind 3 Punkte

Noch dazu auswärts und fast die das ganze spiel mit einem mann weniger. wenn man diese spiele gewinnt finde ich schon das es gerechtfertigt ist meister zu werden. denn daran scheitern ja jeder anderer klub....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Also die Rote ist imo lächerlich! Soll er ihm von mir aus die Gelbe geben, aber nach einer Viertelstunde die Rote für so einen Fliegenschas zeigen, zeugt von nicht wirklich viel Fingerspitzengefühl.

Weiß jemand ob es in Frankreich auch "den Vogel" gibt? Kann mich nämlich noch an eine ähnliche Situation mit Ivanauskas erinnern... der hat mal zum Linienrichter irgendwas mit "sau" gesagt; nur heißt das halt auf litauisch nix schlimmes. Hat dann glaub ich auch eine Karte bekommen die aufgehoben wurde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Werter Herr Bregenz Mod,

wie sollte sich die Austria deiner Meinung nach auswärts mit 10 Mann präsentieren??? Ein Angriff nach dem anderen (?), wohl kaum!!!

Bin echt stolz auf diese Mannschaft, hätte nach dem (ungerechtfertigten) Ausschluss von Blanchard nicht mehr mit einem Sieg gerechnet.

Zum Spiel selbst kann ich leider nix sagen.

PS: Der Schiri war einfach nur "fian oasch"!!!

FORZA VIOLA ALLEZ ALLEZ ALLEZ!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

wer dem schiri den Vogel zeigt,sagt ihm damit ( und sagt mir nicht,es wüsste jemand nicht, was dieses zeichen bedeutet):" Bist du deppert".das ist eine klare schiedsrichterbeleidigung und dafür gibt es NICHT gelb ,sondern nur rot. Es ist egal was in anderen matches war, wenn der schiri sich am schädel scheißen lässt ist er selber schuld, aber er hat das recht und die pflicht solche spieler auszuschließen.

und wenn blanchard meint,er wollte nur zeigen dass es kein foul war, weil er den Ball mitdem Kopf spielte, dann muss ich ihm sagen,von einem 30jährigen der in der französischen Liga unzählige spiele absolvierte erwartet man doch mehr routine und weniger dummheit,als in solch einer situation so zu handeln.

glaubt ruhig alle schon dass ihr jetzt schon meister seit, super spielt und die besten überhaupt

hochmut kommt vor dem ............... :winke:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

@sacred: Und was ist wenn es "den Vogel" in Frankreich tatsächlich nicht gibt? Dann kann Blanchard das nicht wissen, folglich wäre seine Aussage berechtigt. Mal abgesehen davon, dass für dieses Foul von Blanchard der Vogel mehr als angebracht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag