SW Bregenz - Austria Wien

Relii

Recommended Posts

mein neues Zuhause

hab es nicht gesehen, aber wenn ihm Blanchard den Vogel gezeigt hat, dann hat er die Rote zu Recht bekommen, keine Frage!

Und was ist wenn es "den Vogel" in Frankreich tatsächlich nicht gibt? Dann kann Blanchard das nicht wissen, folglich wäre seine Aussage berechtigt

sehe ich als sehr schwache Ausrede!

die Austria hat gewonnen, das ist fakt, äußerst wichtige 3 Punkte, mit 10 Mann das man spielerisch nicht glänzend spielt, kein Wunder nach den letzten Spielen, aber das entscheidende sind die 3 Punkte und im vgl. zu Rapid und Pasching steht man in dieser Runde besser da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierbaron
wie sollte sich die Austria deiner Meinung nach auswärts mit 10 Mann präsentieren??? Ein Angriff nach dem anderen (?), wohl kaum!!!

habe dies nie behauptet... Nur kann ich es nicht leiden, wenn Mannschaften das ganze Spiel zerstören in dem sie permanent auf Zeit spielen....

Übrigens hab ich auch schon Mannschaften gesehen, die auch noch mit 10 Mann einen halbwegs attraktiven Fußball gezeigt haben...

(ungerechtfertigten) Ausschluss von Blanchard

ich glaube nach den TV Bildern hat jeder gesehen, dass man diese rote Karte auf jeden Fall geben kann... (Klar ist auch, dass sich Blanchard natürlich rausreden will...)

Soll er ihm von mir aus die Gelbe geben,

Entweder keine Karte oder rote Karte... SR-Beleidigung ist nun mal rot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
habe dies nie behauptet... Nur kann ich es nicht leiden, wenn Mannschaften das ganze Spiel zerstören in dem sie permanent auf Zeit spielen....

Das kann/konnte ich leider nicht beurteilen, da ich auf die ORF Zusammenfassung "beschränkt" war... und leider ist es zumindest für mich als Austria Fan klar, dass die spielerischen Mittel im Moment, noch dazu mit einem Mann weniger, mehr als beschränkt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Allerdings Respekt an Rushfeldt, was für ein Tor! Hat einmal mehr bewiesen, dass er mMn der beste Stürmer der Liga ist.

solche Tore und Stürmer entscheiden die Meisterschaft - Austria hat Rusfeldt , GAK Kollmann - Rapid ??? derzeit keinen Stürmer, der torgefährlich ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Allerdings Respekt an Rushfeldt, was für ein Tor! Hat einmal mehr bewiesen, dass er mMn der beste Stürmer der Liga ist.

solche Tore und Stürmer entscheiden die Meisterschaft - Austria hat Rusfeldt , GAK Kollmann - Rapid ??? derzeit keinen Stürmer, der torgefährlich ist !

Kannst du bitte deine Schlechtmacher-Kommentare, noch dazu im AUSTRIA-Channel, endlich mal einstellen?

Bitte, danke! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ob der Sieg verdient war oder nicht, kann ich schwer beurteilen, da ich das Spiel Spiel nicht gesehen hab, weder Live noch in der Zusammenfassung. Das Tor hab ich aber gesehen und das war absolute Klasse. Da haben sich die Bregenzer ordentlich angeschüttet. Uns kanns recht sein!

Wenn man mit 10 Spielern, einen Sieg einfahren kann und das auch noch auswärts, muß es aber schlussendlich verdient sein. Und DerLei, eine Meistermannschaft macht es auch aus, eiskalt und abgebrüht die Tore zu machen und eben auf abwarten spielen. Eine starke Offensive beginnt mit einer starken Defensive! :D

Zur Roten: Ich hab sie natürlich nicht gesehen, aber sogar im Radio habens gesagt, dass die Rote mehr als hart war. Tja, was soll man machen! Soviel zum Thema, die Schiedsrichter pfeifen für uns. :augenbrauen:

Danke Siggi, für diesen ersten Sieg im Jahr 2004! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Der Sieg war verdient, da auch die Rote Karte gegen Blanchard eindeutig zu hart ausfiel und auch sonst der Schiedsrichter eher schlecht war.

Aber ich freu mich über die 3 Punkte, auch weil Van Acker vorher blöde Kommentare schiebt, und glaubt, was besseres zu sein.

Jaja, lieber Regii, blöd, wenn man trotz 10 Mann gegen den Meister verliert... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag