themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Bin hin und hergerissen prinzipiell ist's für uns ja eh irgendwie wurscht ob 23 oder 24 Punkte im OPO stehen und allein für das Feiern der Austria heute würde ich ja mit einem X gegen Wattens leben können was natürlich nur bei einem Sieg von Rapid Sinn macht und ich auch nicht für unrealistisch halte aber beim Derby kommt ja sowieso immer nur ein Unentschieden raus. Auf der anderen Seite geht's halt natürlich in erster Linie immer um Sturm und von daher dann doch wieder Sieg und 3 Punkte Sturm bitte. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Ganz einfach: OIS FÜR DIE SCHWOAZEN Daher Spiel auf Sieg und was dann i Summe dabei raus wird man sehen. Wie gesagt glaub ich aber, dass eine Situation wie im Vorjahr sehr denkbar ist, in der wir uns spät den Ausgleich im AW-Spiel sichern und damit diese Mannschaft ins uPO befördern, währenddessen eine Austria (diesmal die Wiener) davon profitiert und rauf rutscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Bin hin und hergerissen prinzipiell ist's für uns ja eh irgendwie wurscht ob 23 oder 24 Punkte im OPO stehen und allein für das Feiern der Austria heute würde ich ja mit einem X gegen Wattens leben können was natürlich nur bei einem Sieg von Rapid Sinn macht und ich auch nicht für unrealistisch halte aber beim Derby kommt ja sowieso immer nur ein Unentschieden raus. Auf der anderen Seite geht's halt natürlich in erster Linie immer um Sturm und von daher dann doch wieder Sieg und 3 Punkte Sturm bitte. Danke X bringt der WSG jedoch nichts, da die Austria beim direkten Duell die Nase vorne hat. Oder werden sie bei Punktegleichheit automatisch zurückgereiht? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Tobias98 schrieb vor 2 Minuten: X bringt der WSG jedoch nichts, da die Austria beim direkten Duell die Nase vorne hat. Oder werden sie bei Punktegleichheit automatisch zurückgereiht? Weiß das jemand? Werden automatisch, dank Punktabzug, zurückgereiht. bearbeitet 12. März 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Werden automatisch, dank Punktabzug, zurückgereiht. Werden sie tatsächlich diesmal nicht, aus welchem Grund auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Werden sie tatsächlich diesmal nicht, aus welchem Grund auch immer. Unglaublich, aber danke fürs aufklären, dann natürlich voll auf Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten: Werden sie tatsächlich diesmal nicht, aus welchem Grund auch immer. Aus dem gleichen Grund warum sie auch die Lizenz ohne Auflagen bekommen und Spieler weit über wert verpflichten können noch .. weil es die Austria ist! Gegen Wattens bitte 3 Punkte, sportlich sollte es für uns egal sein ob die Austria oben ist oder nicht. Allerdings ist die auswärtsfahrt nach Klagenfurt und Wien weit angenehmer als nach Tirol bearbeitet 12. März 2023 von Veteran82 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Sieg Sieg Auswärtssieg Schön drüber wetzen und dann ungeschlagen durchs OP. Sturm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Jeder Punkt zählt, deshalb natürlich voll auf Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Immer auf Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2023 Ich tippe auf ein 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2023 wahrscheinlich hat oswald gegen uns wieder seinen traumtag und fischt unhaltbare raus nein, einfach so wie gestern spielen, dann sollte es ein sieg werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: Werden automatisch, dank Punktabzug, zurückgereiht. Nein werden sie nicht. Den fälschlichen Laola Artikel, den es gestern gab, haben's mittlerweile zurück gezogen. Veteran82 schrieb vor 8 Stunden: Aus dem gleichen Grund warum sie auch die Lizenz ohne Auflagen bekommen und Spieler weit über wert verpflichten können noch .. weil es die Austria ist! Tatsächlich hab ich es mir so erklären lassen, dass es das "Vergehen" ja im Vorjahr gab und daher eine Rückreihung in der darauffolgenden Saison nicht möglich ist. Unlogisch, aber naja. Vl dann halt doch wieder, weils eben die Austria ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Tatsächlich hab ich es mir so erklären lassen, dass es das "Vergehen" ja im Vorjahr gab und daher eine Rückreihung in der darauffolgenden Saison nicht möglich ist. Unlogisch, aber naja. Ich könnte mir vorstellen, dass die offizielle Begründung irgendwie in die Richtung "Keine Doppelbestrafung" gehen könnte, weil der FAK durch den 3-Punkte-Abzug ja "eh schon bestraft" wurde. Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Vl dann halt doch wieder, weils eben die Austria ist. Das würd mich auch nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2023 Austria_Forever schrieb vor 10 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass die offizielle Begründung irgendwie in die Richtung "Keine Doppelbestrafung" gehen könnte, weil der FAK durch den 3-Punkte-Abzug ja "eh schon bestraft" wurde. Das würd mich auch nicht wundern. Was heißt doppelt. Nach der Punkteteilung ist’s nur mehr ein Punkt. Man hat die Austria quasi gar nicht bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts