Mediacenter

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb am 14.3.2025 um 12:09 :

noch eine interessante Grafik vom Beitrag:

IMG_0067.jpeg

bei blau-weiß spielt man offenbar für ein butterbrot. wie man hier auf lange sicht konkurrenzfähig bleiben will, ist mir schleierhaft. vor allem, weil man nicht jahr für jahr das glück haben wird, einen goalie wie danek zu bekommen. gerade offensiv wird sich in naher zukunft die frage stellen, wo man einen 15-tore-bomber finden wird, der ronivaldo ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

einen goalie wie danek zu bekommen

Vitek - Danek haben wir ;) haben aber ordentlich Werbung gemacht solche Spieler dorthin zu geben dass diese sich dann entwickeln, muss man ihnen eingestehen.

laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

glück haben wird

apropos „Glück“ (und ja ich weiß xG…)

IMG_0107.jpeg

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/salzburg-erster--rapid-lauert--die-xg-tabelle-der-bundesliga/

laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

wo man einen 15-tore-bomber finden wird, der ronivaldo ersetzt

haben einen Stürmer der sich in der Champions League sieht, versteh die Frage nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

bei blau-weiß spielt man offenbar für ein butterbrot. wie man hier auf lange sicht konkurrenzfähig bleiben will, ist mir schleierhaft. vor allem, weil man nicht jahr für jahr das glück haben wird, einen goalie wie danek zu bekommen. gerade offensiv wird sich in naher zukunft die frage stellen, wo man einen 15-tore-bomber finden wird, der ronivaldo ersetzt.

Die befinden sich im Bereich anderer Vereine und ich denke, dass da der Personalaufwand in den nächsten Jahren auch noch etwas steigen wird. Abgesehen davon sagt der Personalaufwand nicht so viel aus - man muss nur den Output von Altach und dem WAC vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Zitat

Am heutigen Internationalen Tag gegen Rassismus beziehen wir mit dieser Botschaft klar Stellung: Rassismus hat keinen Platz in unserer Gesellschaft! Diese Kommentare müssen aufhören! Für Vielfalt, gegen Ausgrenzung! #GEMEINSAMSINDWIRLASK #gegenrassismus

Sehr wichtig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Traunseelaskler schrieb am 16.3.2025 um 12:25 :

Die befinden sich im Bereich anderer Vereine und ich denke, dass da der Personalaufwand in den nächsten Jahren auch noch etwas steigen wird. Abgesehen davon sagt der Personalaufwand nicht so viel aus - man muss nur den Output von Altach und dem WAC vergleichen.

Ich glaube, bei den Blauen geht ein relativ hoher Teil des Personalaufwands in die Mannschaft. Die haben keine Akademie, die Amateure grundeln irgendwo, usw. usw. Langfristig werden sie definitiv mehr investieren müssen, wenn sie auf dem Level bleiben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

weil heute Andrade sein Comeback feierte hier der aktuelle Stand bei Usor:

und das ganze Magazin:

Zitat

In der neuen Ausgabe haben wir Moses Usor auf seinem Weg zurück begleitet, bei Partner am Ball war die Energie AG zu Gast und wir waren dabei beim Pressefrühstück anlässlich des zweijährigen Jubiläums der Raiffeisen Arena. Außerdem haben wir unsere Akademie-Spieler zum Schnuppertag bei der voestalpine begleitet.

Abschließend gibt's in den LASK-News noch alles rundum unsere Schwarz-Weißen und die Raiffeisen Arena kurz und kompakt zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden:

richtig & wichtig - auch die Facebook Kommentare hier miteinzubeziehen.

diese entscheidung finde ich absolut wichtig. es zeigt, wie viele noch immer glauen, dass man im internet alles rausblasen kann, was man denkt. manche kommentare sind einfach unter jeder kritik und da muss man sich schon schämen, solche fans im eigenen lager zu haben. es muss immer der mensch im fokus stehen, nicht seine herkunft – in zeiten wie diesen mehr denn je.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
adleraufderbrust schrieb vor 17 Minuten:

Es ist wirklich eine Wohltat Worte von Schopp oder Gratzei zu lesen oder zu hören - ich hoffe man gibt ihnen die nötige Zeit, die Richtung im Jahr 2025 stimmt auf alle Fälle schon mal! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wichtig ist es keine vorschnellen Entscheidungen zu treffen und das Personal einfach mal arbeiten lassen. Wir haben da ein tolles, eloquentes Team, daher kann ich den Worten vom Flexer nur zustimmen. Die Richtung scheint wirklich gut zu sein, trotz glücklicher Zittersiege. Wir rocken einfach die Qualigruppe und fein wirds. Nächste Saison dann Cup Sieger und Meister sowie Conference League Sieger :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag